Wahl zum Februar-Baby-Meerschweinchen!

Diskutiere Wahl zum Februar-Baby-Meerschweinchen! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Auf in eine neue Runde im Jahr 2008!

Wahl zum Januar-Baby-Meerschweinchen!

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Muckimaus

Gast
Auf in eine neue Runde im Jahr 2008!

03.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Februar-Baby-Meerschweinchen! . Dort wird jeder fündig!
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Müßte das nicht Februar sein? :verw:

S

SchwarzeZora

Gast
Bei den Babys fällt mir die Wahl immer besonders schwer :heart:

K

Kia

Gast
Ich finde, das letzte so süß, auch wenn es angeknabbert aussieht :nuts:

M

Mimii

Gast
Bin zwar kein weiss p.e. Fan, aber das Schweinchen gefällt mir diesmal eindeutig am Besten. :heart:

Cate

Cate

Reaktionen
53
Ich habe mich für das letzte Bild - den Wuschel entschieden, aber das erste sieht auch goldig aus! Und das im Hausschuh ist auch nett :rofl:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Kann mich Mimii und luckylein nur anschließen... :hand: Obwohl ich dat Kleene was da auf der Kante balanciert auch süß finde, aber ich mag einfach keine Gitterstäbe auf Schweinchenfotos. :rolleyes:

Aber sagt mal... ist das letzte wirklich ein Meeri? ;) Sieht aus wie ein Baby-Skunk.. :rofl: :nuts:

LG,
Gurkenfee

N

Nishiko

Gast
Das weisse Baby is ja wohl total putzig... "Was is denn hier los?"

LG Nishiko

N

natalie76

Gast
uuuuaaaahhhh mein baby schwein is dabei...die kleine milka mit dem großen fenchel (schwein nr5)

ach, is das lange her ;)

V

Viebi

Gast
Nein wie geil.....meine Milka, als sie noch klein und unschuldig war bei Natalie *kreisch*
Und jetzt hat sie sooooooooooooo....langes Fell am Popes *hihi*
Meine süße Maus :heart:

S

Susanne84

Gast
Obwohl ich dat Kleene was da auf der Kante balanciert auch süß finde, aber ich mag einfach keine Gitterstäbe auf Schweinchenfotos. :rolleyes:

LG, Gurkenfee
Das ist meine Kleine Luna!! :hüpf: toll dass sie dabei ist. Ja gut, dass mit den Gitterstäben schaut irgendwie ein bisschen "traurig" aus, aber die ist da ca. eine halbe Stunde gesessen und das musste ich einfach fotografieren... ob das nicht unbequem war?! :rolleyes:

E

Elli

Reaktionen
145
Auch wenn sie alle zu goldig sind, hab ich mal das Erste gewählt...

W

woozl

Gast
das letzte zerrupfte teil ist meine kleine fee (*sehrstolzbin*), ein richtiges meerschwein und - hihi - kein skunk! aber die ähnlichkeit ist nicht zu leugnen...

inzwischen ist sie nicht mehr ganz so klein... :p hat immerhin selber schon drei (unerwünscht mitbekommene...) babies die ausschauen wir nr. 5, 6 und 8, sehr goldig! :fg:

mir gefällt die nr. 1 auch gut!

J

Jaschi

Gast
Das letzte sieht aus wie ein explodierter Handfeger!!! Find ich total toll! ; ) !!!!!!!!!!!!!

LG Jaschi

S

Stoffel und Korni

Gast
Ich hab das erste gewählt... diese Farben sind einfach klasse!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Februar-Baby-Meerschweinchen!

Wahl zum Februar-Baby-Meerschweinchen! - Ähnliche Themen

• Februar Wahlen fallen aus!!!!

Februar Wahlen fallen aus!!!!: Meine lieben Leute, ich habe jetzt noch schnell die Gewinner der Januar Wahlen bekannt gegeben und die Startseite aktualisiert. Morgen fliege...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2010: Hallo, auch die Senioren zeigen sich gruppentauglich :-). Allen Teilnehmern viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010: Hallo, Achtung, hab ein 10er-Pack Kleinschweins mit dabei :winke:. Allen viel Freude mit dem Februar! Pat
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2009

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2009: Hallo, wir starten in ein neues Jahr Monatswahlen mit der aktuellen Februar-Wahl. (nicht Januar, weil in dem Monat die Meerschweinchen des Jahres...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009: Hallo, wir starten in ein neues Jahr Monatswahlen mit der aktuellen Februar-Wahl. (nicht Januar, weil in dem Monat die Meerschweinchen des Jahres...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009 - Ähnliche Themen

• Februar Wahlen fallen aus!!!!

Februar Wahlen fallen aus!!!!: Meine lieben Leute, ich habe jetzt noch schnell die Gewinner der Januar Wahlen bekannt gegeben und die Startseite aktualisiert. Morgen fliege...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2010

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2010: Hallo, auch die Senioren zeigen sich gruppentauglich :-). Allen Teilnehmern viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010: Hallo, Achtung, hab ein 10er-Pack Kleinschweins mit dabei :winke:. Allen viel Freude mit dem Februar! Pat
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2009

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Februar 2009: Hallo, wir starten in ein neues Jahr Monatswahlen mit der aktuellen Februar-Wahl. (nicht Januar, weil in dem Monat die Meerschweinchen des Jahres...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2009: Hallo, wir starten in ein neues Jahr Monatswahlen mit der aktuellen Februar-Wahl. (nicht Januar, weil in dem Monat die Meerschweinchen des Jahres...