Wahl zum Februar-Meerschweinchen!

Diskutiere Wahl zum Februar-Meerschweinchen! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Viel Spaß!

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Muckimaus

Gast
Viel Spaß!

03.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Februar-Meerschweinchen! . Dort wird jeder fündig!
M

Muckimaus

Gast
Uups, das muss ich korrigieren!

Liebe Mods:
Bitte die Bildname im Link ändern von m08jpg auf m8.jpg

DANKE!!!

Cate

Cate

Reaktionen
53
Das erste Bild ist mir das netteste Schwein.
Soll ja das schönste Schwein und nicht das schönste Foto gewählt werden, oder :elach:

B

bijou

Gast
der kleine fratz mit den abstehenden haaren ist ja total genial :heart:

ich kenne mich ja mit rassen nicht so gut aus :nuts: . kann mir jemand veraten was er/sie ist?

grüßle

(der neben roten teufelchen;) )

V

Viebi

Gast
Das kleine Teufelchen sieht sooooooooooo.....knuffig aus!!! Echt drollig!

M

Milli

Gast
Foto eins und Foto vier finde ich am besten....nehme aber Foto eins.....herrlich ein verwegenes Schweinchen in "freier Natur" :winke:

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ich kann mich nicht entscheiden das teufelche oder das orangenscheiben schweini beide süüüüüüß

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Ich habe mich für das Orangenscheiben schweinchen entschieden ^^

A

Aurum

Gast
Oh man ist das diesmal schwer die sind alle super süß die Schweinzels :wavey:

Y

Yudi

Gast
Wem gehört das Teufelchen?

Das ist ja sowas von putzig.... :rofl:

M

Muffintheexplorer

Gast
Also, das mit den Orangenscheiben, ist ja wohl voll knuffig :rofl:

E

Elli

Reaktionen
145
Keine Frage, der Rosetten-Mix-Kastrat auf Bild 6 :engel:

K

Kickie1985

Gast
Ahh gerade voll den schock bekommen. Schaue so und dachte das foto kennst du doch loool. Mein kleines dickerchen ist dabei juhuuu.

W

wiwowuff

Gast
:heart: Ich hab das wildfarbene gewählt, ich liebe diese farbe

D

die schnuffels

Gast