An alle leidgeplagten Katzenbesitzer

Diskutiere An alle leidgeplagten Katzenbesitzer im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Man möchte morgens gern noch schlafen, aber Kitty Cat findet, dass die Nacht morgens um 5 zuende sein sollte: Wake Up!
S

sangfroid

Gast
Man möchte morgens gern noch schlafen, aber Kitty Cat findet, dass die Nacht morgens um 5 zuende sein sollte:
Wake Up!
 
22.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle leidgeplagten Katzenbesitzer . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast
Niiedlich!!!!

Meine hat mir gerne in die Zehen gebissen :eek:
 
M

Meerli75

Gast
Oh ist das süss gemacht,mein Monster tatscht mir auch morgens im Gesicht rum oder latscht laut miauend auf meiner vollen Blase rum...**autsch**
 
K

Kickie1985

Gast
Mein Kater hat mich mal versucht umzubringen im schlaf. Der hat sich bei mir so beim halt draufgelegt. Ein auf"entweder du stehst jetzt auf und machst mir was zu essen oder ich bringe dich um" lool.
Aber meistens höre ich nur meine mutter um 4 uhr morgens schreien. Dann wird erstmal früh sport gemacht und ne verdammte maus eingefangen die er wieder mit gebracht hat.
 
S

Susan Lewis

Gast
Meine kratzt morgens an der Balkontür weil sie raus will. Dann springt sie aufs Bett, tatzt aufgeregt vor sich hin und beginnt dann ihren Kopf unter unsere Hände zu schubsen bis sie jemand krault. Darauf beginnt sie zu schnurren. Wenn das nicht reicht uns wach zu machen rennt sie voll Wucht mit ihrem Fellgesicht gegen unsere Nasen.

Der Kater geht subtiler vor. Er stellt irgendwas an, was er nicht darf, was er auch sonst nie macht und das scheucht uns in Sekunden aus den Federn (z.B. sich in richtig gute Bluse mit den Krallen reinhängen....)
 
M

Myself

Gast
Ich liebe Katzen, aber ich hasse es, aufzuwachen weil sich feine Schnurrhaare in mein Gesicht bohren. Widerlich! Oder unser Crowley mit seiner nassen kalten Nase, ekelhaft!
So, daß musste mal raus. Sonst liebe ich unsere Fellgesichter sehr, aber diese Weckereien sind schrecklich.
Außerdem behaupte ich immer noch, daß Katzen in Wirklichkeit von Gott "Kotzen" benannt werden sollten, aber das hörte sich nicht so gut an... :uhh:
 
V

VonDenRheinauen

Gast
Das Video ist klasse :rofl:

Mein Kater ist total brav und artig, der schläft bis ich aufstehe :)

Unsere letzte Katze konnte das aber auch, besonders beliebt was das Turboschnurren in Ohrnähe... :ohnmacht:
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18
Klasse... genau dies hab ich auch hier reingestellt...aber der Link wollte nicht mehr gehen.

Gruss
Alexandra
 
G

Gefjon

Gast
Das könnte mein Kaninchen sein :eek3:
Heute wurde ich wieder ganz zärtlich geweckt- er lag auf meinem Gesicht und ich hatte das Gefühl, zu ersticken.
Nach Lust und Laune fängt er auch mal um 3.00 Uhr morgens an, meine Augen auszulecken, was nicht besonders angenehm ist. Außerdem steht er auf Haare, mittlerweile schlafe ich mit zusammengebundenen Haaren.
 
S

sangfroid

Gast
Das könnte mein Kaninchen sein :eek3:
Heute wurde ich wieder ganz zärtlich geweckt- er lag auf meinem Gesicht und ich hatte das Gefühl, zu ersticken.
Nach Lust und Laune fängt er auch mal um 3.00 Uhr morgens an, meine Augen auszulecken, was nicht besonders angenehm ist. Außerdem steht er auf Haare, mittlerweile schlafe ich mit zusammengebundenen Haaren.
Läuft dein Kaninchen einfach so frei in deinem Zimmer herum :eek:
Aber niedlich klingt's trotzdem :eek:
 
G

Gefjon

Gast
Ja, tun beide.

Gehen auch ganz brav auf das Katzenklo ;)
Das Klo ist aber mit Kleintierstreu gefüllt- nicht mit Katzenstreu.
Kann nämlich gefährlich werden, wenn sie das fressen...

Niedlich ist das weiß Gott nicht :eek3: ;)
 
S

SusanneC

Gast
Wir haben vier Katzen. Morgens krallt eienr in meine Füße oder sämtliche andere Körperteile, an die er unter der Decke ran kommt, während Bennie so nahe an meinem Gesicht lliegt,d ass ich lauter Haare im Mund habe. Pummelchen thront über meinem Gesicht und starrt mich nieder. Und Lissi hüpft von links nach rechts über mich drüber...
 
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Wie mir das bekannt vorkommt!

Aber glaubt mir, wird man plötzlich nicht mehr so geweckt, fehlt was!

