Kaninchen

Diskutiere Kaninchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo alle zusammen und zwar würde ich meinem Wichtelkind eine kleine Freude bereiten mit einem Leckerchen für ihr Kaninchen. Wer hat einen Tip...
M

Meerimutti

Gast
Hallo alle zusammen und zwar würde ich meinem Wichtelkind eine kleine Freude bereiten mit einem Leckerchen für ihr Kaninchen. Wer hat einen Tip für mich. Oder vielleicht ein Spielzeug? Leider kenne ich mich mit den Tieren gar nicht aus!

16.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaninchen . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Zum Thema Leckerli beim Kaninchen sag ich mal lieber nix, damit kenn ich mich nicht so gut aus.

Aber als Spielzeug: Vielleicht einen Snackball, oder einen Rascheltunnel.

Gruss, Sabine

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20
Also meine Kaninchen mögen ihren Snackball ganz gerne. Hatten auch nach kurzer Zeit raus wie es funktioniert. Wäre als ein tolles Beschäftigungsspielzeug.
Ansonsten mögen meine z. B. noch die Loftys als Leckerchen oder getrocknetes Obst (Ananas ist bei den beiden der Renner).

LG Bianka

M

Meerimutti

Gast
Vielleicht hat sie auch ein Zweites. Wer weiß ?? :nuts:
Danke!

J

Judy

Gast
Hi

schau mal hier, da findest Du jede Menge schöner Sachen für Kaninchen und Halter.

M

Meerimutti

Gast
Wow die Seite ist toll. Danke. Da finde ich sicher was!

S

Silas

Gast
Also meine 5 haben das Teil überhaupt nicht beachtet !!!

Ich schau mal was meine gut finden könnten !!!

M

Meerimutti

Gast
Ja muß auch nicht der Shop sein. Was mögen sie an Leckerchen? Oder was für Spielzeug? Soll nur eine Kleinigkeit sein.

S

Silas

Gast
Hmmm ??? Ne auf der Seite habe ich nichts für Ninchen gefunden. Bei den Dachen für die Menschen ist so einiges, aber mit den Ninchen Sachen könnten meine nichts anfangen !!!

Also dann lieber ne Tüte Haferecken oder Rosinen. Toll ist auch alles zum Nagen. Heuglocken, Nagerkekse usw !!!

M

Meerimutti

Gast
Also es soll halt was richtiges für Kaninchen sein. Nicht das sie nachher denkt es wäre auch für die Meeris! Habe hier noch ein Futterhaus und einen Fressnapf gibt es da vielleicht was?

S

Silas

Gast
Aber Kaninchen sind doch auch Nager und mögen die gleichen Sachen !!!

M

Meerimutti

Gast
Danke dir für deine Mühe! :bussi:
Hab jetzt was gefunden. :fg:
Was verrate ich jetzt aber lieber nicht.

S

Silas

Gast
Judy, was machen denn deine Ninchen mit diesem Weidenball ???

Ich kann mir das nicht vorstellen !!!

S

Silas

Gast
Ach so :bier:

Na hätte ich mir ja denken können, das würden meine auch machen :hüpf:

Dein schwarzes Ninchen siht aus wie meine Pepper :love:

Sag mal hattest du schon mal bei einem Ninchen einen Kieferabsess ???

Gruß Lauri :wavey:

Thema:

Kaninchen

Kaninchen - Ähnliche Themen

• Frettchen und kaninchen??

Frettchen und kaninchen??: Hallo zusammen!! Bin hier neu und habe da gleich eine kleine Frage. Mein Freund bekommt Morgen Frettchen und ich habe zwei kaninchen und die...
  • Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!

Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe im Moment 2 Muckels und 2 Fretts. Die einen haben draußen ihren Stall und die...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • dtschl: kaninchen gesucht

dtschl: kaninchen gesucht: hi, und zwar geht es darum wir haben hier unseren lucky :) stolzes alter 4,5jahre..zwergkaninchen mit löwenkopfeinschlag.....und stolze 1,8kg...
  • 94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht

94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht: Hallo! Das Deggendorfer Tierheim wird grad mit Kaninchen überflutet. Hab heut mit Sigrid telefoniert, die für die Kleintiere zuständig ist...