Wieder mal Name...

Diskutiere Wieder mal Name... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Bald ist es soweit :dance: Der kleine Himi-Bub darf einziehen. Noch heißt er Exotic, was ja ein süßer Name ist, aber für ihn nicht so...

Wie soll er heißen?

• Teilnehmer
    0
S

schweinchenbiene

Gast
Hallo!

Bald ist es soweit :dance:
Der kleine Himi-Bub darf einziehen. Noch heißt er Exotic, was ja ein süßer Name ist, aber für ihn nicht so passend finde ich.
Nun sind mir bei ihm so viele schöne Namen eingefallen...

Was meint ihr was gut zu ihm passen würde?

:wavey:

Zuletzt bearbeitet:
08.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder mal Name... . Dort wird jeder fündig!
N

Nishiko

Gast
Ich finde ja, Samson würde am besten zu ihm passen, auch wenn er keine langen Haare hat ^^

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Hab für Sullivan gestimmt.
Fänd ich sehr passend für den Süßen! :hüpf:

V

Viebi

Gast
Ich find Monty passend!!! Süß schaut er aus der kleine Schatz :heart:

Mausibär18w

Mausibär18w

Gurkengeber
Reaktionen
0
ja genau monty ist süß. :heart:
oder bounty...

P

PleaseStayYoung

Gast
Ich hab für Sullivan gestimmt.... das Meeri hat die gleichen Farben wie mein Hamster (auch so ein Möchtegern-Himalaya *g*), und der heißt auch so ^^

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Bin für Monty...wenn schon...solche Schweinebuben brauchen einen Namen mit "M"...wie Misano...wird sicher ein schöner junger Mann...

J

Jenni

Gast
Von den Namen bin ich auf jeden Fall auch für Monty. :) Aber ich würde die endgültige Namensgebung erst machen, wenn du ihn auch gesehen hast. Das habe ich bei den meisten meiner Schweinchen auch so gemacht, beziehungsweise mich dann endgültig für einen Namen entschieden. (Kenji sollte eigentlich Ryo heißen, aber als ich ihn dann das erste Mal auf dem Arm hatte, war klar: Das ist kein Ryo, sondern ein Kenji! :lach:)

S

schweinchenbiene

Gast
Ich warte sowieso immer bis ich sie live sehe, wenn sie einen Namen bekommen.
Außer Batida Bonita...der Name war fast sofort beim Bild klar, und hat sich nur bestätigt :rolleyes:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Ich hab für SULLIVAN gestimmt :top: , das ist doch mal ein wirklich schicker Name und was besonderes! Und eines Himi würdig, weil der ist doch auch was ziemlich besonderes.. (Hey, wo sind denn die Extra-Smilies hin.. hier gehört der orange "nuts" hin.. :D )

Süßes Viecherl.. :heart:

LG,
Gurkenfee

A

Aurum

Gast
Ich habe auch für Sullivan gevotet, würde aber Monty auch süß finden. Konnte mir nur nicht entscheiden...... :p

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Ich finde Nemo am passendsten! Echt ein süßer Himibock der sich sicher bald wunderschön umfärbt :slove2:
LG nehle

P

pferd362

Gast
Der ist ja voll süß! Hast du ihn aus Österreich? Ich habe früher schon einmal ein Himalaya-Meerli gesucht! LG

K

Katii

Gast
Ich finde der Name Monty passt am besten... aber das bleibt ja dir ueberlassen!! :winke:

J

Jaqui

Gast
Hallo!

Ich würde ihn Sullivan nennen und den hast du doch aus Österreich oder? den hab ich mir nämlich auf irgendeiner Homepage angeschaut nur weis ich grad nicht auf welcher

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
Aus der Liste würde ich "Monty" wählen.
Für einen Himi würde ich aber evt. auch an "Yeti" denken. Da wär natürlich noch besser, wenn er etwas längeres Fell hätte. :D

Übrigens, er ist ein ausgesprochen hübscher Bursche!!

Thema:

Wieder mal Name...

Wieder mal Name... - Ähnliche Themen

• Name für Infopage / später mal Notstation gesucht

Name für Infopage / später mal Notstation gesucht: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern eine Infohomepage über Meerschweinchen erstellen, wo ich meine Wutzen vorstelle und Informationen über...
  • Wir brauchen einen Namen - helft mir mal bitte

Wir brauchen einen Namen - helft mir mal bitte: auch wenn ich/wir nur im ganz ganz kleinen Rahmen züchten möchten, brauchen wir ja irgendwie einen "anständigen" Namen*g* Ideen haben wir einige...
  • Mal wieder: Namen gesucht

Mal wieder: Namen gesucht: Hallo ihr Lieben... suche Namen für kleines süßes schwarzes Alpaka-Mädel.. Er sollte mit "S" beginnen und sie zieht in die Gruppe von Schoki...
  • Brauche mal Namen...

Brauche mal Namen...: für ein GH (schwarz-braun gebrindelt -schreibt man das so ?) und ein CH-Teddy Böckchen (grauagouti-weiß) Das schon "vorhandene" Schweinchen heißt...
  • Auch mal Namen suche!

Auch mal Namen suche!: Ich suche auch mal wieder einen Namen! Ich habe mir zwar schon einige Namen ausgedacht, aber bis jetzt war nicht das Richtige dabei! Es handelt...