LG Elfriede :winke:
 
Mara

Mara

Beiträge
1.725
Reaktionen
1
Ja, das könnte doch glatt mein Jerry sein. Sehr gern wird das nachts um 3 praktiziert, bis ich wach bin und nicht mehr schlafen kann ....
 
kami1

kami1

Beiträge
1.733
Reaktionen
6
Der Link zu dem VIdeo ist ja super *g*

Hmm, meine beiden sind meistens ganz brav morgens und schlafen meist noch, wenn ich aufstehe... gut, Felix steht dann mit mir auf. Aber die beiden gehen nachts meist auf Tour (sind beides Freigänger), deshalb sind sie dann morgens noch ziemlich müde....

Eine Zeit lang hatte ich sie nachts immer drinnen und tagsüber durften sie raus. Da wurde ich dann morgens auch mit kalter Schnauze und kitzelnden Haaren geweckt...
 
babyblaues

babyblaues

Beiträge
5.501
Reaktionen
1
Ich habe auch zwei Kater.
Der eine schläft so lange bis ich aufstehe, aber der andere...

...ist taub und weiß gar nicht wie laut er miaut. Das hört man bis ans Strassenende. ANfangs war es ja noch lustig aber irgendwann hört der Spaß auch auf.

Der miaut ( vorallem morgends ) lauter als ein Hund bellen kann !
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
*lol* :rofl: Das ist so geil!!! Ich könnt mich scheckig lachen.

Aber am allerniedlichsten find ich ja wie die Katze sich immer freut sobald der Mensch sich bewegt und das Schwänzchen kerzengrade in die Höhe geht.
 
M

MopsisMum

Gast
Ich hab hier gerade ziemlich gelacht weil Manitu auch so ist. Aber irgendwie ist es auch niedlich und mir würde was fehlen wenn es nicht mehr so wäre.
 
M

manu

Beiträge
2.194
Reaktionen
0
ja der wahnsinn. das im video könnte gina sein. aber momentan kann ich michnicht beschweren über sie.
wenn mein mann zur arbeit aufsteht bleibt gina liegen bis ich aufsteh. herrchen soll ja in ruhe frühstücken. WENN aber ich aufsteh, egal um welche zeit, dann rennt sie mir ständig nach. naja eher gesagt VOR. also erst vor die beine dnan zwischen den beinen und dann wieder zurück. sie schafft es in zwei metern acht mal quer zu kommen. und dann schaut sie einen so unschuldig an. so nach dem motto: ich hab nix gemacht. ich bin nur süß, flauschig und mega hungrig.
 
Thema:

An alle leidgeplagten Katzenbesitzer

An alle leidgeplagten Katzenbesitzer - Ähnliche Themen

  • An alle Katzenbesitzer: Freilauf oder Innenhaltung?

    An alle Katzenbesitzer: Freilauf oder Innenhaltung?: Hallo Katzenfreunde ;) Ich hätte da eine Frage an euch: Wie haltet ihr eure Katze(n)? Habt ihr sie als Wohnungskatzen und was sind die Gründe...
  • München, Katzenbesitzer!!!

    München, Katzenbesitzer!!!: Hallo! ....ich habe bei einem Gewinnspiel 2 Catsan Smart Packs gewonnen...leider besitze ich gar keine Katze.... ....ich gebe sie umsonst ab...
  • An alle Katzenbesitzer bitte lesen, Frage

    An alle Katzenbesitzer bitte lesen, Frage: Hallo, Wie manche vielleicht in diesem Unterforum gelesen haben, haben wir in der Wohnung ein riesen Problem mit wilden Mäusen. Wer´s noch nicht...
  • Frage an die Katzenbesitzer unter Euch (Krankheit)

    Frage an die Katzenbesitzer unter Euch (Krankheit): Hallo, ich habe mich eben durch gegoogelt, aber leider nix dazu gefunden, hoffe auf Eure Hilfe. Also, meine 7 Jahre alte Molly (EKH) putzt sich...
  • Ähnliche Themen
  • An alle Katzenbesitzer: Freilauf oder Innenhaltung?

    An alle Katzenbesitzer: Freilauf oder Innenhaltung?: Hallo Katzenfreunde ;) Ich hätte da eine Frage an euch: Wie haltet ihr eure Katze(n)? Habt ihr sie als Wohnungskatzen und was sind die Gründe...
  • München, Katzenbesitzer!!!

    München, Katzenbesitzer!!!: Hallo! ....ich habe bei einem Gewinnspiel 2 Catsan Smart Packs gewonnen...leider besitze ich gar keine Katze.... ....ich gebe sie umsonst ab...
  • An alle Katzenbesitzer bitte lesen, Frage

    An alle Katzenbesitzer bitte lesen, Frage: Hallo, Wie manche vielleicht in diesem Unterforum gelesen haben, haben wir in der Wohnung ein riesen Problem mit wilden Mäusen. Wer´s noch nicht...
  • Frage an die Katzenbesitzer unter Euch (Krankheit)

    Frage an die Katzenbesitzer unter Euch (Krankheit): Hallo, ich habe mich eben durch gegoogelt, aber leider nix dazu gefunden, hoffe auf Eure Hilfe. Also, meine 7 Jahre alte Molly (EKH) putzt sich...