Päppelfutter RodiCare instant

Diskutiere Päppelfutter RodiCare instant im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab heute mal ne blöde Frage ... Ich muß zur Zeit manchmal mein Zahnschweinchen Billi mit RodiCare päppeln. Ich hatte übers Internet 2 Dosen davon...
K

kampfmaus

Gast
Hab heute mal ne blöde Frage ...
Ich muß zur Zeit manchmal mein Zahnschweinchen Billi mit RodiCare päppeln. Ich hatte übers Internet 2 Dosen davon bestellt, aber wieder zurückgeschickt, weil das Pulver darin meiner Meinung nach übel gerochen hat.

Da man das Pulver bei uns schlecht bekommt, mußte ichs extra über ein Tierarzt bestellen lassen. Habs nun geholt und gleich reingerochen, aber es riecht ganz anders als die ersten 3 Dosen die ich bis jetzt hatte und sieht auch dunkler aus ...

Meine Frage, kann es sein das es da Abweichungen gibt? Das es vom Geruch und Farbe sich unterscheidet? Nicht das ich was schlechtes füttere. Zurückgeben kann ichs nicht mehr, weil ichs ja geöffnet hab und die beim Arzt es extra bestellt haben. Aber bevor es schlect ist werf ichs lieber weg. Aber angeblich solls direkt vom Hersteller kommen, dann kann doch nichts dran sein, oder?

Habt ihr das auch schon erlebt?

LG KAMPFMAUS :wavey:

27.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Päppelfutter RodiCare instant . Dort wird jeder fündig!
C

~Corinna~

Gast
Hallo Kampfmaus,

darüber habe ich gerade gestern mit Frau Hackert, der Kollegin von Doc Schweigart, gesprochen. Anscheinend hat der Hersteller von Rodicare wohl die Rezeptur verändert :hmm:

Vergleiche doch einmal die Liste der Inhaltsstoffe (sofern Du noch eine alte Dose aufbewahrt hast) :)

S

Saphira

Gast
Ja, das RodiCare ist inzwischen anders - ist mir auch schon aufgefallen.
Es ist aber immer noch gut zu gebrauchen. :)

Thema:

Päppelfutter RodiCare instant

Päppelfutter RodiCare instant - Ähnliche Themen

• Welches Päppelfutter wo bestellen

Welches Päppelfutter wo bestellen: Liebe Foris, da ich nun meinen Kastraten seit 1 Woche dauergepäppelt habe, gehen meine Päppelfuttervorräte und das Propre Bac zur Neige. Ich...
  • Dauerhafte Gabe von Päppelfutter schädlich?

Dauerhafte Gabe von Päppelfutter schädlich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Päppelfutter. Lotte hat ja Probleme mit ihren Zähnen. (Bekommt eventuell unten den zweiten...
  • Päppelfutter v. JR-Farm

Päppelfutter v. JR-Farm: Hallo ihr Lieben! Kennt von euch jemand dieses Päppelfutter, verwendet es jemand vielleicht u. wenn ja, wird es gerne angenommen? Preis wäre...
  • Gras-geeignet als zusätzliches Päppelfutter?

Gras-geeignet als zusätzliches Päppelfutter?: Hallo Da mein Lucky nur sporadisch und recht wenig selber frißt,päpple ich ihn seit gestern.Es ist für ihn Tortur pur.Nun habe ich einige...
  • Ro** Ca** Basic geignet als Päppelfutter?

Ro** Ca** Basic geignet als Päppelfutter?: Hallo Zwei Fragen: Würdet ihr Ro** Ca** welches lt Ettikett 2011 abgelaufen ist,überhaupt noch geben?Vor allem einem kranken Tier?Es ist original...