Meerschweinchen-Poster

Diskutiere Meerschweinchen-Poster im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey. Ich war gestern in der Apotheke und da gibt es doch immer so Poster für Kinder, diese "Medizini" vielleicht kennt das ja wer? Und direkt...
A

Aurum

Gast
Hey. Ich war gestern in der Apotheke und da gibt es doch immer so Poster für Kinder, diese "Medizini" vielleicht kennt das ja wer? Und direkt vorne auf dem Titel war ein Meerschweini. Klar musste ich mir eins mitnehmen :winke:

Im Innenteil werden dann ein paar Rassen vorgestellt, das Meerschwein vorne auf dem Titel ist das das Postermotiv. Und dann ist da noch so ein Spiel, wo Pflegehinweise für verschiedene Tiere (auch Meeris) mit drinne stehen.

Also wenn jemand noch ein Poster sucht-ab in die Apotheke :nuts:

LG

02.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Poster . Dort wird jeder fündig!
L

Limesmeerschweinchen

Gast
jaaaaaaaaaaaaaa, auch noch mein Traumschwein..... ich habs schon.
hab da meine Tochter für, die checkt die Poster immer :)

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Mein Mann ist grad auf dem Weg zur Apotheke, den hab ich jetzt auf dem Handy angerufen, dass er es mitbringen soll... :rofl:

Cate

Cate

Reaktionen
53
Oh man, erst jetzt lese ich das - nun haben die Apotheken schon zu *heul* Montag steh ich um 8 Uhr auf und mache die Gassirunde direkt zur Apotheke :fg:
Danke für den Tip!!!!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Wir haben das Poster...natürlich gleich doppelt damit sich die Kinder nicht streiten!!! Ist echt süß, ein Rex ist drauf in.....ööööhm....ist das silberagouti, naja eher dunkler irgendwie... :nuts:

P

Princess Serenity

Gast
gibts das in jeder apotheke???
wie heißt das heftchen????
*auch haben will*

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
ZITAT:...wie heißt das heftchen????

Steht weiter oben :winke:

H

Hollly

Gast
Jo da muss ich auch mal hinschauen da habe ich bald ein Schweini an meiner Zimmerwand hängen :rofl:

L

Limesmeerschweinchen

Gast
Das ist doch kein Rex ????? Oder ? Sieht eher aus wie ein Rosetten Mix als Baby ..... :fg:

P

pia.carl

Gast
Ey super,tausend Dank für den Tip,werde ich mir nachher gleich holen und in meine Meerie Ecke im Wohnzimmer hängen,da sieht es eh schon aus wie ein Kinderzimmer.Da hängt schon ein Meerie Poster aus dem Fressnapf Heft für Kinder und aus einem Meerie Buch ein schönes Poster.Und nicht zu vergessen,das Meerie Puzzle von Schlecker. :dance:

G

Gracy

Gast
huhu,

ich hab das heftchen auch. hat mir die mutter von meinem liebsten mitgebracht. *strahl*

innen das kleine spiel für kinder ist gar nicht so schlecht. da sollen die kleinen lernen, ihre tiere richtig zu halten. das einzige, was schade ist, ist dass beim wellensittich immer nur von einem vogel die rede ist. da wäre es wichtig gewesen, zu schreiben, dass man sie nie alleine halten soll (schwarmvogel). sogar beim hamster wird geschrieben, dass der hingegen lieber allein lebt.
fand ich insgesamt ganz gut.

S

schnuffy<3

Gast
ich will auch so eins... *in die Apotheke renn*

I-wie peinlich wenn ich nach dem Heft frage.. :rofl: :rofl:

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Habs auch *grunz*

Die lagen da gar nicht aus dieses Mal, habe dann direkt nachgefragt und die Frau hat mir dann eins gegeben und gemeint "da wird sich ihr Kind aber freuen?" :nuts:

HÖHÖ, fein raus aus der Sache ;D

S

schnuffy<3

Gast
Bei uns liegen die auch nich da..man muss dann fragen...

Aber bin doch selber erst 16... :rofl: :rofl:

S

Schoko_Muckel

Gast
Uh peinlich, ich musste gestern auch fragen :nuts: :nuts: :nuts:

Hab dann noch gesagt, dass ich es nur brauche, wenn dort auf der Vorderseite noch das Meerschweinchen ist. Da hat sie ganz verdattert geschaut, hab dann *puhbinichmutig* erklärt das ich doch Meeris hätte und daher natürlich unbedingt das Poster haben müsste.

Jetzt muss ich mir noch überlegen wo ich es hinhänge, Ich hab an die Garage gedacht (fürs Wohnzimmer bin ich nun wirklich etwas zu alt) und in der Garage horte ich ja immer den Streu und Heuvorrat, darüber würde es sich bestimmt toll machen und ich würd es täglich sehen :dance:

T

*Tina*

Gast
so habs jetzt auch, meine Oma hats mir gestern aus der Apotheke mitgebracht ;)

Cate

Cate

Reaktionen
53
Ich war etwas enttäuscht von dem Poster. Dieses überdimensionale Meerli hänge ich mir nicht auf - krieg ich ja Alpträume :elach: und das Rasseposter - nuja, das ist etwas klein ausgefallen. Hatte sowas ähnliches noch von 2006, aber ist auch nur ne DinA4 Seite *entäuschtgeguckthab*
Werde mir vielleicht aus nem Buch ne Raseseite rauskopieren zum Aufhängen :fg:

P

Princess Serenity

Gast
Bei mir wars auch n bissle peinlich! :nuts:

Ich hab Medikamente gekauft und dann während die Frau da gescannt hat und so, mit meinem Freund diskutiert, ob wir ein neues Fieberthermometer für die Meeris mitnehmen sollen und das es ja elastisch sein sollte und so...
naja,die Frau schaute mich auch schon komisch an, als sie dann fertig war, fragte ich sie, ob es hier "Medizini" gäbe und ich gern 2 Stück hätte.
Sie holte sie raus, schaute aufs Cover und meinte nur: "Jaja Meerschweinchen..."
Mein Freund direkt:"Ja Schatz!Hast dich selbst verraten!"

Oh mann!Die hält mich wohl für ganz bekloppt! :ohnmacht:
Aber toll, wie mein Freund mir auch noch in den Rücken fällt!!! :ohnmacht:

Egal!Ich steh zu meiner Wutzensucht! :D

Thema:

Meerschweinchen-Poster

Meerschweinchen-Poster - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen poster...

Meerschweinchen poster...: In der Medizini aus der Apotheke ist ein Meerschweinchen Poster:fg::fg:wer es sich holen will
  • Wo bekomme ich Meerschweinchen Poster her?

Wo bekomme ich Meerschweinchen Poster her?: Es gibt doch so Poster wo alle Meerschweinchen-Rassen drauf sind. Wo bekomme ich so etwas her?
  • Meerschweinchen Poster

Meerschweinchen Poster: Hallo Leute, Würde gerne Meerschweinchen Poster haben. Wisst ihr denn vieleicht wo ich sowas finde? Lg Jenny
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...