Kira

Diskutiere Kira im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Kira, geb. 08.09.2005 - gest. 03.02.2008 Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiß wir werden uns wieder sehen. Dein Leben hier auf Erden...
A

Aikamaus

Gast

Kira, geb. 08.09.2005 - gest. 03.02.2008

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

(Autor unbekannt)



Kira, du warst mein Sonnenscheinschwein und wirst es auch immer bleiben....

Du warst etwas ganz Besonderes und das vom Tag deiner Geburt an. Du kamst mit hellem Fell auf die Welt, das immer dunkler wurde, du warst immer für eine Überraschung gut. Du warst die gutmütige Rexdame, die nichts hat aus der Ruhe bringen können. Du warst einfach toll :)

Aber es hat nicht sollen sein... Ich denke und hoffe, das es richtig war, dich gehen zu lassen, aber dein Leid war zu groß und der Ausgang einer OP war mehr als ungewiss. Ich wollte nicht, das du dich länger quälen musst.

Heute war so ein schöner sonniger Tag, eben ein Sonnensch(w)eintag...

Machs gut, Süße.... (du fehlst mir jetzt schon :heul: )

Traurige Grüße

Yvi mit Luca, Luisa, Sydney, Tine, Sanjana,
Joey, Nala, Enya, Paula, Sally, Easy, Amy, Suri, Jody & Perdita
 
03.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kira . Dort wird jeder fündig!
N

Natascha

Gast
:troest: Yvi Du hast ganz bestimmt in Ihrem Sinne entschieden! Fühl Dich lieb gedrückt!

Komm gut an Sonnenschweinchen Kira...
 
Annika85

Annika85

Beiträge
2.638
Reaktionen
4
Yvi, das hast du so schön geschrieben. Es war bestimmt die richtige Entscheidung. Fühl dich gedrückt :troest:

Kira, machs gut. Genieß die warmen Sonnenstrahlen auf der Regenbogenwiese.

Mitfühlende Grüße

Annika
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.489
Reaktionen
908
Komm gut an, süße Schnute.......
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Yvi, das tut mir sehr leid..... :troest:

Schlaf schön,Süsse....
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Ach Yvi, es war ganz bestimmt die richtige Entscheidung, und Kira dankt es dir bestimmt. Du hast dich so toll um sie gekümmert und ihr alles so schön gemacht, wie du konntest. Und das weiß sie.

:troest:

Nicole
 
D

Dari

Gast
Yvi,
tut mir Leid für Dich...
Komme gut an Kira,gute Reise
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Och die arme Maus!
So eine Hübsche! :runzl:

Was hatte sie denn Schlimmes? :runzl:

Tut mir sehr leid!


Liebe Grüße!
Lene
 
H

huepfhase

Gast
UMARMUNG

*Könnte ich einen Regenbogen einfangen
würde ich es tun,
nur für DICH
und
seine Schönheit mit Dir teilen
an den Tagen, wenn Du Dich einsam fühlst

*Könnte ich einen Berg bauen
der nur Dein eigener wäre
einen Ort der Aufrichtigkeit
um alleine zu sein

*Könnte ich Deine Nöte in Händen halten
würde ich sie ins Meer werfen

*Doch all diese Dinge sind für mich unmöglich
*Ich kann keinen Berg bauen
*oder einen Regenbogen einfangen

Doch lass mich das sein ,was ich am besten kann:

Ein Freund, der immer da ist !!!

Yvi,
es war die richtige Entscheidung! Kira durfte mit Würde gehen und das ist das Wichtigste! Kein Schwein dieser Welt könnte schöner und behüteter Leben als bei dir! Es war richtig!

Ich kann dir all diese kleinen Restzweifel nicht nehmen, aber ich kann sie mir anhören... Ich bin da!

Kira, süße Maus...komm gut an und grüß mir mein Krümelchen!
 
A

Aikamaus

Gast
Danke, ihr seit lieb....
Gestern Abend konnte ich das alles gut verdrängen, aber heute Nacht und heute früh beim Schweine füttern... Keine Kira. Und immer wieder die Frage, ob es richtig war, ob ich nicht zu früh aufgehört habe um sie zu kämpfen, aber dann les ich eure Worte und denk daran, was die TÄ gesagt hat und weiß dann doch, es war richtig. Der Kopf weiß und das Herz wird es irgendwann auch verstehen... :heul:

Kira hatte schon seit November Probleme mit der Blase. Blasensteine und eine Harnwegsinfektion. Mit AB und homöophatischen Mitteln haben wir es sogar ganz gut hinbekommen, aber eine Woche nach AB-Ende hat Kira wieder blutig gepinkelt und hatte Schmerzen. Also hab ich nochmal die Blase schallen lassen und da sah man dann 2, 3 kl. Steinchen in der Blase und eine Wucherung an der Blasenwand, die ca. 1/3 der Blase ausgefüllt hat, hinzu kamen zwei Eierstockszysten, im Durchmesser ca. 2 - 2 1/2 cm groß. Zunächst wollte ich sie operieren lassen, hatte einen OP-Termin für diese Woche, aber von FR auf SO gings ihr so schlecht, der körperliche Verfall war sichtbar und ich war dann gestern wieder mit ihr bei der TÄ und wir haben uns lange unterhalten und haben Für und Wieder gegeneinander abgewogen und wir waren uns dann Beide einig, dass das Leben so für Kira nicht mehr lebenswert sein würde und die OP sehr riskant gewesen wäre, verbunden mit großen Schmerzen für Kira, hätte sie die OP überlebt.
Kira ist dann gestern Nachmittag in meinen Armen für immer eingeschlafen.... :runzl:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Ach Yvi, das tut mir leid *drück dich fest*
Es war die richtige Entscheidung!
Sie hat es supergut bei dir gehabt und durfte in Würde gehen ... ohne alle "Erhaltungsversuche".
Du hast lange dein waches Auge drauf gehabt und Vieles versucht.

