Wie soll ich heißen???

Diskutiere Wie soll ich heißen??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Einige haben vielleicht schon die Bilder von meinem Neuzugang gesehen! Vorstellung Nun brauche ich eure Hilfe, da ihr aber alle immer so kreativ...
S

Schweini&Poldi

Gast
Einige haben vielleicht schon die Bilder von meinem Neuzugang gesehen! Vorstellung
Nun brauche ich eure Hilfe, da ihr aber alle immer so kreativ seid mach ich mir da keine Sorgen!

Wie soll "ER" heißen?

 
03.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie soll ich heißen??? . Dort wird jeder fündig!
W

winterspross

Gast
Odin oder Loki. Oder Biest. Oder Hiro. Oder Hagen (mein absoluter Lieblingsname, btw. ^^)
Echt süß, der Kleine!
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
mir kam spontan 'Jasper' in den Sinn oder 'Sweeney'
 
Mollinka

Mollinka

Beiträge
622
Reaktionen
0
Muckepuck
Gott, das war jetzt ganz spontan! (Wie bin ich bloss darauf gekommen?) :rofl:
Der Kleine guckt ja auch so süss!
Oder wie wäre es mit Nero oder Bobby?
Oder Mokka? ;)
 
F

Favole

Gast
Hm... Ich hab ein Schweinchen das schaut so ähnlich aus und heißt "Herbert" (ist allerdings ein Mädel), kommt drauf an in welche Richtung der Name gehen soll, eher was süßes knuffiges oder mehr Menschennamen oder keine Ahnung was ;)
 
S

Schweini&Poldi

Gast
Sollte was kurzes praktisches sein und nicht ganz so abgehoben sein...
Und muß zu Luzi und Poldi passen^^
 
theresia

theresia

Beiträge
2.407
Reaktionen
99
Benny,Balou
Ist ein süßer Kerl
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Ernie oder Spencer - ganz eindeutig! :top:
 
JaSi

JaSi

Beiträge
5.681
Reaktionen
0
Jake.. oder Rüdiger.

Ersteres war mal ein schwarzer Kastrat von mir, zweiteres nach dem kleinen Vampir :elach:
 
Thema:

Wie soll ich heißen???