"Ich glaube unser Hund......"

Diskutiere "Ich glaube unser Hund......" im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; "Ich glaube unser Hund ist tot" Er atmet zwar noch, aber er riecht schon so. :runzl: Nein,mal im Ernst, ich weiß nicht was der heute alles...
O

Olivia1959

Gast
"Ich glaube unser Hund ist tot"
Er atmet zwar noch, aber er riecht schon so. :runzl:

Nein,mal im Ernst, ich weiß nicht was der heute alles gefressen hat, aber ich bin hier schon den ganzen Abend mit Luftneutralisierer am Sprühen.
Mein Mann hat sich auch länger im Bad als sonst aufgehalten. Die Katzen liegen am anderen Ende des Zimmers (äußerst selten).
Man traut sich kaum eine Zigarette anzuzünden, wegen des Gases.

Und der Oschi liegt hier friedlich und schläft und stellt einen Koffer nach dem anderen hier ab.

Kennt ihr das auch?
 
23.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Ich glaube unser Hund......" . Dort wird jeder fündig!
M

Mareike1981

Gast
Ich lach mich schlapp.....

Heute Mittag hab ich ja kaum atmen können als er die Luft abgelassen hat...

Zum Glück wohnt Kolja nicht bei mir.
 
Annika85

Annika85

Beiträge
2.638
Reaktionen
4
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber ich kenn das. Mein Hund konnte das auch wunderbar, er wurde von Bekannten sogar liebevoll "Pupsi" genannt^^
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.262
Reaktionen
1.656
Sorry, aber ich kann auch gerade nicht mehr :rofl: :rofl:

Kann das sein das der Pansen erwischt hat ? Der Hund meiner Elter verträgt das Zeug nämlich gar nicht und bekommt davon übelste Blähungen. Man mag gar nicht glauben was für Abwinde so ein kleiner Terriermix erzeugen kann *örks*
 
O

Olivia1959

Gast
@Tasha
ein kleiner Terriermix hat Abwinde
wie nennt man das dann bei einer 80 kg Dogge? :D

Er hatte keinen Pansen gegessen. Aber ich denke er hat in seiner Gier mal wieder die Katzenschüsseln geleert.

Tagsüber kann ich ihn ja rausschicken, aber gestern abend war es ja schon dunkel und er hat Angst im Dunkeln, da muss immmer einer von uns mit.
 
A

anna_knolli

Gast
looooool,

ich habt mein mitleid, kann ich gut nachvollziehen ..... :sick:
 
M

Molchi

Gast
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der Neufundländer meiner Mutter pupste immer gerne im Auto, die entgegenkommenden Autofahrer wunderten sich bestimmt über die Köpfe, die aus de Fenster hingen!!!
 
T

traumzauber

Gast
Und dann hat diese 80 kg-Dogge auch noch Angst im Dunkeln... :D richtig knuffig, da kann man doch nicht böse sein, ihr dürft nur nicht mehr atmen!

Katrin
 
S

Schweinchenfreundin

Gast
Hast du mich erschreckt mit der Überschrift :eek: , aber als ich es las... :rofl: :rofl: :rofl:
Kenne das von meinen Hunden, man merkt es , dass sie nach dem Pupsen aufstehen und sich äußerst schnell davonmachen!!! :D

Tagsüber kann ich ihn ja rausschicken, aber gestern abend war es ja schon dunkel und er hat Angst im Dunkeln, da muss immmer einer von uns mit.
Nicht dein Ernst-oder?
Dann hilfts wohl nichts, dann muss immer ein Doddyguard mit! :D

LG Susa
 
L

Leonie007

Gast
*löl*
Och jee ihr Armen...
Bei mir richts aber gerade auch unangenehm ausm rattenkäfig raus :runzl: Siehe Thread "Kranke ratte mit Atemgeräuschen, Milben und evtl. Abszess........." :aehm:
Aber solche geschichten bringen mich wenigstens zum lachen :D

Abwinde beim Dackel
Sturm Stufe 20 beim Dogge :D
 
O

Olivia1959

Gast
Kenne das von meinen Hunden, man merkt es , dass sie nach dem Pupsen aufstehen und sich äußerst schnell davonmachen!!! :D

LG Susa
Deine machen sich davon?
Meiner liegt hier seelenruhig, schnarcht sowohl vorne wie hinten.

ich hab vorhin so geschimpft, weil mein Mann ihm mal wieder Lekkerchen gegeben hat. 3 Eierpfannkuchen mit Apfel gefüllt und einem Klacks Sahne obendrauf.

