(68167)"Wolle" sucht ein zu Hause

Diskutiere (68167)"Wolle" sucht ein zu Hause im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Wolle wurde ca. Anfang 2007 geboren. Er ist ein bildhübscher und sehr liebenswürdiger Kaninchenmann. Bei uns lebt er derzeit in Außenhaltung mit...
M

Mareike1981

Gast


Wolle wurde ca. Anfang 2007 geboren.
Er ist ein bildhübscher und sehr liebenswürdiger Kaninchenmann.

Bei uns lebt er derzeit in Außenhaltung mit 1 Kaninchenmädchen.

Lt. vorherigen Besitzern, versteht er sich gar nicht mit Artgenossen. Dies können wir nicht bestätigen. Als er das Kaninchenmädchen hier sah, hat er sich extrem gefreut, Saltos geschlagen und ist ihr überall hinterher gerannt.

Er ist kastriert und hat alle seine Impfungen komplett.
Impfpass ist auch vorhanden.

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 
06.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (68167)"Wolle" sucht ein zu Hause . Dort wird jeder fündig!
K

Kowalski

Gast
mein herz schmilzt...wen lucky nicht allergisch wäre.......
sobald es den alten hundeopa nicht mehr gibt, werde ich eine arbeitszimmer- meine schweinchen- kaninchen-wg eröffnen.......aber trotzdem hoff ich,das es ihn noch lange gibt und wolle ein schönes zuhause bekommt.
 
S

sternchen

Gast
Oh... Nadja! Was für ein süßer Mann....
Ich bekomme von Sandys Wurf einen Rammler... ansonsten hätte er zu mir ziehen können.
Aber so ein hübscher Kerl wird sicher schnell ein neues Zuhause finden.
Gruß Dani
 
M

Mouse95

Gast
Was für ein süüüßer Schatz! :heart:

Ich drück dir die Daumen, dass er ein schönes zu Hause bekommt! ;)
 
R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Um Gottes Willen sieht der bildhübsch aus! Der findet sicherlich ein wunderschönes neues Zuhause!
 
T

Tequila73

Gast
Soooo weit weg. Hab hier eine kleine Zwergdame sitzen die sich darüber bestimmt gefreut hätte. Aber vielleicht ist ja noch wwas in meiner Nähe.
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
OH MEIN GOTT wie süüüüüüüüüüß
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
@Californiadream könnte ihn ende des Monats bis nach Backnang bringen :schäm:
 
M

Meeritis

Gast
Ooooooooh wie süß *verliebt bin*

Warum ist meine Mogli nur so zickig zu ihren Artgenossen *seufz*
 
D

DiePilzin

Gast
Also eigentlich hab ich ja nichts für kaninchen übrig, aber wenn ich solche süßen kerle sehen, dann denke ich sogar über eine meeri-ninchen wg nach :heart:
Jaja, wenn ich mal viiiel Geld und noch mehr Platz habe...

Viel Glück für den kleinen Süßen!
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Könnte das Ninchen auch am 29. von Mannheim nach Frankfurt bringen bzw bis nach Dreieich.
 
O

Olivia1959

Gast
Wolle ist wirklich eine arme Socke. :ungl:
Unser Kaninchenmädel Heidi hat kein Interesse an ihm. Er läuft alleine bei den Meeries rum, schaut mal hier und da, während Heidi mit der Katze spielt. Da mag er aber nicht mitmachen.

Wäre schön, wenn er baldmöglichst ein Mädel finden würde.
 
M

Mareike1981

Gast
Nein gar nicht.

Heidi kann ihn nur nicht leiden und verbringt ihre Zeit deshalb lieber mit unserer Katze anstatt mit ihm.
Er sitzt dann ganz bedrückt bei den Meeries und schaut ihr von der Ferne zu.

Ab und an versucht er, "kontakt" zu ihr aufzunehmen und mit ihr zu spielen, aber sie zeigt ihm die kalte Schulter und rennt direkt weg.
 
M

Meeritis

Gast
Nach den letzten missglückten Vergesellschaftungsversuchen und den schlimmen Bisswunden die unsere Mogli davongetragen hat, hat uns leider der Mut verlassen, obwohl sicherlich noch genug Platz im Außengehege vorhanden wäre *seufz* Habe mit meinem Freund lange über einen neuen Versuch nachgedacht, aber uns sitzt beiden noch der Schock im Nacken, wie wir morgens in das Gehege kamen und überall Blut auf dem Boden war :eek2:

Wir hatten es immer mit Kastraten versucht, das war vielleicht der Fehler.
Vielleicht mag sie keine "Männer" :schäm:
 
P

perle3103

Gast
Gibt es denn noch keine Anfragen für Wolle?

Er ist doch sooo wunderschön!
 
Thema:

(68167)"Wolle" sucht ein zu Hause

(68167)"Wolle" sucht ein zu Hause - Ähnliche Themen

  • (68167) Rosenköpfchen abzugeben

    (68167) Rosenköpfchen abzugeben: Rosenköpfchen abzugeben. Die Jungtiere sind ca.5 Monate alt. Nur paarweise oder zu bereits vohandenen Agaponiden abzugeben. Keine Einzelhaltung...
  • "Wolle" eingezogen und schon Theater!

    "Wolle" eingezogen und schon Theater!: Wie Nadja schon geschrieben hat, ist heute das "nichtverträgliche" Ninchen Wolle bei uns eingezogen. Natürlich nur vorrübergehend. Das war doch...
  • Unser Wolle

    Unser Wolle: ich muss jetzt einfach mal die geschichte von unsrem kleinen Wolli loswerden! :D also: mit 13 Jahren ist unser Golden Retriever gestorben, er...
  • Wolles Tiere

    Wolles Tiere: Das ist mein Hund und meine anderen tiere ich hoffe das euch die bilder gefallen Gruß Wolle
  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...
  • Ähnliche Themen
  • (68167) Rosenköpfchen abzugeben

    (68167) Rosenköpfchen abzugeben: Rosenköpfchen abzugeben. Die Jungtiere sind ca.5 Monate alt. Nur paarweise oder zu bereits vohandenen Agaponiden abzugeben. Keine Einzelhaltung...
  • "Wolle" eingezogen und schon Theater!

    "Wolle" eingezogen und schon Theater!: Wie Nadja schon geschrieben hat, ist heute das "nichtverträgliche" Ninchen Wolle bei uns eingezogen. Natürlich nur vorrübergehend. Das war doch...
  • Unser Wolle

    Unser Wolle: ich muss jetzt einfach mal die geschichte von unsrem kleinen Wolli loswerden! :D also: mit 13 Jahren ist unser Golden Retriever gestorben, er...
  • Wolles Tiere

    Wolles Tiere: Das ist mein Hund und meine anderen tiere ich hoffe das euch die bilder gefallen Gruß Wolle
  • Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß

    Einsames Zwergschläfer-Mädchen sucht Gruppenanschluß: Hallo liebe Zwergschläferhalter, nach dem Tod der letzten Terra-Genossin ist mein Zwergschläfer-Mädchen Larry nun allein. Aber das ist ja für...