Wo bestellt ihr gutes...

Diskutiere Wo bestellt ihr gutes... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; HEU ?? Ich hatte mal einen grossen Ballen bestellt,aber leider weiss ich nicht mehr wo *schäm* Oder auch mit klein gehacktem Stroh (ganz...
M

Moon

Gast
HEU ??

Ich hatte mal einen grossen Ballen bestellt,aber leider weiss ich nicht mehr wo *schäm*

Oder auch mit klein gehacktem Stroh (ganz feines,zum einstreuen)...

Danke euch allen im vorraus...

Lg Franzi

13.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bestellt ihr gutes... . Dort wird jeder fündig!
Mara

Mara

Reaktionen
1

AW: Wo bestellt ihr gutes...

Bei Rhoenheu über Ebay. Das ist immer ganz toll und duftet .... mmmh, da will ich mich am liebsten reinlegn.

M

Meerli

Gast

Hallo, ich bestelle immer das Heu von der Sommerheide beim Heimtierparadies. Da gibts auch das fein gehächselte Stroh, benutze ich auch sehr gerne!
Gruß, Tatjana

S

smurf

Gast

über ebay. beim nabu hamburg.kräuterheu...schilfheu...bioheu und ne spende macht man automatisch. 8 kilo 4 euro.mit porto kommt mann auf 12 euro. sind super viel kräuter drin. ich bestelle nur noch da. und meine 8 melden sich schon wenn ich das paket aufschneide.

M

Mimii

Gast

Oder beim nächsten Bauern fragen. Rhönheu kann ich empfehlen. Duftet gut und die Halme sind schön lang. Zooplus hat auch gutes Heu in 14Kg Ballen.

Aber das Preis/Leistungsverhältnis is bei unserem Bauern am Besten!

L

Leonie007

Gast

Ich nehme auch Bauern-Heu... Kostet ein (echt grooooßer) Ballen nur 3 € und ist super gutes Heu! Meine Süßen lieben es!
LG Leonie

M

Meerschweinchen-Mama

Gast

Ich bestelle seit ca 2 Jahren mein Heu immer beim Scheunenlädchen und bin immer sehr zufrieden. Die haben auch tolles Stroh. Richtig schön weich.

Ich nehme immer das Heu vom 2. Schnitt. Meine Lieben das Heu. :top:

www.scheunenlaedchen.com

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast

Ich bisher immer bei Zooplus... War super duftend und schön grün!

F

flomie2006

Gast

wollte auch mal bei zooplus bestellen aber war mir nicht sicher wegen so ein heu ballen wie wird er geliefert in karton oder wie

B

Bhayana84

Gast

Kräuterheu

Smurf,

genau das Heu meine ich doch auch!!

Das, womit man dem NaBu was spendet.
Habe hier das Kräuterheu, und das ist super!! Und vorallem ist es Bio-Qualität! Und es ist schnell geliefert und praktisch verpackt.

Habe es als erste Antwort oben stehen, da ist auch der Link zur Homepage des Heu-Verkäufers!!!

Rhoen Heu dagegen fand ich nicht so toll, und meine Tiere schon gar nicht.

G

Gracy

Gast

nachdem ich meinen jetztigen schweinen immer das heu von multifi.. vom fressn... gekauft habe, bin ich heute endlich zum bauern gefahren. dort hatte ich früher immer heu gekauft, aber es hatte mich genervt, dass ich vorher nie wusste, ob ich jemanden antreffe.
aber 5kg von multif... kosten über 6 euro, ein ganzer ballen vom bauern 1,50 euro. war also vorhin da und habe auch jemanden angetroffen. nun mappeln die süßen wunderbares heu und wir sind alle glücklich. :top: :love:

F

flomie2006

Gast

darf ich fragen wo du in niedersachsen wohnst bei uns gibt es nur bauern die mist verkaufen

F

flo

Gast

Wir kaufen unser Heu auch vom Bauern, 2€ pro Ballen - Er hat immer schönes Heu!! :)

Thema:

Wo bestellt ihr gutes...

Wo bestellt ihr gutes... - Ähnliche Themen

• schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?

schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?: Ich habe zufällig den o.g. Shop gefunden. Wenn man da so rumstöbert, haben die ja schon schöne leckere Sachen :D Grad diese Zwergenkekse /...
  • Heu bestellt - und was wenns regnet?

Heu bestellt - und was wenns regnet?: Ja ja, ich mache mir wieder meine Gedanken:heul: Ich habe bisher immer die fünf Kilo Säcke vom Futter***s verfüttert, aber die Qualität wird...
  • Wer bestellt sein heu beim Heuandi

Wer bestellt sein heu beim Heuandi: Hallo mich intresiert mal wer von euch sein heu auch beim Heuandi bestellt. Also ich hab jetzt schin zweimal da bestellt, bin auch eigendlich...
  • Hat schon mal jemand hier Heu bestellt?

Hat schon mal jemand hier Heu bestellt?: Hallo, hat jemand schon mal bei diesem Anbieter Heu bestellt? http://shop.afterbuy.de/public/start.aspx?suid=2151 In anderen Foren wird es sehr...
  • hat schonmal jemand die blätter bestellt?

hat schonmal jemand die blätter bestellt?: hallo ihr! bei z**plus kann man jetzt blätter bestellen...