Da kann ich mich mal auf einen stürmischen Abend vorbereiten. :eek:
 
braun1

braun1

Beiträge
2.541
Reaktionen
62
irgent wie kommt mir das bekannt vor das könnt von unserem Teddy sein :rofl: :rofl:
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
sorry aber nun hab ich bauchweh. ich lieg vor lachen halb unterm tisch.
 
S

Schweinchenfreundin

Gast
Also Olivia meine hauen immer ab. Und sie kriegen nur ihr Futter und Leckerlis, bei Eierkuchen würde der Magen nicht mitspielen! :eek:
Komischerweise lassen sie nie einen fahren, wenn sie gerade Pansen gefressen haben. :verw:

LG Susa
 
Thema:

"Ich glaube unser Hund......"

"Ich glaube unser Hund......" - Ähnliche Themen

  • Ich glaube, ich habe ein DICKES Problem - Renner !!!!

    Ich glaube, ich habe ein DICKES Problem - Renner !!!!: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um meine Rennmäuse. Ich fange mal von vorne an: Ich hatte von Anfang an drei Rennmausmänner, die...
  • Ich glaub ich spinne...Hundetrainer ...

    Ich glaub ich spinne...Hundetrainer ...: Hallo ihr Lieben, manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film. Ich bin ja mit Yoshiro in einer Hundeschule, was sich anscheinend als...
  • ich glaub, ich hab meine katze nach 5 monaten gefunden!

    ich glaub, ich hab meine katze nach 5 monaten gefunden!: Hallo Ihr! ich glaube, ich habe unseren Snoopy wiedergefunden, der seit anfang dezember 05 spurlos verschwunden ist! es sitzt ein Kater im TH...
  • Ich glaub es nicht: Ohrmilben! HILFE!

    Ich glaub es nicht: Ohrmilben! HILFE!: Ein ratloses Hallo an euch! Ich musste heute mit meinen beiden Meeri-Damen zum TA, und da ist meine Schwester mit einem ihrer beiden...
  • Ich glaub es kaum

    Ich glaub es kaum: Erst mal Hallo an alle Habe im Mom einen Fall in meiner Nähe der mich sehr wütent macht. Habe vor gut Zwei Jaher mit der besitzerin zweier...
  • Ähnliche Themen
  • Ich glaube, ich habe ein DICKES Problem - Renner !!!!

    Ich glaube, ich habe ein DICKES Problem - Renner !!!!: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um meine Rennmäuse. Ich fange mal von vorne an: Ich hatte von Anfang an drei Rennmausmänner, die...
  • Ich glaub ich spinne...Hundetrainer ...

    Ich glaub ich spinne...Hundetrainer ...: Hallo ihr Lieben, manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film. Ich bin ja mit Yoshiro in einer Hundeschule, was sich anscheinend als...
  • ich glaub, ich hab meine katze nach 5 monaten gefunden!

    ich glaub, ich hab meine katze nach 5 monaten gefunden!: Hallo Ihr! ich glaube, ich habe unseren Snoopy wiedergefunden, der seit anfang dezember 05 spurlos verschwunden ist! es sitzt ein Kater im TH...
  • Ich glaub es nicht: Ohrmilben! HILFE!

    Ich glaub es nicht: Ohrmilben! HILFE!: Ein ratloses Hallo an euch! Ich musste heute mit meinen beiden Meeri-Damen zum TA, und da ist meine Schwester mit einem ihrer beiden...
  • Ich glaub es kaum

    Ich glaub es kaum: Erst mal Hallo an alle Habe im Mom einen Fall in meiner Nähe der mich sehr wütent macht. Habe vor gut Zwei Jaher mit der besitzerin zweier...