Online Gemüse anbauen

Diskutiere Online Gemüse anbauen im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Huhu, hab gerade ein lustiges Spiel gefunden. Dort kann man online Gemüse anbauen, auf dem Markt verkaufen, neue Gemüsesorte kaufen, die man dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online Gemüse anbauen Beitrag #1
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533
Huhu,
hab gerade ein lustiges Spiel gefunden. Dort kann man online Gemüse anbauen, auf dem Markt verkaufen, neue Gemüsesorte kaufen, die man dann wieder anbauen kann etc.
Ich finds echt putzig und lustig.
Aber vorsicht: Es macht süchtig :nut:

http://s2.wurzelimperium.de

Lg Sandra

• Online Gemüse anbauen Beitrag #2
L

Leonie007

Gast

AW: Online Gemüse anbauen

GNAAAAAAAAAAAAA
is das geil :p voll niedlich, macht wirklihc süchtig! Bin grad hübsch fleißig am anbauen :D

• Online Gemüse anbauen Beitrag #3
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533

hihi, ich bin auch richtig süchtig danach. Muss ständig schaun ob schon wieder was zum ernten gibt *g*

• Online Gemüse anbauen Beitrag #4
T

tal.anna

Gast

oh man... ihr seid ja bekloppt... -> :nut:

smilie anklicken...

• Online Gemüse anbauen Beitrag #6
L

Leonie007

Gast

Ha ich könnte mich ewig damit beschäftigen! Und die Geschäfte laufen gut, mittlerweile nehme ich sogar was ein :D Bald sag ich dem Unkraut den (leider "kostenspieligen") Kampf an ;P Bis dahin werd ich noch ein paae Karotten verkaufen müssen :p

Hey, wo krieg ich den URL für meinen Garten her? Würde euch gerne mein stückchen grüne wiese präsentieren :p

• Online Gemüse anbauen Beitrag #7
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533

Ich darf jetzt Karotten, Salat, Gurke, Radieschen, Tomaten und Erdbeeren verkaufen. Und ich hab schon Unkraut vernichtet. Das macht total Spass.

Ja, ich will auch meinen Garten zeigen. Wie geht das denn?

• Online Gemüse anbauen Beitrag #8
T

tal.anna

Gast

Der Link steht im Profil ^^

Kann leider erst vier Dinger verkaufen, ab wann kommen die Tomaten und Erdbeeren?
Edit: lol, gerade genau 1oo1 Punkte und nun auch Erdbeeren und Tomaten :D

• Online Gemüse anbauen Beitrag #9
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533

Ab Level 3, also ab 1000 Punkten. Aber Erdbeeren brauchen 2h zum wachsen und Tomaten 2: 20 :mist:

• Online Gemüse anbauen Beitrag #10
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.552

In was für einem Tempo gärtnert ihr bitte :eek:

Ich als "Schwarzdaumenbesitzer" bin erst bei 12 mageren Punkten :schreien:

• Online Gemüse anbauen Beitrag #11
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533

@ Tasha.... tjaaaa... gekonnt ist gekonnt *g*

hehe, aber es ist allen in meinem Umfeld bekannt, dass ich alle meine Pflanzen kaputt gehen lasse.

Mein Freund meinte letztens "Ausser den Meeris überlebt hier nichts in deiner Wohnung" *lach*

Und das komische ist: Ich gieße diese blöden Pflanzen... trotzdem vertrocknen sie... *grummel*
Hab so an die 5 Blumentöpfe mit Trockenblumen drin in meiner Wohnung rumstehen *lach*

• Online Gemüse anbauen Beitrag #13
T

Tanja

Gast

Kann man als Anfänger nur begrenzt pflanzen? Irgendwie geht das gerade nämlich nicht mehr...

• Online Gemüse anbauen Beitrag #14
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533

Da steht, dass die seite nicht existiert. Genauso, wenn ich den Link aus meinem Profil aufrufen will

• Online Gemüse anbauen Beitrag #15
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533

Kann man als Anfänger nur begrenzt pflanzen? Irgendwie geht das gerade nämlich nicht mehr...
Du kannst als anfänger nur Salat und Karotte anpflanzen. Und wenn es gewachsen ist musst du es ernten. Und du kannst nur das anpflanzen was du auch hast.
Wenn du nun all dein Gemüse verkauft hast kannst du nichts mehr anpflanzen, dann musst du erst wieder neues kaufen.
Ich mach es immer so (je nach Menge) 1/2 oder 3/4 der Ernte wird verkauft der Rest wird wieder angepflanzt.

• Online Gemüse anbauen Beitrag #16
K

kleinerknuddel

Gast

und ich dachte schon nur mich hätts jetzt erwischt :-D
bin schon Tomatendealer, wobei ich erst heut nachmittag angefangen habe...

• Online Gemüse anbauen Beitrag #17
Maya&Coco

Maya&Coco

Punkte Reaktionen
533

und ich dachte schon nur mich hätts jetzt erwischt :-D
bin schon Tomatendealer, wobei ich erst heut nachmittag angefangen habe...
ich hab ca. heute mittag um 13 Uhr angefangen und bin auch schon Tomatendealer... hihi... wir sind halt gut :top:

Auf welchem Server seid ihr denn?

• Online Gemüse anbauen Beitrag #18
M

Mouse95

Gast

Ich bin ein Salatschleuderer mit 0 Punkten. *hust* :D

Mein Garten

Wenn mein Salat so aussieht, wie der auf dem Bild .. kann ich ihn ernten?

• Online Gemüse anbauen Beitrag #19
S

SchwarzeZora

Gast

Ich bin schon lange Wurzelgärtnerin. Hab auf Server1 nen Garten und auf Server4 seit kurzem einen Zweitgarten
;)

• Online Gemüse anbauen Beitrag #20
T

tal.anna

Gast

Zum Garten zeigen:
Profil -> Haken machen -> bearbeiten -> Haken neben Kamera -> Kamera anklicken -> speichern
oder sonst irgendwie wild rumklicken... bei mir ging das so... xD

Bin auf Server 7...
Schlimm, wenn man Ferien und nix zu tun hat... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Gemüse anbauen

Online Gemüse anbauen - Ähnliche Themen

Größter Online-Händler Japans verbietet Verkauf von Elfenbein: Rakuten, der größte Online-Händler in Japan, hat den Verkauf von Elfenbein auf seiner Plattform verboten. Der Anfang Juli eingeleitete...
Mein neues Zuhause!: Hallo, ich bin's, der Rocky! Ich möchte euch von meinem neuen Zuhause erzählen! Also, ich habe mein bisheriges 10jähriges Leben bei einer...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben