Homepage

Diskutiere Homepage im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ihr lieben, meine hp ist wieder online zum teil fehlen dort noch einige sachen.
F

FrauMaus

Gast
Hallo, ihr lieben, meine hp ist wieder online zum teil fehlen dort noch einige sachen.
 
F

flo

Gast
Hiho,

joah - nett. Und nun? :)

Hab mal auf deiner Seite rumgeguckt und muss sagen, das dein 'Teddy' kein Schoko oder Sepia Schimmer hat, sondern ein Schoko Sable ist, also ein 'Marder'. Sieht man auch Wunderschön an seiner sehr dunklen Maske.

Achja, was ich noch fragen wollte,

Eine kleine Anzahl Coronet in Goldagouti- Rot- Weiß
(< Farben auch in Self ; div. Wurfergebnis- Farben)
Was soll das bedeuten? Besonders das in Klammern, komm ich grad nicht so mit. :elach:
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
Self hieße einfarbig. Soll das in Klammern angeben, was die Schweinchen an Würfen bringen könnten?

Dann habe ich noch einen Tipp.
Die rote Schrift in den Fotos ist kaum lesbar. Du hast neben den Fotos noch Platz. Da könntest du die Steckbriefe zu den Schweinchen besser hinsetzen.
Evtl. die Fotos sogar ein bischen verkleinern.
Dann: Der Hintergrund der Fotos ist nicht attraktiv. Du könntest einen Satinstoff für `n paar Euro kaufen. Der glänzt so schön und man kann noch etwas dazu dekorieren, wie z.B. eine Korkröhre oder so...
Die Schweinchen bleiben zum Teil auch stiller sitzen, wenn man sie vor ein Stück Apfel oder Möhre setzt. Das Schweinchen am Po etwas streicheln und mit der Hand ein bischen vor die Nase stubsen...ganz leicht, dann bleiben sie geblockter sitzen und strecken sich nicht so. Gestreckt sehen sie nicht so gut aus.

bine
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luckylein

Gast
heieie....das sind ja "bunt" zuchttiere. :nuts: :nuts: :nuts:

ich frage mich immer wieder warum man rex mit teddy kreuzt und dann auch noch shelti mit rein..heieie...

die hp ist ansich nicht schlecht für den anfang
 
F

flo

Gast
Self hieße einfarbig. Soll das in Klammern angeben, was die Schweinchen an Würfen bringen könnten?

Dann habe ich noch einen Tipp.
Die rote Schrift in den Fotos ist kaum lesbar. Du hast neben den Fotos noch Platz
bine
Man kann die Fotos beim draufklicken vergrößern, 2x. Dann kann man die Schrift auch lesen. Man sollte sie aber GLEICH lesen können... :verlegen:

Huch @ nici,

dass mit dem Rex TdT mit Sheltie Abstammung hab ich ja garnicht gesehen. Das Tier ist natürlich völlig ungeeignet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Beiträge
4.814
Reaktionen
271
Colorade ist mir aber ein Rätsel ... wie kann aus zwei Schildpatt-Weißen Goldagouti-Rot-Weiß fallen? :verw:

EDIT: Bei Micky ist es natürlich das gleiche Schildpatt-Weiß kann kein Agouti tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VonDenRheinauen

Gast
Und was soll das werden wenn's fertig ist? :elach:
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.714
Reaktionen
11
Hmmm.... hab mir die HP mal angeschaut. Also abgesehen von diversen und einigen Rechtschreibfehlern fehlt das Imressum und der Disclaimer!

Zur "Zucht" enthalte ih mich meiner Meinung!
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
ZITAT:..Man kann die Fotos beim draufklicken vergrößern,

Ahhh, gez hab ich es auch gelesen.

Keine Rassezucht....aber deswegen vielleicht nicht weniger liebvoll....

bine
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
Wartet doch erst mal ab, ob sich Maus dazu äußern möchte, anstatt sie so zu zerreissen.


bine
 
G

glüxschweinchen

Gast
also die hp ist ja nett gestaltet,
aber abgesehen von den bunten verpaarungen,
fnde ich es schrecklich unter regenbogenwiese fotos von bereits toten tieren einzustellen, wobei 1-2 wohl schn länger tot sind.....
 
