Futterdose bei Fress....

Diskutiere Futterdose bei Fress.... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Merrieverrückten, war gestern bei Fress.... und was sehe ich da?! Eine grosse Schmuckdose gefüllt mit Futter von Multifit und mit einem...
P

pia.carl

Gast
Hallo ihr Merrieverrückten,
war gestern bei Fress.... und was sehe ich da?!
Eine grosse Schmuckdose gefüllt mit Futter von Multifit und mit einem Meerie drauf!
Es ist die erste für Meeries,für Kaninchen habe ich die schon ca sechs mal hier rum stehen und jedesmal mit einem anderen Motiv drauf.
Liebe Grüsse von Pia :winke:

K

Kugel

Gast
Hab die in der Werbung gesehen. Habe aber leider keine Ahnung, ob das enthaltene Futter empfehlenswert ist bzw. was da eigentlich genau drin ist.
Weiß das vielleicht jemand?

V

vany1988

Gast
Hallo ihr Merrieverrückten,
war gestern bei Fress.... und was sehe ich da?!
Eine grosse Schmuckdose gefüllt mit Futter von Multifit und mit einem Meerie drauf!
Es ist die erste für Meeries,für Kaninchen habe ich die schon ca sechs mal hier rum stehen und jedesmal mit einem anderen Motiv drauf.
Liebe Grüsse von Pia :winke:
Eine Schmuckdose oder eine Futterdose? Ich habe eine Futterdose von Multi...mit Meeris drauf und eine mit Wellis!

M

Mimii

Gast
Na halt eine schmuck aussehende Futterdose ;).

Würde mich auch interessieren, da sowas doch immer schicker aussieht..

Helau! :winke:

K

Kugel

Gast
Hätte halt auch gern so eine Dose. Allerdings nur, wenn da auch "gescheites" Futter drin ist.

M

Mimii

Gast
Nu stellt sich immernoch die Frage nach der Qualität des Futters ;). Will nicht die Dose kaufen und das Futter entsorgen müssen. :nuts:

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Nu stellt sich immernoch die Frage nach der Qualität des Futters ;). Will nicht die Dose kaufen und das Futter entsorgen müssen. :nuts:

Genau deswegen habe ich die noch nicht gekauft!
Habe die Dose für Kaninchen mal gekauft, das Futter abgepackt und ins TH
gebracht, da ich auch keinen kenne, der Ninchen hat, aber das ist mir mittlerweile
ein wenig zu teuer für eine Futterdose...

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhuuu... bei mir staubt noch eine Dose voll... wer mag kann sie gern haben Preis VB inkl. Versand:

B

Babelchen

Gast
Also ich hab letzte Woche auch vor dieser Dose gestanden, eine war auf, da hab ich gleich mal reingeschaut. Waren viele Pellets, so Kornflakes, unlasierte Smacks (sorry, weiß nicht wie die Dinger heißen) drin. Wenig getrocknete Kräuter. Sieht auf jedenfall stark nach Meerie-Fast-Food aus ;)

Ich hab stehen lassen, weil ich genau weiß, das meine Schweinis das Futter nicht anrühren würden. Und 10 Euro in den Mülleimer schmeißen will ich auch nicht :rolleyes:

LG

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ich finde die Dose auch so toll hätte die auch gerne aber meinen Schweinchen rühren kien anderes Futter als Cavia Korn an habe es schon mal versucht!Aber was mache ich mit dem Futter zum entsorgen zu teuer!!

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Hab Die Dose grade gefunden auf der Internetseite von Fressn... im Onlinekatalog auf Seite 16 :) die is ja schon total süß...

B

Babelchen

Gast
Ja süß schon, aber deswegen den Inhalt wegkippen :verw:
Selbst wenn ich meinen Schweinen das unterjubeln würde, mit ihrem normalen Futter, würden sie sich das Beste (also ihr normales Futter) rauspicken und den Rest stehen lassen...

Bleibt höchstens die Möglichkeit kaufen und das Futter in eine Tüte tun und dann zur Nothilfe oder TH geben... ;)

LG

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ich were das futte für Notschweinchen spenden!
Wo in meiner nähe gibt es ne Notstation?
Ich komme aus dem Ruhrgebiet nähe Recklinghausen

T

tal.anna

Gast
War heute im FN... Die sind ja riesig!! O.O

Das ist doch nicht euer Ernst, dass ihr soviel Trofu kauft, das ihr für schlecht haltet, nur um son doofes Blechteil zu haben?! ô.O

B

Babelchen

Gast
LOL

Nee ich kauf die mir auch nich ;)
Das Futter steht bei mir im Schrank, da siehts eh keiner :p

Aber überlegt hab ich schon, das muss ich zugeben :elach:

Muckel

Muckel

Futtersklave
Reaktionen
39
Ich habe auch eine Metalldose, allerdings ist da ein Comic-Pferd drauf weil da vorher Pferdeleckerchen drin waren. Hab die Dose schon Ewigkeiten, aber für den Preis würde ich mir diese Dose auf gar keinen Preis kaufen, schon gar nicht wenn ich mit dem Futter dadrin gar nichts anfangen kann.
Schicke Metalldosen gibts schliesslich nicht nur im Tierhandel, und besonders schön finde ich das Motiv dadrauf ehrlich gesagt auch nicht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Thema:

Futterdose bei Fress....

Futterdose bei Fress.... - Ähnliche Themen

• Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Meerschweinchen fressen nichts mehr

Meerschweinchen fressen nichts mehr: hey, ich hab echte Sorge um meine Meerschweinchen..gestern morgens war noch alles gut aber dann Abends wollte ich ihnen Futter geben und keiner...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Können sie auch zuviel Wiese fressen?

Können sie auch zuviel Wiese fressen?: Hallo an alle, habe heute meine vier Nasen wieder in den Auslauf ins Gras verfrachtet, sattfressen und Frischluft schnuppern Es ist heute ein...
  • Futterdose mit oder ohne Luftloch?

Futterdose mit oder ohne Luftloch?: Hi ich habe mir vorhin für´s frische Cavialandfutter :nuts: Kunststoffdosen geholt (mit Deckel). Allerdings ohne Löcher. Sollte ich da lieber...
  • Futterdose mit oder ohne Luftloch? - Ähnliche Themen

• Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Meerschweinchen fressen nichts mehr

Meerschweinchen fressen nichts mehr: hey, ich hab echte Sorge um meine Meerschweinchen..gestern morgens war noch alles gut aber dann Abends wollte ich ihnen Futter geben und keiner...
  • Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?

Dürfen die Meeries diese Pflanze fressen?: Hallo! Bei uns im Garten wächst diese Pflanze (Garten-Wolfsmilch?). Dürfen die Meeries sie essen? Grüße!
  • Können sie auch zuviel Wiese fressen?

Können sie auch zuviel Wiese fressen?: Hallo an alle, habe heute meine vier Nasen wieder in den Auslauf ins Gras verfrachtet, sattfressen und Frischluft schnuppern Es ist heute ein...
  • Futterdose mit oder ohne Luftloch?

Futterdose mit oder ohne Luftloch?: Hi ich habe mir vorhin für´s frische Cavialandfutter :nuts: Kunststoffdosen geholt (mit Deckel). Allerdings ohne Löcher. Sollte ich da lieber...