*heul* Über Nacht sind se alle frisiert!

Diskutiere *heul* Über Nacht sind se alle frisiert! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Frisörin hat zugeschlagen!!!! Über Nacht haben alle meine Sheltiedamen und Perus ne Kurzhaarfrisur bekommen!!!! *kreisch* :eek: *heul*...
P

Princess Serenity

Gast
Die Frisörin hat zugeschlagen!!!!
Über Nacht haben alle meine Sheltiedamen und Perus ne Kurzhaarfrisur bekommen!!!! *kreisch* :eek:
*heul* :schreien:
Warum nur???Bekommen sie zu wenig zu essen????
Wollen sie mich strafen????
Warum tun sie das nur????
Das kann ja nur ein neidisches Kurzhaarmädel gewesen sein!!!!

*so traurig bin* :runzl:

*ironieaus*
 
13.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: *heul* Über Nacht sind se alle frisiert! . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Gast
Hm vielleicht nen Anfall von Fresswahn?
Hatte ich hier auch übernacht 3Schweinchen Kurz???
 
M

Meerli75

Gast
Ich kann dir nachfühlen...
Als vor einiger Zeit eine Peru in Himalaya einzog war ich stolz wie Oskar,das Fell einfach ein Traum und?
Akira,mein Frisöschwein hat dann über Nacht Arwen einen kurzen Pony verpasst und am Popo hat sie auch noch ein wenig gekürzt.Vielleicht könnt ihr meinen dicken Hals nachvollziehen...
 
C

Carla

Gast
Im 7 Schweinchen-Gehege ist auch jemand, der allen Langhaarigen alles abgefressen hat. Und ich war so stolz auf die schönen und gepflegten Haare... :evil:
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.831
Reaktionen
109
Soll vorkommen :hand: Wächst ja wieder ...
 
S

Schreiraupe

Gast
hatte ich vor vier wochen auch hatte auch nen schock als ich das morgens gesehen habe.......aber anscheind hat unser friseurschwein den beruf doch gewechselt ;-) Jetzt wachsen die Haare bei allen wieder super. Also keine panik das wird wieder
 
G

Gast79603

Gast
meine smilla futtert schnuppi und mister johnny auch die haare ab. vorallem am kopf find ich das sehr praktisch, ist mir lieber, als wenn ich da mit der schere dran muss, so nah an den kleinen knopfaugen ;)
 
S

Schreiraupe

Gast
hihi am kopf is ja klasse meine hat denen immer nur den kleinen schweinepo frisiert der rest war noch lang sah lustig aus :D
 
R

reiskeks

Gast
Oh je, du Arme!!!

Ein solcher Schock am frühen Morgen kommt mir doch sehr bekannt vor.... :mist:

Passiert hier auch ab und an mit meinen Angoras, aber nur vor Ausstellungen :ungl:

Eine Lösung des Rätsels hab ich noch nicht gefunden :verw:
 
E

engelche1708

Gast
Huhu,

das Problem kenn ich auch, aber was mir auffällt zuerst werden immer die Haare die ins Gesicht hängen abgefressen. Mein Freund sagt dann immer, "siehste das nervt die Schweinchen, deshalb haben sie den Frisör bestellt" :schäm:

Wie viele Schweinchen sind denn nun bei dir Kurzhaarschweinchen???
 
P

Princess Serenity

Gast
Huhu,

das Problem kenn ich auch, aber was mir auffällt zuerst werden immer die Haare die ins Gesicht hängen abgefressen. Mein Freund sagt dann immer, "siehste das nervt die Schweinchen, deshalb haben sie den Frisör bestellt" :schäm:

Wie viele Schweinchen sind denn nun bei dir Kurzhaarschweinchen???
Ich hab 13 Mädels und 6 davon sind Langhaar( Sheltie/ Peruaner) ...nun aber nicht mehr...
also alle wurden frisiert.... :mist:
Manche haben an der Seite und hinten noch etwas lang.....


Mensch...nur weil Karneval ist, müssen die doch net so rabiat sein!!!!!
 
E

engelche1708

Gast
Biste dir sicher, dass das alles nur 1 Frisörschwein war???