K

kern

Gast
hallo :winke:
zerreist sie doch nicht wieder gleich so in der luft... :aehm:

hallo FrauMaus....

ich hatte mich selber an das züchten versucht....habe es aber sein lassen....
weil ich doch gemerkt hatte / habe , das ich zu wenig wissen für eine zucht habe /hätte...

und ich glaube , das dass auch dein problem ist...das du zu wenig wissen mit in die zucht bringt...
ich hatte mir das auch gut überlegt was ich mache ..und hatte es dann ,(weil es auch auf kosten des tieres geht ) sein lassen...
und ich denke , die nicht geborenen babys , werden es mir danken....ich werde lieber ein paar nottieren ein schönes zuhause geben....

bitte überdenke deine zucht nochmal genau ;)

lg miriam :winke:
 
C

Caro1989

Gast
Uah... *Tony zustimm* Das ist echt ekelig!

Sonst finde ich die Homepage gut gestaltet.

"Zuchtpraktiken" sind deine Sache, die hier nicht zur Bewertung stehen, daher sage ich da nichts zu.
Ich denke mal, du weißt, was du willst.
Wenn nicht, hast du hier im Forum ja genügend Möglichkeiten, dich zu informieren.
 
K

kime

Gast
fnde ich es schrecklich unter regenbogenwiese fotos von bereits toten tieren einzustellen, wobei 1-2 wohl schn länger tot sind.....
Hä? Wieso das denn? Das haben doch total viele so :rolleyes:
DAS ist nun wirklich kein Grund zu meckern.. echt nicht.. Das ist Geschmacksache. Die Einen verarbeiten Verluste still und die anderen brauchen halt ne RBB auf der Hp.. da find ich jetzt echt nichts Schlimmes dran..

EDIT: STOP! Ich nehm alles zurück! Hab mir gerade die Bilder angesehen. DAS ist wirklich nicht normal!
 
C

Caro1989

Gast
@kime

Nein, nicht Bilder von verstorbenen Tieren, als sie noch lebten, sondern Bilder von wirklich toten Tieren.
Das eine sieht ziemlich matschig und blutig aus...
 
G

glüxschweinchen

Gast
ich meine ja auch, dass da 2 fotos von bereits toten babys drin sind.
das eine scheint auch irgendwie verwest oder angefressen.

klar ich habe auch eine rbbmit fotos meiner lieblinge.
aber ich fotografiere keine toten schweine.
 
Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

  • Züchter anhand Homepage einschätzen

    Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Suche Text für meine Homepage

    Suche Text für meine Homepage: Hallo ihrs... Ich suche einen Text über Meerschweinchen Haltung/Gesellschaft (das übliche eben) den ich auf meine Homepage übernehmen darf. Evtl...
  • Bilder für meine Homepage

    Bilder für meine Homepage: Ich weiss es gibt schon einen aktuellen gleichen Thread aber da er schon ein bisschen lang geworden ist und ich nicht jede einzelne Person fragen...
  • Fragen zu Züchter-Homepages

    Fragen zu Züchter-Homepages: Huhu, mir ist beim Surfen aufgefallen, dass viele Züchter bei Ihren Abgabebedingungen keinen Hinweis drin haben, wie die Meeris bei den...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!!

    Neue Zucht, neue Homepage!!!: Hallo ich bin recht neu hier. Da ich grade mit meiner Zucht beginne, habe ich mir auch eine eigene Homepage erstellt für die kleinen Schweinz...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!! - Ähnliche Themen

  • Züchter anhand Homepage einschätzen

    Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Suche Text für meine Homepage

    Suche Text für meine Homepage: Hallo ihrs... Ich suche einen Text über Meerschweinchen Haltung/Gesellschaft (das übliche eben) den ich auf meine Homepage übernehmen darf. Evtl...
  • Bilder für meine Homepage

    Bilder für meine Homepage: Ich weiss es gibt schon einen aktuellen gleichen Thread aber da er schon ein bisschen lang geworden ist und ich nicht jede einzelne Person fragen...
  • Fragen zu Züchter-Homepages

    Fragen zu Züchter-Homepages: Huhu, mir ist beim Surfen aufgefallen, dass viele Züchter bei Ihren Abgabebedingungen keinen Hinweis drin haben, wie die Meeris bei den...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!!

    Neue Zucht, neue Homepage!!!: Hallo ich bin recht neu hier. Da ich grade mit meiner Zucht beginne, habe ich mir auch eine eigene Homepage erstellt für die kleinen Schweinz...