8 Wochen!!!

Diskutiere 8 Wochen!!! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin total am Boden zerstört. :schreien: Am 23.01.08 hat mein Meeri ihren ertsen Wurf bekommen. Ein Junge blieb bei uns, und am Mittwoch ist...
S

SophieKend

Gast
Ich bin total am Boden zerstört. :schreien:
Am 23.01.08 hat mein Meeri ihren ertsen Wurf bekommen.
Ein Junge blieb bei uns, und am Mittwoch ist er 8 Wochen geworden.
Gestern haben wir ihn wegen einer Kastration zum TA gebracht.
Der sagte noch, dass alles normal verlaufen ist und er vom Kreislauf her stabil ist.
Daheim hat er auf einmal aufgehört zu Atmen.
Er ist gestorben.

22.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8 Wochen!!! . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh nein

wie schrecklich :troest: der arme Kleine :troest: Ich hoffe ihr findet schnell wieder ein neues Schweini was euch fröhlich machen kann!!! Klar kann er nie ersetzt werden aber man kommt besser drüber hinweg :troest: Eine OP ist ja immer heikel - leider kommt sowas mal vor :schreien: KOPF HOCH EUCH :troest:

S

SophieKend

Gast
Meine Miss bekommt demnächst (ungeplant) wieder babys.
Ich behalte mir ein Weiblein aus dem Wurf.
Danke für die lieben Worte.
(Bild mitte mein Kleiner)

G

glüxschweinchen

Gast
tut mir sehr leid um deinen rodney.komm gut an auf der regenbogenwiese!
hat der papa denn seone kastration gut überstanden?
drück die daumen für die geburt!

S

SophieKend

Gast
Danke,
der Papa hat alles gut überstanden, am Mittwoch ist es schon 6 Wochen her.
Die "maus" ist schon auf 1040g (als die Jungs zur Welt kamen 590g)
das mit meinem RoddyBär ist schon schlimm, aber man kann eben nix mehr drann ändern :schreien:

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Oh je, wie schrecklich...komm gut oben an, kleiner Rodney! :engel:

Ich wollte auch ein Böckchen aufnehmen, aus einer Notstation, er ist auch bei der Kastra verstorben, und 6 weitere dazu... :uhh:

Dabei wollte ich ihn eigentlich unkastriert nehmen, zu meinen Jungs...

T

Teddy,Timi,Ron

Gast
:heart: Hi Sophie !! :heart:

:love: Ich hoffe das du dich gut erholt hast !!! :slove2:
:p N' Ron gehts gut (Rodneys :engel: Bruder). :hüpf:
Ich habe heit noch fast die ganze Zeit geweint. :schreien:
Da Timi is ganz gut zu hause angekommen.
:schreien:Da Rodney, er war ein so lieber :engel: :schreien:
:ohnmacht: Ich war gestern so unter Schock gesetzt. :ohnmacht:

Ganz,ganz liebe grüße tamara.

S

SophieKend

Gast
danke tams,
entschuldigung, dass gestern der ganze Abend dermasen SCH...
war.
Der einzige Trost ist, dass ich mir ein(oder zwei) Luna babys behalten darf.#
Meld mich wenns was neues von Lunchen gibt ;)

T

Teddy,Timi,Ron

Gast
:heart: Hi Sophie :heart:

Ich lasse einfach einmal n' Ron an die Tastertur:
jffffffffffffffffffffbvvvmn, ,vmvfn sophie sei nicht traurig

Bei sophie sei nicht traurig hab ich ihn ein bisserl geholfen

Schöne grüße Tamara

Thema:

8 Wochen!!!

8 Wochen!!! - Ähnliche Themen

• Schlimmste Woche ever....

Schlimmste Woche ever....: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum aktiv, habe nur mal ab und an mitgelesen. Aber aus aktuellem Anlass möchte ich...
  • 2 Schweine innerhalb von 2 Wochen

2 Schweine innerhalb von 2 Wochen: Nachdem ich vor 2 Wochen mein geliebtes Schneewittchen gehen lassen musste, ist ihr heute die süße Luna gefolgt. Sie wurde nur 2,5 Jahre alt...
  • Kaffee - die Woche mit dir war viel zu kurz...

Kaffee - die Woche mit dir war viel zu kurz...: Liebe Kaffee, unser neues Außengehege war von Anfang an für 5 Meerschweinchen geplant worden, aber ich habe vor drei Monaten ganz bewusst einen...
  • In 4 Wochen wärst Du sechs geworden

In 4 Wochen wärst Du sechs geworden: Leon 24. März 2006 - 20. Februar 2012 Ob's richtig oder falsch war.....ich weiß es nicht, mein Süßer :-( . Zurück bleiben Deine drei Damen und...
  • Heute vor 4 Wochen - Für meine Minttu

Heute vor 4 Wochen - Für meine Minttu: Meine liebe Minttu, heute ist es genau 4 Wochen her, dass du von uns gegangen bist. Wie schnell die Zeit doch vergeht, obwohl ich damals gedacht...