Pauliiiiinsche....................wir haben doch alles versucht.........WARUM???

Diskutiere Pauliiiiinsche....................wir haben doch alles versucht.........WARUM??? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine kleine süße Maus, nun mußte ich Dich doch gehen lassen, es fiel mir schwer aber ich habe Dir versprochen Dich nicht leiden zu lassen. Ich...
E

Emi

Gast
Meine kleine süße Maus, nun mußte ich Dich doch gehen lassen, es fiel mir schwer aber ich habe Dir versprochen Dich nicht leiden zu lassen.


Ich kann noch nicht viel Schreiben, lasst mir noch etwas Zeit.

Mein kleiner Schatz nun bist Du auf der "anderen Seite".

Ich hab Dich so Lieb :heart:
 
25.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

S

sany

Gast
Oh nein.
Du tust mir sooooo leid. :troest:
Komm gut da drüben an du keine Maus.
 
G

glüxschweinchen

Gast
liebe gabi,
fühl dich gedrückt.
du hast die kleine würdevoll gehen lassen.
du hast alles getan, was möglich war, aber es sollte nicht sein.
kleine pauliinsche,
ich erinnere mich noch an den tag wo du bei mir mit deinen 4 geschwistern von deiner mama puschel geboren wurdest. es war der 05.01.05.
nur 3 jahre warst du auf unserer welt
deine mama ist leider auch vor kurzem gegangen, nun bist du wieder bei ihr.

dieses süsse babyfoto habe ich eben noch als erinnerung von dir gefunden.
komm gut an, grüss mir die puschel und all die anderen, die zu früh gehen mussten! :schreien:
 
F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.441
Reaktionen
9
Liebes Pauliiiiinsche!!!!
Komm gut auf der anderen Seite an. Grüß all die anderen Meeris von uns. Du lebst in deinen Kindern weiter. Einen von deinen Kids sitz bei mir. Ich werde mich weiterhin gut um ihn kümmern.
 
R

reiskeks

Gast
Och, Gabi.... was für eine traurige Nachricht.... Es ist immer soooo schrecklich, wenn man keinen Weg findet, einem von diesen süßen Schätzen zu helfen.....

Liebes Paulinchen, ich wünsche dir eine gute Reise. Komm gut auf der anderen Seite an und grüß all die Schweinchen von uns, die wir hier so sehr vermissen!

Viele tröstende Grüße an dich, Gabi :troest:
 
S

Sophianils

Gast
Mir ist so etwas noch nie passiert aber es tut mir so unendlich leid um die Kleine. Sie wird dort sicher mit ihrer Mami glücklich.
 
E

Emi

Gast
Juli 2005 bekam ich einen Anruf von Steffi Gluexschweinchen ob ich unterstützend zu einer Züchterin mit ihr Fahren würde da dort ein Schweinchen sitzt was mal von ihr kam, natürlich bin ich mitgefahren.
Wir haben Pauliiiiinsche nach viel hin und her mitnehmen dürfen.

Bei Steffi wollte/konte sie sich nicht in der Gruppe einordnen so kam dat Pauliiiiinsche zu mir.

Meine Güte, völlig verschreckt, niemand dürfte das Zimmer betreten dann warst Du weg, nur die blanke Panik in den Augen aber es wurde besser, irgendwann hast Du mir sogar geschälte Sonnenblumenkerne aus der Hand genommen.

Am 18.09.05 hast Du mir ein wunderbares Geschenk gemacht, 4 süße Babys, 3 Jungs und 1 Mädel, Paul, Piet, Paerl und Paris. Du warst ein paar Tage vor Deinen Auszug noch gedeckt worden.

Paul, heißt jetzt Lumpi, ist in die Nähe von Münster gezogen,
Piet wohnte zuerst in HH dann in Hannover und jetzt in Verden, ich hoffe das letzte Zuhause für ihn,
Paerl, jetzt Lars, wohnt in Dreieich bei Fam.Sauerrich "Chrissi" und
Paris, jetzt Paech, wohnt in OHZ

2 Tage nach der Geburt ging es Dir sehr schlecht aber ich habe Dich wieder auf die Beine bekommen, Gottseidank, da stand irgendwie schon fest das ich Dich nicht vermitteln werde.

Wir hatten viele schöne Stunden aber auch schwere, die waren aber so wenige das dass reden darüber nicht lohnt.

Du warst ein wundervolles Schweinchen.

