welches futter unterstützt haut und haare?

Diskutiere welches futter unterstützt haut und haare? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; gibt es speziell futter was haare und haut unterstützt?
M

migrantsoul

Gast
gibt es speziell futter was haare und haut unterstützt?

15.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welches futter unterstützt haut und haare? . Dort wird jeder fündig!
Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
Hi,
Johannisbrot hilft ( angeblich) für schönes, gesundes Fell. Ist in manchen TroFu Mischungen enthalten.
Sonnenhuepferin

B

blackbelt

Gast
Also direkt als Fertigfutter hab ich sowas noch nicht gesehen, aber wenn du ab und an Sonnenblumenkerne, Nüsse, Leinsamen(-schrot) - also ölhaltige Sachen - mit unter dein übliches Futter mischst hast du den gewünschten Effekt. Aber denk dran, in Maßen - nicht in Massen, da dieses ölhaltige Futter auch Dickmacher sind!!!

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
hi,

ich bestelle mein heu immer beim scheunenlaedchen.com

da bekomme ich immer super qualität, im laden habe ich noch nie was besseres gesehen. bestelle bei der scheune schon fast 2 jahre.

nehme immer den 1. schnitt, der wird hier super gerne gefressen, die meeris lieben das heu

viele grüße

Melanie

O

Olivia_Stein

Gast
geschälte sonnenblumenkerne, gibts z.B. bei rossmann in der bioabteilung, sind 500 g drin u. kosten unter 1 €.
ansonsten normal ausgewogene vitaminreiche ernährung. meine haben alle glänzendes fell.

Thema:

welches futter unterstützt haut und haare?

welches futter unterstützt haut und haare? - Ähnliche Themen

• Dürfen meeris alle gräser?

Dürfen meeris alle gräser?: Hallöchen 🙂 Ich habe eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage. Dürfen meeris alle Arten von Gräsern essen? Wir haben an einer Stelle im Garten...
  • Was soll ich bloß noch füttern?

Was soll ich bloß noch füttern?: Hallo Ich habe derzeit Riesenprobleme meine Tiere satt zu bekommen. Die Hälfte des derzeitig zu bekommenden mögen sie nicht...
  • Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?

Kennt jemand, Lottis Freunde Futter ?: War heute in einem Zooladen bei uns und habe dieses Futter entdeckt ,kenne es nicht und habe noch nie davon gehört. Hier gibt es ja kein...
  • Blasenkrank durch falsche Ernährung

Blasenkrank durch falsche Ernährung: Mein 7 Jahre altes Schweinchen hat seit einer Woche eine ordentliche Blasenentzündung. Jetzt seit gestern greift das Antibiotikum endlich. Jetzt...
  • Würdet ihr das füttern?

Würdet ihr das füttern?: Ich habe heute eine neue Ladung Heu von meinem Bauern bekommen. Irgendetwas stört mich an drm Heu...es ist fluffig, riecht "gut", aber die...