Hundeversicherung für Welpen

Diskutiere Hundeversicherung für Welpen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Aus gegebenem Anlaß, interessiert mich, welche Hundehaftpflichtversicherung ihr habt. (Suchfunktion hab ich schon genutzt ;) ) Und zwar im...
C

capsy

Gast
Hallo!
Aus gegebenem Anlaß, interessiert mich, welche Hundehaftpflichtversicherung ihr habt. (Suchfunktion hab ich schon genutzt ;) )
Und zwar im speziellen für Welpen.
Denn in vielen Verträgen steht, ab 4 Monate...
hab das hier gefunden: http://www.vergleichen-und-sparen.de/haftpflicht-welpen.html
Was würdet ihr empfehlen?
Lieben Dank schon mal an euch, Claudia

13.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundeversicherung für Welpen . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Gast
Viele Welpen sind noch bis zum 4.Monat bei der mama mitversichert ;-)
Frag einfach mal denjenigen wo Di den Welpen her hast oder holen willst.
Ansonsten einfach mal mit der Versicherung telefonieren, vielleicht auch gleich mehrere anrufen.
Die beraten einen immer gerne ;-)
Viel Glück Larissa

C

capsy

Gast
Aha, daß er noch bei der Mama mitversichert ist, war mir neu.
Hab nun mal meine Versicherung angerufen. 4 Mio. Deckung ohne Zuzahlung, 50`Vermögensschaden, auch für Welpen etc.. für ca. 71 Euro im Jahr, einschl. 19% Vers. steuer.
Er schickt mir nochmal die Bedingungen zu, bin aber so schon ganz zufrieden.
Oder, was meint ihr?
LG, Claudia

Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Miet-, Sach- und Personenschäden müssen dabei sein. Manche Versicherungen bieten auch Deckungsschutz für Fremdhütung und den Fall, dass der Hund (falls Rüde) eine fremde Hündin deckt. Ob euch das wichtig ist oder nicht müsst ihr selbst entscheiden. :nuts:

C

capsy

Gast
@Schokomuffin: Hey, danke für die Tipps.
Miet-, Sach- und Personenschäden sind dabei, hab ich ihn gleich am Fon gefragt.
Deckungsschutz? Muss ich mir dann mal durchlesen, wenn die Unterlagen da sind.
Er hat gesagt, er schickt sie heute gleich los.

V

vom_Aueblick

Gast
Ich habe eine Kombi-Versicherung für meinen 2. Hund (OP, Haftpflicht, Unfallvers. f. mich und Rechtsschutz).

Aber meine Mum zahlt die Haftpflicht für den 1. Hund (er war vorher Familienhund, sie zahlt noch immer) und sie ist bei der Mecklenburgischen (oder so?). Sie zahlt soweit ich weiß knapp 90€ im Jahr.

L

Laryma

Gast
Les Dir es auch genau durch wichtig ist auch wenn mal wer anderes den Hund fürht oder auch ohne Leine das hatten wir alles dabei bei der Fressnapf Versicherung also AGILA.

Liebe Grüße Larissa

Thema:

Hundeversicherung für Welpen

Hundeversicherung für Welpen - Ähnliche Themen

• Hundeversicherung

Hundeversicherung: Ich habe ja nun nur noch einen Hund, und da ich noch eine Versicherung habe, die bis zu vier Stammhunden deckt (ist halt noch so übrig...
  • Futter für Waschbären

Futter für Waschbären: Hallo Wir sind ein wenig "Überfallen" worden gestern.. Vor ner Woche hat mein Schwiegervater einen Waschbären (Er war auf dem Balkon...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Voliere zu hoch für Eurasische Zwergmäuse?

Voliere zu hoch für Eurasische Zwergmäuse?: Hallo, ich habe hier eine Voliere von 220 cm Höhe. Kann mir jemand sagen, ob das für die Mäuschen zu hoch ist? VG Elfriede
  • Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere

Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere: Hallo, unsere Zwergschläfer sind nun mehr als 6 Jahre alt und immer mehr von ihnen sterben nun an Altersschwäche. Auf der Suche nach neuen...