welcher name für ein glüchsengel...???

Diskutiere welcher name für ein glüchsengel...??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; soooo meine lieben ....... da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte ..... möchte ich jetzt euch fragen.... was passiert ist könnt ihr unter...

welcher name der schönste ???

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
K

kern

Gast
soooo meine lieben .......

da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte .....
möchte ich jetzt euch fragen....
was passiert ist könnt ihr unter "krankheit/kastrationsfragen " und dann unter" ich sitze hir und weine" nachlesen....

09.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welcher name für ein glüchsengel...??? . Dort wird jeder fündig!
K

Kati2806

Gast
Die Lucky! Du hast Luchy geschrieben! Sonst votet den Namen doch sonst niemand. ;-)

K

Kati2806

Gast
Du heißt doch Luckylein, du musst doch für Lucky sein!!! :rofl:

G

Geli

Gast
Habe mein kleines Päppelschweinchen (einzige Überlebende eines 5er Wurfes) HAMINJGA genannt, kommt entweder aus dem Isländischen oder Indischen (weiß ich nicht mehr) und bedeutet: langes, glückliches Leben.

Also mein Vorschlag wäre:

HAMINGJA

V

Viebi

Gast
Hey, wie wärs denn mit "JOY"....für FREUDE....is doch auch ganz nett, oder!?

D

DiePilzin

Gast
JOY ist gut, ja! Hab zwar für happy gevotet, aber nur, weil ich immer erst abstimme und dann lese^^

V

Viebi

Gast
Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)
Wirst schon das passende aussuchen.....sag dann mal Bescheid! *neugierig bin*

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
"Angel" - weil sie einen Schutzengel hatte.

M

Meerli75

Gast
Wie wäre es mit YUOKO?
Ist japanisch für Sonnenkind.

K

kern

Gast
noch drei tage ........

joy ist im übrigen auch mein favo...... :fg:

K

kern

Gast
soooooooo....
morgen letzter tag......

es waren auch jetzt wieder tolle vorschläge dabei wie zb

JOY,Fortuna,hamingja, hope.angel und yuoko...
ich kann mich einfa einfach nicht entscheiden :ohnmacht:

und deshalb wird es eine neue umfrage ua mit den namen sie oben stehen ....
aber mit keinen nuen vorschlägen......sonst kann ich mich wieder nicht entscheiden :schreien:

also bitte macht alle mit ........neuer thread heißt ..." kann mich nicht entscheiden" :nut:

und das ist wirklich der letzte thread :nuts:

-------kann geschlossen werden-------- ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welcher name für ein glüchsengel...???

welcher name für ein glüchsengel...??? - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • namen für die kleine maus =) ?

namen für die kleine maus =) ?: tu mich sehr schwer der kleinen maus nen schönen namen zu geben:nut:, dachte an daisy aber das passt nicht so recht,habt ihr eventuell ne gute...
  • Abstimmung für Namen :)

Abstimmung für Namen :): Also: Meine Tiere sind ja alles "Franzosen" - und so soll es auch bleiben. Momentan leben hier: Pierre mit Julienne, Amelie, Fleurie und...
  • Abstimmung für Namen :) - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • namen für die kleine maus =) ?

namen für die kleine maus =) ?: tu mich sehr schwer der kleinen maus nen schönen namen zu geben:nut:, dachte an daisy aber das passt nicht so recht,habt ihr eventuell ne gute...
  • Abstimmung für Namen :)

Abstimmung für Namen :): Also: Meine Tiere sind ja alles "Franzosen" - und so soll es auch bleiben. Momentan leben hier: Pierre mit Julienne, Amelie, Fleurie und...