Kira, komm gut an und sag meiner Larissa einen lieben Gruß.
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1
Das tut mir leid. :runzl: Ich denke auch, das es richtig war, sie gehen zu lassen.
 
Animalia

Animalia

Beiträge
2.501
Reaktionen
620
Oh je Yvi, das tut mir so Leid!! :troest:

Die süße Kira... das Schnutenbild hier von ihr erinnert mich an unseren Teddy :)! Ich kann mir (nur) vorstellen, wie komisch und traurig das sein muss, wenn ein geliebtes Schwein plötzlich nicht mehr da ist - bisher ist noch keins meiner Haustiere gestorben (aber unser Hund ist 13 und da stellt man sich innerlich schon auch irgendwie drauf ein), aber ich fühle trotzdem mit dir!

Ich hoffe und denke auch, dass Kira auf der RBW nun keinerlei Schmerzen mehr hat und dankend auf dich und ihre Schweinefreunde hinabblickt :)
 
A

annette

Gast
liebe yvi,

es tut mir so sehr leid, dass du dein sonnenschweinchen gehen lassen musstest. und du hast meinen absoluten respekt, dass du die entscheidung für dein schweinchen getroffen hast. ich musste gleich daran denken, wie ich dich damals vom tierarzt aus angerufen habe, als emil im sterben lag. du hast die richtige entscheidung getroffen...nur dein herz weint jetzt!!!! fühl dich lieb gedrückt...ich denke ganz feste an dich!!!!

und denke immer daran: der tod ist der dunkelste punkt vor dem sonnenaufgang.

traurige grüße

annette
 
V

Viebi

Gast
Eine ganz besonders hübsche Schnute, deine Kira!
Es tut mir wahnsinnig Leid für dich :troest:
Aber jetzt ist die Maus wieder frei von Schmerzen und kann vergnügt über die Regenbogenwiese hüpfen...............

Alles Gute für dich Kira :engel:
 
Thema:

Kira

Kira - Ähnliche Themen

  • Unsere liebe Kira

    Unsere liebe Kira: Unsere liebe Kira Nach 2 Monatiger Krankheit (Backenzahn OP und Schneidezahnprobleme) ist unsere liebe Kira am Samstag den 03. März von uns...
  • Kira

    Kira: Als letztes bist nun auch du am 22.1.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich dich und Anna im Oktober 2010 einer Freundin übergeben...
  • Unsere Kämpfermaus Kira

    Unsere Kämpfermaus Kira: Liebe Kira, es ist mittlerweile schon etwas her, dass wir dich haben gehen lassen, aber ich wollte mir Zeit nehmen, um hier zu schreiben. Es ist...
  • Erst Clärchen und nun auch Kira und Silas

    Erst Clärchen und nun auch Kira und Silas: Letzte Woche Donnerstag ging meine Süße Clärchen von mir und heute Silas und Kira... :wein: Mir fehlen die Worte, denn ich versteh es nicht! Beide...
  • Kira, ...

    Kira, ...: ... ich hätte dir am liebsten so viel mehr gegeben... Mehr päppeln, mehr Geduld, mehr Kraft, mehr Tierärzte, mehr Geld. Nur, damit das nicht so...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere liebe Kira

    Unsere liebe Kira: Unsere liebe Kira Nach 2 Monatiger Krankheit (Backenzahn OP und Schneidezahnprobleme) ist unsere liebe Kira am Samstag den 03. März von uns...
  • Kira

    Kira: Als letztes bist nun auch du am 22.1.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich dich und Anna im Oktober 2010 einer Freundin übergeben...
  • Unsere Kämpfermaus Kira

    Unsere Kämpfermaus Kira: Liebe Kira, es ist mittlerweile schon etwas her, dass wir dich haben gehen lassen, aber ich wollte mir Zeit nehmen, um hier zu schreiben. Es ist...
  • Erst Clärchen und nun auch Kira und Silas

    Erst Clärchen und nun auch Kira und Silas: Letzte Woche Donnerstag ging meine Süße Clärchen von mir und heute Silas und Kira... :wein: Mir fehlen die Worte, denn ich versteh es nicht! Beide...
  • Kira, ...

    Kira, ...: ... ich hätte dir am liebsten so viel mehr gegeben... Mehr päppeln, mehr Geduld, mehr Kraft, mehr Tierärzte, mehr Geld. Nur, damit das nicht so...