Ich Danke Dir dafür das mein Stall über 2 Jahre durch Dich bereichert wurde.
Ich danke Dir für so viele schöne Stunden.
ich danke Dir dafür das Du so wundervolle Babys auf die Welt gebracht hast
Ich danke Dir dafür das Du einfach da warst.

Hier ein Bild von der Ausstellung im September 2007 in Bruchhausen-Vilsen.


Ich habe dort ein 4qm² Gehege stehen gehabt mit einer 6er Gruppe drin, DU, der dicke Barney der mich am 29.12.07 verlassen hat und noch 4 andere Gruppenmitglieder.
Sie vermissen Dich übrigens mein kleiner Schatz.
Letzte Nacht war viel Lärm dort, die Nacht hast Du neben mir im Bett verbracht damit ich Dich notfals schnell versorgen kann aber das alles hat nichts genützt meine kleine Pauliiiiinsche..................

Mein Herz ist so schwer.................Du wirst morgen neben BarneyBär beerdigt werden, es ist ja nur Deine Hülle, Deine Seele, die Bilder von Dir, Dein Quicken, bleiben in meinen Herzen.

So, meine süße Maus, jetzt geh auf Deine Reise, vielleicht bist Du schon angekommen wo immer Du auch hin wolltest.
Ich hätte Dir so gerne geholfen, es war mir nicht möglich mein kleiner Schatz.

Ich liebe Dich meine kleine "Filzlaus" :bussi: nimm eine Träne von mir mit und vielleicht wirst Du Barney treffen, irgendwann zu irgendeiner zeit die für uns so unwirklich erscheint.

In tiefer Trauer Gabi
 
M

Mrs. Mäc

Gast
Gabi, fühl Dich gedrückt. :troest: So ein süßes Schweini.

Komm gut an, Pauliiiiinsche.
.
.
 
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Beiträge
2.461
Reaktionen
0
Oh nein.. habe die Geschichte mitverfolgt... es tut mir so leid :troest:

Komm gut an kleine Maus, grüß meinen Norbert, sag ihm dass ich ihn nie vergesse, er wird dich dort oben empfangen!!!!

:engel:
 
amm

amm

Böckchenfan
Beiträge
2.498
Reaktionen
10
Mir fehlen einfach die Worte... Momentan verlässt Dich einfach ein Schweinchen nach dem anderen... Das ist so unfair. Fühl Dich :troest: - wenigstens ein bisschen.

Kleines Pauliiiiinsche, kommt gut drüben an. Nimm ein paar liebe Grüße an Barney und all die anderen mit. Lass es Dir gut gehen, auf dass Du nicht mehr gezwungen bist zu knuspern und Dich zu quälen. Mach´s gut, kleine Maus.
 
L

Lischens Rasselbande

Gast
komm gut auf der RBB an...tut mir sehr sehr leid :schreien:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.943
Reaktionen
905
:troest: lass dich drücken.

paulinchen komm gut an..........:engel:
 
P

Princess Serenity

Gast
Gabi, es tut mir so unsagbar leid...es tut so weh...ich weiß...
ich hab so mitgebete, das alles gut geht...sie wieder auf die beine kommt...
Ich drück dich ganz doll :troest:

Pauliiiiiinsche komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß mir bitte alle ganz doll, besonders Findik und meinen Rhyoga... :engel:
 
F

Fellkartoffel

Gast
Kleine Pauliiiiinsche, lass es Dir gut gehen auf der RBW mit all den anderen Schweinchen, und vergiss auch Deine Schweinemama nicht, die Dich so geliebt hat. :heart: :bussi:

Mach es gut süßes Wollknäul....... :engel:

:troest:
 
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Beiträge
4.266
Reaktionen
3.744
Nein. Ich hab den Thread mit verfolgt. Ihr geht es gut da oben. Und Pauliiiinsche grüss Gina Karlson von uns. Wir vermissen sie. Es ist so still geworden.
 
P

ponchini

Gast
Hallo Gabi,
auch Pauliiiiinsche - die süße Maus - sitzt auf der Regenbogenwiese und mümmelt frischen Löwenzahn!
Bei so einer schweren Krankheit ist es so für sie besser.
Traurig, so viele Schweinchen kurz nacheinander zu verlieren!
:troest: :heart: :troest:
 
Thema:

Pauliiiiinsche....................wir haben doch alles versucht.........WARUM???