Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen

Diskutiere Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen hab heute mal ein paar Bilder gemacht wie sich mein Kater im Meerli Käfig breit macht :-) LG Jenni
G

Goldengel1985

Gast
Hallo zusammen hab heute mal ein paar Bilder gemacht wie sich mein Kater im Meerli Käfig breit macht :)

LG Jenni

29.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
M

mortify

Gast
Mein kater hätte die schweinchen schon gefressen.
Beneidenswert!!

G

Goldengel1985

Gast
Es ist immer jemand da und unser Katzen haben mehr Angst vor Meerlies wie andersrum. Die Meerlies sind so was von Neugierig und schließlich muss man jeden Neuankömmling begrüßen. Aber das ist unser Kater nicht immer geheuer und sobald die dann spielen wohlen macht er sich vom Acker. :top: :D

Wir hatten noch pros damit bei unseren Herren.

Lg Jenni :D :D

C

Carina88

Gast
der blick von dem schweinchen auf dem vorletzten bild. frei nach dem motto "was bistn du fü ein komisches meerschwein" :hand: voll süß

Q

Quasy

Gast
super!
Nur 2 Sachen sind mit -trotz allem- negativ aufgefallen.
1. auch der Liebste Kater kann kratzen. Das Meeli möchte ich nicht sein (spreche aus Erfahrung! Ein zerkratztes Auge entfernen zu lassen ist keine schöne Angelegenheit).
Andersrum ist es auch für den Kater risikorecih (spreche wieder aus Erfahrung: Ein Kater,dem die Nase durchgebissen wurde....nicht schön.)
2. Auch wenn es TÜV geprüft ist,und schön aussieht: Die Lichterkette würde ich wegnehmen.
Erstens: Es wundert mich,dass sie sie noch nicht ankabbern ( Mein hätten das schon längst hinter sich^^)
Zweitens: Gerade Lichterketten sind anfällig zum Durchschmoren...Dann möchte ich es nicht erleben,wenn der (besonders schnell) entflammbare Stall auflodert!
(Lieber eine gute Lampe,oder es gibt doch auch diese Ld Lichter (?)->Mit Knopfdruck.)

Ich möchte nicht die Stimmung verdorebn habe,aber doch musste ich die Sachen sagen. (Wegen meines Gewissens.)

mfg,Reby

Ps: Trotzdem süßer Kater,und so schwarz^^Der könnte glatt ein Bruder von unsem Moorle sein...wie heißt er denn?

mfg,Reby

4

4aufeinenStreich

Gast
Dein Kater

Hallo!

Dinge gibts, die gibts gar nicht!
Dein Kater ist ja ein Lamm von Kater, hi hi hi!

LG
Janine

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Unsere Katze Momo muss wohl auch denken, sie sei ein Meerschweinchen :rofl:

Schon als sie ganz klein war, haben wir sie immer mitgenommen zu den Meerschweinchen. Allerdings haben wir ihr gleich von anfang an gezeigt, dass sie damit nicht spielen darf.... klappt soweit ganz gut, aber bei den Baby-Meerschweinchen vertrauen wir ihr nicht :eek2: Da ist dann immer jemand dabei - da kommt der Jagdtrieb deutlich zum Vorschein.

Gruss, Sabine

M

Mila

Gast
Die Bilder könnten glazz von meinen Katzen sein.Echt genial.mein Kater geht immer zum schlafen zu den Schweinen und die legen sich dann daneben meistens.Meine Katze legt sich immer aufs Häuschen.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Das ist ja zum Schießen!! ^^
Und der Blick ... als wenn er sich denkt: "N´abend!" :D

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
süße fotos =)

ich hab auch zwei fotos wo meine katze bei den meeris sitzt. aber die sitzt nur bei den meeris, wenn ich vergesse die tür zu zumachen.

schon als babykatze ist sie mir oft reingebüchst aber ichhab es ihr einfach immer verboten.
wenn sie mal doch wieder im eb ist, dann sitzt sie auch nur da und schaut oder meeri und katze beschnuppern sich aber mir ist das einfach zu riskant und gefährlich.
da muss die katze nur einmal gute laune haben und spielen wollen.

Thema:

Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen

Mein Kater denkt er sei ein Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Kater Tiegerli lebt nicht mehr

Kater Tiegerli lebt nicht mehr: Heute muss auch ich hier ein Eintrag schreiben. Mein geliebter Herrn Kater Tiegerli lebt nicht mehr. Ich musste dich von einem Tag auf den...
  • Protest Kater

Protest Kater: Hat hier jemand Erfahrungen mit Protestverhalten von Katzen? Hab hier einen Kater der in letzter zeit ständig im Wohnzimmer auf den Teppich kackt...
  • Kater hat tierischen Mundgeruch

Kater hat tierischen Mundgeruch: Hallo! Mein Kater hat einen tierischen Mundgeruch :eek: und ich wollte euch mal fragen, was man da so gegen tuen kann :nuts: Oskar (unser Kater)...
  • Hilfe! Meinem Diabetes-Kater geht es sehr schlecht!

Hilfe! Meinem Diabetes-Kater geht es sehr schlecht!: Hallo! Vorgestern wurde bei meinem fast 11-jährigen Kater Diabetes festgestellt. Er fraß etwa zwei Tage vor der Diagnose schlecht, als wir zum TA...
  • Mein Kater ist zuckerkrank!

Mein Kater ist zuckerkrank!: Hallo ihr! Nachdem ich hier lange nicht mehr aktiv war, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Diesmal geht es aber nicht um das Thema...
  • Mein Kater ist zuckerkrank! - Ähnliche Themen

• Kater Tiegerli lebt nicht mehr

Kater Tiegerli lebt nicht mehr: Heute muss auch ich hier ein Eintrag schreiben. Mein geliebter Herrn Kater Tiegerli lebt nicht mehr. Ich musste dich von einem Tag auf den...
  • Protest Kater

Protest Kater: Hat hier jemand Erfahrungen mit Protestverhalten von Katzen? Hab hier einen Kater der in letzter zeit ständig im Wohnzimmer auf den Teppich kackt...
  • Kater hat tierischen Mundgeruch

Kater hat tierischen Mundgeruch: Hallo! Mein Kater hat einen tierischen Mundgeruch :eek: und ich wollte euch mal fragen, was man da so gegen tuen kann :nuts: Oskar (unser Kater)...
  • Hilfe! Meinem Diabetes-Kater geht es sehr schlecht!

Hilfe! Meinem Diabetes-Kater geht es sehr schlecht!: Hallo! Vorgestern wurde bei meinem fast 11-jährigen Kater Diabetes festgestellt. Er fraß etwa zwei Tage vor der Diagnose schlecht, als wir zum TA...
  • Mein Kater ist zuckerkrank!

Mein Kater ist zuckerkrank!: Hallo ihr! Nachdem ich hier lange nicht mehr aktiv war, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Diesmal geht es aber nicht um das Thema...