25kg Futtermöhren

Diskutiere 25kg Futtermöhren im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ....die sind ja im Vergleich zu den "normalen" so günstig der 25kg Sack 4,-€ Habe gleich mal getestet obs die Schweine mögen und die stehen total...
F

Freezer

Gast
....die sind ja im Vergleich zu den "normalen" so günstig der 25kg Sack 4,-€
Habe gleich mal getestet obs die Schweine mögen und die stehen total auf diese runzeligen,krüppeligen Dinger die sich nicht Möhren nenne durften... :nuts:

11.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 25kg Futtermöhren . Dort wird jeder fündig!
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Gibts bei mir auch, zwei bis drei Säcke die Woche :)
Lg nehle

M

Mama Anja

Gast
Hallo, ja die sind super günstig finde ich auch. Hab auch so ein Sack im Keller, nur leider mögen meine Wutzen zur Zeit keine Möhren.
Gruss Anja

P

pirate-pigs

Gast
Futtermöhren gibts bei mir auch ab Donnerstag .. allerdings hole ich die zum ersten mal.

Wie lager ich die denn am besten?

Kann ich die auf dem Balkon lagern??

P

pirate-pigs

Gast
Danke Nehle, aber wir haben hier unter Null und es schneit bereits seit Stunden wieder :runzl:

Dann pack ich sie doch ins Schweinezimmer in den Schrank .. da hats so ca 12°C .. oder feuchter Keller?? :verw:

100 Schweinchen??? Wow .. die muß ich mir mal anschauen kommen :cool:

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Scheien tuts bei euch? bei usn ist es zur Zeit ziehmlich warm, nachts geht es kaum unter nullgrad.
12 grad hören sich nicht schlecht, allerdings wären so ca. 2-3 grad otimal :) Aber das wirst du in keinem Zimmer finden, oder? :rofl:
kannst gerne meine Saubande anschauen kommen wenn du magst!
Lg nehle

P

pirate-pigs

Gast
2-3 Grad? dann nur in der Heukiste auf dem Balkon :nuts:

Nichtmal mein Kühlschrank hat so niedrige Temperaturen ^^ :rofl:

Joah, RV is ja nicht weit weg .. höhö .. ich pack vorsichtshalber mal die TraBo mit ein :rofl: :cool:

Aber keine Sorge, ich meld mich auch vorher an :winke:

M

Mimii

Gast
Schneeee? Schickt mal bitte welchen nach NRW ;).

Ich hatte hier mal nen 10kg Sack Möhren. Leider sind die nach ner Woche schimmelig geworden. Blöd. Ich dachte, die halten länger. Wir haben sie im kalten Keller gelagert in dem Netz, wo sie drin waren.

Pro Woche geht hier bestimmt n Kilo Möhren weg.

P

peruanerhm

Gast
Hallo!

Ich kaufe auch 2-3 Säcke Futtermöhren in der Woche , ein Sack kostet zw. 3,50€ und 4,50€ je nachdem, wo ich kaufe. Ich habe ca. 50 Meerschweinchen und ein kleines (Pflege-) Pony.

LG, Andrea

N

nessele

Gast
hab 3 fragen:
1. wie sehen die futtermöhren genau aus? kann irgendwie kein bild finden!
2. wo kann man die kaufen?
3. werden die denn genauso gerne gefressen wie normale möhren?

vielleicht wuerden sich meine 5 naemlich auch ueber die freuen. ganz zu schweigen von mir, wenn sie so guenstig sind!

T

Tanja1974

Gast
Hallo,
das sind normale Möhren, sie entsprechen nicht den Anforderungen des Handels, weil sie eben unterschiedlich dick, oder krumm gewachsen sind..... man bekommt sie bei verschiedenen Bauern, manchmal auch auf Reiterhöfen, hier kosten 25 Kilo 1,70 €

N

nessele

Gast
wow. vielen dank. da muss ich nur irgendwo nen bauernhof in hannover finden :nuts: . hab leider kein auto..... aber irgendwie werd ich da schon rankommen!

F

flomie2006

Gast
kann mich meiner vorgängerin anschliessen die futtermöhren bekommt man auch bei raiffeisen und aumüller bei uns kostet ein 25 kg sack 4 euro bei uns geht immer 1 sack in 2 wochen weg

Thema:

25kg Futtermöhren

25kg Futtermöhren - Ähnliche Themen

• Was zahlt ihr für einen 25kg Sack Ovator Pellets C? Und woher?

Was zahlt ihr für einen 25kg Sack Ovator Pellets C? Und woher?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel ihr für einen Sack Ovator Pellets bezahlt? Hab das Gefühl, das Futter ist teurer geworden. Dort, wo...
  • Lohnt sich 25kg Sack Cavia Korn?

Lohnt sich 25kg Sack Cavia Korn?: Meint ihr es lohnt sich das Cavia Korn gleich in 25kg Säcken zu bestellen? Gabs das nicht auch bei ebay? Wie lang hält sich das denn? :verw...
  • Lohnt sich 25kg Sack?

Lohnt sich 25kg Sack?: Ich habe momentan sieben - wahrscheinlich bald acht bis neun - Schweinchen, würde es sich dann schon lohnen einen 25 kg Sack Möhren zu kaufen oder...
  • Würde sich jemand mit mir einen 25kg Sack Cavia Korn teilen?

Würde sich jemand mit mir einen 25kg Sack Cavia Korn teilen?: Bei ebay wird gerade ein 25kg Sack Cavia Korn angeboten. Das Futter ist leider "nur" bis Novenber 06 haltbar, bis dahin kriege ich keine 25kg weg...
  • 25kg Futtermöhren - woher?

25kg Futtermöhren - woher?: Hi ihrs, mal ne blöde frage, wo bekommt ihr (falls ihr füttert) eure futtermöhren her? Ich habe gerade gelesen das man die irgendwo für 3 - 4...
  • 25kg Futtermöhren - woher? - Ähnliche Themen

• Was zahlt ihr für einen 25kg Sack Ovator Pellets C? Und woher?

Was zahlt ihr für einen 25kg Sack Ovator Pellets C? Und woher?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel ihr für einen Sack Ovator Pellets bezahlt? Hab das Gefühl, das Futter ist teurer geworden. Dort, wo...
  • Lohnt sich 25kg Sack Cavia Korn?

Lohnt sich 25kg Sack Cavia Korn?: Meint ihr es lohnt sich das Cavia Korn gleich in 25kg Säcken zu bestellen? Gabs das nicht auch bei ebay? Wie lang hält sich das denn? :verw...
  • Lohnt sich 25kg Sack?

Lohnt sich 25kg Sack?: Ich habe momentan sieben - wahrscheinlich bald acht bis neun - Schweinchen, würde es sich dann schon lohnen einen 25 kg Sack Möhren zu kaufen oder...
  • Würde sich jemand mit mir einen 25kg Sack Cavia Korn teilen?

Würde sich jemand mit mir einen 25kg Sack Cavia Korn teilen?: Bei ebay wird gerade ein 25kg Sack Cavia Korn angeboten. Das Futter ist leider "nur" bis Novenber 06 haltbar, bis dahin kriege ich keine 25kg weg...
  • 25kg Futtermöhren - woher?

25kg Futtermöhren - woher?: Hi ihrs, mal ne blöde frage, wo bekommt ihr (falls ihr füttert) eure futtermöhren her? Ich habe gerade gelesen das man die irgendwo für 3 - 4...