Goliwoog gratis im April

Diskutiere Goliwoog gratis im April im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab grad im Forum Vorstellung der Meerschweinchen den Post mit den Goliwoogs gelesen. Ich muss zugeben ich kannte das vorher nicht und jetzt...
M

Maikes Schweinebande

Gast
Ich hab grad im Forum Vorstellung der Meerschweinchen den Post mit den Goliwoogs gelesen.

Ich muss zugeben ich kannte das vorher nicht und jetzt muss ich erstmal sehen wo ich sowas herbekomme ;)

Also, was ich eigentlich sagen wollte, im Fre**napf Kalender 2008 sind ja so Gutscheine dran. Da kann man was gewinnen und zusätzlich gibts jeden Monat was schönes gratis ;)

Im April ist der Gutschein für einen gratis Goliwoog!

Also wers noch nicht hat, einfach den Fre**napf Kalender für 2008 besorgen und Gutscheine bunkern^^

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Ja cool, und kann man das da auch kaufen?

S

Schreiraupe

Gast
schon fast unterwegs zu freßnapf ist um goliwoog zu kaufen

L

luckylein

Gast
:nut: ja den kann man im fressi kaufen.................kostet aber 3 euro so ein pöttchen..ist mir zu teuer

M

Marisa

Gast
Wie soll man denn jetzt noch einen Kalender für 2008 bekommen - sowas haben/ verteilen die doch sicher nicht mehr....

Meine Schweinchen lieben Golliwoog, aber ich füttere es nur ab und zu als Leckerli. So kann sich die Pflanze zwischendurch immer wieder bekrabbeln und nachwachsen! Das klappt super!

Z

Zimty

Gast
Stimmt die Kalender wird man jetzt nicht mehr bekommen^^

Habe leider auch keinen :uhh:

T

Tweeties

Gast
Wenn ihr ganz nett fragt, bekommt ihr das sicher auch ohne Gutschein.....

Kauft doch noch ein Golliwoog zusätzlich, dann fällt denen das bestimmt leichter! :fg:

Liebe Grüße
Tweeties

Z

Zimty

Gast
hhmmm ob die das wirklich ohne Gutschein machen...habe da meine Zweifel ;)

T

Tweeties

Gast
Na ja, wenn man es nicht probiert, dann weisst Du es ja nicht. Die hatten hier vor einiger Zeit Streu im Angebot. Ich habe das nicht mitbekommen und bin dann hin, habe nett gefragt und es zu dem Angebotspreis bekommen.

Ich habe auch keinen Kalender, werde es aber probieren nen Golliwoog zu bekommen. Ich berichte dann mal....

Liebe Grüße
Tweeties

F

Fröschli

Gast
Ich hab grad im Forum Vorstellung der Meerschweinchen den Post mit den Goliwoogs gelesen.

Ich muss zugeben ich kannte das vorher nicht und jetzt muss ich erstmal sehen wo ich sowas herbekomme ;)

Also, was ich eigentlich sagen wollte, im Fre**napf Kalender 2008 sind ja so Gutscheine dran. Da kann man was gewinnen und zusätzlich gibts jeden Monat was schönes gratis ;)

Im April ist der Gutschein für einen gratis Goliwoog!

Also wers noch nicht hat, einfach den Fre**napf Kalender für 2008 besorgen und Gutscheine bunkern^^

Nette Idee von dem Laden, wenn man es dann auch bekommt ;)

B

Babelchen

Gast
Ich hab mir schon 3 Coupons gebunkert :fg:

Bin mal gespannt wie meine Schweinis das mögen...mir ist das mit über 3 Euro auch zu teuer fürs abmähen *g*

LG

P

ponchini

Gast
:top:
Da lohnt sich der Weg zum Fr***n**f - ich habe den Gutschein schon bereitgelegt!

Z

Zimty

Gast
Ich kaufe eh immer im Fr*ssn*pf ein :D werde auch mal fragen :D

A

Amalia

Gast
bei uns lagen das letzte Mal so Prospekte aus, wo Gutscheine drauf waren.
Einfach mal vor dem Einkaufen an der Kasse schauen, ob die auch die Prospekte haben .

Z

Zimty

Gast
Habe letzte Woche nur einen Katalog gesehen und auch gleich mitgenommen :D

Sind auch ein paar schöne Angebote für Meeris drin.

Wer den Katalog nicht hat, kann auch hier schauen :D

B

BabsiV

Gast
In österreichischen Fillialen gibts leider keinen Golliwog. :heul:

M

Michi

Reaktionen
0
mal ne andere Sache - wäre ja ne klasse Idde für den Winter gewesen - jetzt wo Gras und Löwenzahn wieder wachsen, reichlich sinnlos, oder...?

Thema:

Goliwoog gratis im April

Goliwoog gratis im April - Ähnliche Themen

• gratis Gemüse im Überschuss :))

gratis Gemüse im Überschuss :)): Hallo Da sich eine meiner Züchterfreundinnen letzte Woche bei einem Supermarkt für die "Abfälle" an Gemüse angemeldet hat, bin ich jetzt selbst...
  • Goliwoog

Goliwoog: Hallo, hab heute im Prospekt vom Fressnapf diese Pflanze 'Goliwoog' (hoffe ich habs richtig geschrieben) gesehen - die soll für alle Nager usw...
  • Heu gratis

Heu gratis: gibts ja jetzt in Massen auf den Feldern, wenn gerade frisch geheut wurde oder wenn das heu schon gepresst wurde aber noch die Reste übrig...
  • Heu gratis - Ähnliche Themen

• gratis Gemüse im Überschuss :))

gratis Gemüse im Überschuss :)): Hallo Da sich eine meiner Züchterfreundinnen letzte Woche bei einem Supermarkt für die "Abfälle" an Gemüse angemeldet hat, bin ich jetzt selbst...
  • Goliwoog

Goliwoog: Hallo, hab heute im Prospekt vom Fressnapf diese Pflanze 'Goliwoog' (hoffe ich habs richtig geschrieben) gesehen - die soll für alle Nager usw...
  • Heu gratis

Heu gratis: gibts ja jetzt in Massen auf den Feldern, wenn gerade frisch geheut wurde oder wenn das heu schon gepresst wurde aber noch die Reste übrig...