hat jemand ein lilac fox?

Diskutiere hat jemand ein lilac fox? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hi, ich bekomme wohl eine süse gh maus in lilac fox. hat jemand auch sowas oder sowas ähnliches und kann mir fotos zeigen, wie die kleine...
G

glüxschweinchen

Gast
hi,
ich bekomme wohl eine süse gh maus in lilac fox.
hat jemand auch sowas oder sowas ähnliches und kann mir fotos zeigen,
wie die kleine erwachsen aussehen könnte?

lg steffi

05.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hat jemand ein lilac fox? . Dort wird jeder fündig!
I

Iris

Gast
Auf jeden Fall supersüß!!! :heart:

Hier ein paar Bilder von Tiziana:

S

sophiamama

Gast
Oooooooh! Was für ein schöööööönes Schweinchen!
LG Doris

P

Parsley

Gast
Ein wunderschönes Schweinchen, die Tiziana :heart:

Würde mich bei der Gelegenheit gern anhängen und fragen ob meine Flocke auch ein Lilac Fox ist oder einfach nur normales Lilac?

I

Iris

Gast
Sooo ein süße Maus! :heart:
Eindeutig ein Lilac-Fox! Erkennt man gut an den klar abgesetzten weißen Abzeichen. :)

K

kern

Gast
nur lilac fox oder geht auch lilac gold weiß??
damit könnte ich nämlich dienen ! :nuts:

G

glüxschweinchen

Gast
wow ist die tiziana und flocke toll, und die andern foxe natürlich auch.
ich freue mich total auf meine kleine maus.
gefällt mir sehr gut die farbe.
ich werd dann wenn soweit ist auch mal bilderchen einstellen,
dann machen wir einen fox vergleich :)
aber meine ist noch gan mini

K

Klostergarten

Gast
Hat jemand ein slate-blue-fox?

Slate-blue-Fox ist meine Traumfarbe. Lilac-Foxe sind schon so wunderschön, aber in slate-blue gefallen sie mir noch besser. Bin sehr am "arbeiten" dran, solche Tiere zu züchten. Einen Bock und ein Mädel in black-tan, SBT und CR-Träger habe ich schon....

T

Tinawilke

Gast
ich glaub ich habs mir gerade anders überlegt!!! ;)

Ich weiß schon, warum sie mir so gut gefällt! :fg:

A

Azurcristall

Gast
Ich kenn noch ne rosette in lilac fox, falls die auch von interesse ist ;)

P

Patrick

Gast
Slate-blue-Fox ist meine Traumfarbe. Lilac-Foxe sind schon so wunderschön, aber in slate-blue gefallen sie mir noch besser. Bin sehr am "arbeiten" dran, solche Tiere zu züchten. Einen Bock und ein Mädel in black-tan, SBT und CR-Träger habe ich schon....
Sowiet ich weiß, will sich Cilly Hirn an diese Farbe heranwagen! Sie hat auch schon GH Tdt in tan die sb und cr tragen!

http://www.selfkant-teddys.info/

N

Nishiko

Gast
Wow, lilac-fox ist ja total knuffig"! Die Kleine ist echt eine Schönheit. Ich finde lilac ja auch total schön, auch wenn ich (noch) keines zu Hause hab. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was ^^

G

glüxschweinchen

Gast
so sieht die kleine fienchen aus.
erst ein paar tage alt

T

Tinawilke

Gast
Oh, mein Mäuschen online, da hätte ich mir ja noch mehr Mühe beim fotografieren geben müssen. beschämtichbin :verlegen: Ich freue mich, dass sie zu dir zieht. Ich werde sie dann immer besuchen kommen, ist ja schließlich nicht so weit weg! :rofl:

M

Meeribande

Gast
Hallöchen,

eine lilac-fox Rosettendame habe ich auch.

@Klostergarten:
versuche es einmal bei Anette Unden. Hier im Forum unter Luchsmond. Sie züchtet tan, fox und otter Tiere auch in slate blue.

Gruß Elke

Thema:

hat jemand ein lilac fox?

hat jemand ein lilac fox? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand über diese Züchter was sagen

Kann mir jemand über diese Züchter was sagen: Hallo, kann mir jemand über diese 3 Züchter was sagen, gern auch per PN 1. Berliner Rassemeerschweine Jens Rössler 2.Finkenkruger Teddys Carola...
  • Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten

Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten: Irgend wie kam ich gerade so auf denn Gedanken gibt es eigentlich Rosetten als Dalmatiner? Eine Züchterin habe ich gefunden aber sie Züchtet...
  • Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?

Züchtet noch jemand am. Crested in schwarz?: Hallo, wie oben schon zu erkennen würde ich gerne mal wissen ob es hier auch Züchter gibt die die Rasse american Crested in schwarz züchten. Im...
  • Hat jemand Bildchen von beige tan Tieren ?

Hat jemand Bildchen von beige tan Tieren ?: Ich mag mal schauen - hab im Netz nich so wirklich tolle gefunden ;) :danke: :blumen:
  • Erkennt jemand die beiden aus eigener Zucht?

Erkennt jemand die beiden aus eigener Zucht?: Habe vor 3 Tagen 2 Texel aufgenommen......aus miserabler Haltung. Ich finde beide haben sehr markante Gesichtszeichnungen......vielleicht kennt...