Hat wer ein grau/hellbraunes Glatthaar mit roten Augen?

Diskutiere Hat wer ein grau/hellbraunes Glatthaar mit roten Augen? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Also so in einem Schwein, beide Farben... Würd gern mal ein paar Fotos sehen =) Danke
D

Donnerhall

Gast
Also so in einem Schwein, beide Farben...

Würd gern mal ein paar Fotos sehen =)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
28.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat wer ein grau/hellbraunes Glatthaar mit roten Augen? . Dort wird jeder fündig!
M

Myself

Gast
Meinst Du vielleicht "slate blue (grau)-gold(hellbraun)-weiß"?

Da habe ich meine Belle:



Eigentlich hat sie sogar 4 Farben, denn sie hat ein helles und ein dunkles Slate blue-Feld.
 
M

Myself

Gast
Eine habe ich noch, Ysa, eine auf dem Foto noch junge Sheltiedame in slate blue-gold-weiß:



 
D

Donnerhall

Gast
Wie fein die ausschauen,
ich mag die roten Augen so sehr ;D
 
K

kleinerknuddel

Gast
Hab da 2 Mäuse in lilac-safran-weiß und roten Äuglein :)

Maya & Lilly

 
D

Donnerhall

Gast
Auch sehr hübsch die Beiden,
die Farbe hat es mir irgendwie angetan =)
 
M

Meerigirl

Gast
Leuchten die im dunkeln?? :D
*Scherz*

Also ich finde die farbe total niedlich, hat nochwer solche Bilder?
Will mehr süße Schweinchens sehen!

LG
 
A

astrid-WE

Gast
Meine Vanja, gold hat sie aber leider nur ganz wenig am Popo


und ein ehemaliger Not- Vermittlungs- Bubi, der Rudi
 
D

Donnerhall

Gast
Die roten Augen sind ja wohl das tollste am ganzen Schwein ;D

Ay, die schauen alle sooooo hübsch aus =)
 
L

Lisa16

Gast
find ich toll!

Es ist schön mal jemanden zu sehen der so auf rote Augen abfährt! Weil die meisten schreckt es ja eher ab.
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.871
Reaktionen
60
Na endlich mal wieder jemand, der rote Augen mag :D

Leider sitzen meine Vermittlungstiere mit roten Augen oft sehr lange... im Gegensatz zu den schwarzäugigen Kollegen.

Fotos von den Rotaugen findest Du auf meiner HP.

Gruss, Sabine
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
das mit dem nichtmögen der roten augen könnte an dem irrglauben liegen das es albinos sind und diesen wird ein nicht so langes leben nachgesagt. ich find die augenfarbe ist egal solang mein herz bei dem schweinchen ja sagt.
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
@ Donnerhall

Deine Schweine sind alle supersüüüß!

Finde diese Farbkombinationen mit weiß, slateblue od. lilac und gold und den "pink eyes" auch einfach wunderschön.
Auf deinem Foto das untere Schweinchen müßte dein Cookie sein, nicht? Kenne den aus deiner Antwort auf einen anderen Thread hier im Forum ("Welche Farbe?" aus Rassen, Farben...).
Denn meine Nelly sieht auch so aus, und ich habe sie auch aus einem Zoogeschäft.
Dort saß sie auch wegen der roten Augen recht lange, keiner wollte so ein Schwein. Mir hatte sie aber sofort gefallen, und als sie nach dem vierten Besuch dort immer noch da war... :uhh: ...hab ich sie mitgenommen.
Sie ist übrigens wirklich eine richtige KUSCHELSAU: Schließt genüßlich die Augen beim Streicheln, grunzt zufrieden und schläft öfters sogar ein dabei! :heart: :heart:
 
L

Lumaja

Gast
noch jemand der rote augen mag!!!! klasse!

ich find diese farbkombination einfach nur toll. und deswegen hatte ich nicht lange gezögert als ich bei unserer blume die lina entdeckte.
seit dem wuselt sie nun in meiner weibe rtruppe mit rum ^^

und so sieht sie nun aus, weiter aufgepäppelt und rotze frech :rolleyes: :nuts:





und weil sie nicht nur von der seite her eine augenweide ist.
hier nochmal mit kurtney =)

 
K

kaddyhst

Gast
jaaaa ich find rote augn auch toll :) hab auch nen kandidaten davon ... darf ich vorstelen rocco

 
Thema:

Hat wer ein grau/hellbraunes Glatthaar mit roten Augen?

Hat wer ein grau/hellbraunes Glatthaar mit roten Augen? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

    Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

    Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

    Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

    Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • wer zuechtet dalmatiner????? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

    Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

    Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

    Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

    Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...