Destiny..................Warum?

Diskutiere Destiny..................Warum? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine süße Zuckerschnute! Heute beim Füttern habe ich dich in einem der Häuschen gefunden. Du bist still und leise ohne jegliche Vorwarnung über...
G

Geli

Gast
Meine süße Zuckerschnute!

Heute beim Füttern habe ich dich in einem der Häuschen gefunden. Du bist still und leise ohne jegliche Vorwarnung über die RBB gegangen und ich weiß nicht warum. Gestern Abend warst du noch fleißig und munter am Heu mümmeln und heute bist du nicht mehr da!

Du warst bei meinem Neuanfang am 22.10.05 nach der Hundeatttacke auf meine "Elefanten" das erste Schweinchen für das ich mich entschieden habe. Ich stand bei Maike vor der PRR und hatte dich auf dem Arm. Und bei deinem zuckersüßen Blick konnte ich nicht anders :heart: , die Entscheidung fiel sehr schnell auf dich!

Wieso bist du gegangen? DU warst doch erst 3,5 Jahre alt! Und gestern war doch noch nichts gewesen? Hab vor kurzem erst Meeri-TÜV bei dir gemacht, es war alles in Ordnung! Und nun bist du nicht mehr da! Du wirst eine riesen Lücke hinterlassen, dein zuckersüßer Blick wird mir wahnsinnig fehlen! Mach es gut meine Maus! Du fehlst mir jetzt schon sehr!

Zuletzt bearbeitet:
02.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Destiny..................Warum? . Dort wird jeder fündig!
S

Schaki

Gast
Liebe Destiny, komm gut an. Du hast ein tolles Leben bei Geli gehabt. Ich wünsch dir da oben alle gute!

Liebe geli, sei nicht zu traurig. Es geht ihr gut daoben, auch wenn sie zu früh gegangen ist. Sei gedrückt von mir.... :troest:

E

Emi

Gast
Oh mein Gott, was für eine süße Wuschelmaus.

Kleine Zuckerschnute, machs gut, Du wirst den Bären Barney treffen, er wird auf Dich aufpassen.

Geli, es tut mir so Leid :troest:

Traurigen Gruß Gabi

M

Maja85

Gast
Sie war ein ganz besonders süßes Schweini :heart:

Es tut mir leid Geli, mir fehlen die Worte... :troest:
Liebe Destiny, ich hoffe Du bist bereits auf der Regenbogenwiese angekommen und spielst bereits mit Deinen Freunden. Alles Gute!

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh man :(

Das ist echt traurig :( komm gut an süße Maus !!!

Ich weiß , dass es kaum hilft, aber sie hat es so gut bei dir gehabt und musste wenigstens nicht leiden :troest:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Och nein, unsere liebe Destiny! Ach schade, dreieinhalb ist doch kein Alter, wie traurig. Aber sie hatte es ja so gut bei Dir getroffen, Geli, ich hatte mich so gefreut, dass sie bei Dir in Rente gehen durfte. Ich werde morgen mal ihre pummelige Tochter Davina drücken.

G

Geli

Gast
Danke für die lieben Worte! Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, das mich morgen ihre süße Zuckerschnute beim Füttern nicht mehr bettelnd anschauen wird! Es war ja nichts mit ihr gewesen!

@ Maike

Es tut mir so wahnsinnig leid! Habe erst vor ein paar Tagen die kleine Fellkugel auf dem Arm gehabt und durchgecheckt und es war nichts! Ich hätte mich so gefreut sie noch länger hier zu haben! Aber es sollte wohl nicht sein, warum auch immer!

K

knöddelschweinie

Gast
ach geli...das tut mir so leid...so eine süße zuckerschnute die so unverhofft gehen mußte.....*fühl dich gedrückt*
komm gut an kleine süße maus......
traurige grüsse
sandra

S

Silas

Gast
Oh du warst eins von den Schweinchen die ich heimlich in meine Transportbox packen wollte !!!
So eine süße Schnute !!!

Fühl dich gedrückt Geli :bussi: , sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir !!!

V

Vanni13

Gast
Liebe Destiny,
ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen und stürzt dich jetzt voller Freude auf das viele Grünfutter.
Schicke Geli ab und zu einen Regebogen, der ein wenig Trost bringt.
Grüße all die anderen Schweine die uns viel zu früh verlassen mussten.

Geli, ich drücke dich in Gedanken ganz mitfühlend und hoffe dass der Schmerz bald besster zu ertragen ist.

schlappes

schlappes

Reaktionen
111
Das tut mir sehr leid für Dich Geli :bussi: Wer weiß schon, was manchmal der Anlass für solche Dinge sind. Sei nicht allzu traurig, sie hatte doch ein schönes Leben bei Dir.

F

Fellkartoffel

Gast
Ach ist das ein süßes Wuschelchen... Das tut mir sehr leid Geli! :troest:

Komm gut an drüben kleine Maus!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
lass dich drücken. :troest:

kleines süßes wuschelchen komm gut an..........:engel:

Thema:

Destiny..................Warum?

Destiny..................Warum? - Ähnliche Themen

• Die kleine Destiny ...

Die kleine Destiny ...: ... mußte ich heute morgen leider einschläfern lassen. Ein kleines, tapferes Schweinchen hat den Kampf gegen die Leukose verloren... Komm gut...
  • Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...