Jaaaa, Männer sind sooo lustig :elach:
 
P

Princess Serenity

Gast
Ich hab keene Ahnung....
Hab mir ja gedacht, das es vielleicht beim Öhrchenlecken passiert sein kann, als ich das erste Schweini gesehen hab, denn in letzter Zeit sind se alle so verschmust!Und lecken sich die ganze Zeit die Öhrchen und das Mündchen.
Aber nee....alle haben nen Kurzpony....
Ich weiß das Luna sich gerne mal selbst frisiert hat früher, allerdings nicht den Pony...da kommt sie ja net dran...Ab und zu war auch mal ein Schweinchen etwas frisiert, aber noch nie alle auf einmal!!!!

Wer kann denn so viele Haare essen??
Die schlucken die doch auch runter, oder???
 
F

Fioretta

Gast
Ich hab das bei einer meiner DAmen auch beobachtet und habe beim Tierarzt nachgefragt. Haare fangen sie an zu fressen wenn es zu wenig Raufutter gibt. Also mehr Heu rein, dann lassen Sie deine Mädels auch in Ruhe ;o)
Bei meinen zwei wächst alles wieder super und ist auch nie mehr angefressen worden :einv:
 
S

Schreiraupe

Gast
also meine haben massenweise heu und frisieren sich trotzdem ab und an ich glaube nicht das es nur damit was zu tun hat (wenns zu wenig gibt mit sicherheit auch eine möglichkeit)

Da gibt es mit sicherheit einige andere gründe aber das ist schwer zu sagen was es im endeffekt ist
 
P

Princess Serenity

Gast
Ich hab das bei einer meiner DAmen auch beobachtet und habe beim Tierarzt nachgefragt. Haare fangen sie an zu fressen wenn es zu wenig Raufutter gibt. Also mehr Heu rein, dann lassen Sie deine Mädels auch in Ruhe ;o)
Bei meinen zwei wächst alles wieder super und ist auch nie mehr angefressen worden :einv:
Mhh nee, daran kanns nicht liegen...davon gibts reichlich genug!!!

Was ist denn jetzt mit den Haaren im Bauch????
Werden die verdaut?
Ich mein Katzen erbrechen ihre Haare ja....
 
E

engelche1708

Gast
Meine Rosi hier, ißt lieber Haare als FriFu, wenn sich die andern SChweinchen übers Futter her machen, schleicht sie sich von hinten an und zieht denen Büschelweise Fell aus und mampft es dann mit Genuss :mist: ;)
 
Thema:

*heul* Über Nacht sind se alle frisiert!

*heul* Über Nacht sind se alle frisiert! - Ähnliche Themen

  • Es ist doch echt zum Heulen manchmal

    Es ist doch echt zum Heulen manchmal: Hallo nochmal, ich hatte vor einer Woche einen Thread über mein Meerschweinchen Alfred erstellt, was leider einige Tage später eingeschläfert...
  • Probleme... ich könnt heulen.. :-(

    Probleme... ich könnt heulen.. :-(: Hi! Ich habe ja die letzten 2 Tage von einigen Problemen berichtet. Unter anderem auch dass sich meine Mädels aufgrund eines Böckchen gestritten...
  • Ich könnte heulen ...

    Ich könnte heulen ...: Irgendwann musste es passieren. :wein: Beim heutigen TÜV habe ich zwei Krallen unserer Doodles zu kurz geschnitten (sie hat schwarze Krallen) und...
  • Luis mag nicht mehr Kommen :heul:

    Luis mag nicht mehr Kommen :heul:: Hallo Liebe Foris Und zwar geht es um Luis. Also ich hatte ja schonmal nen Thread eröffnet wo ich erzählt habe das wir 2 neue Mitbewohner haben...
  • Es ist zum heulen

    Es ist zum heulen: Hallo zusammen, meine letzte Nacht war furchtbar und das mal wieder wegen meiner Schweine :ohnmacht: Chloe ärgert Smaug ja seit längerem immer...
  • Es ist zum heulen - Ähnliche Themen

  • Es ist doch echt zum Heulen manchmal

    Es ist doch echt zum Heulen manchmal: Hallo nochmal, ich hatte vor einer Woche einen Thread über mein Meerschweinchen Alfred erstellt, was leider einige Tage später eingeschläfert...
  • Probleme... ich könnt heulen.. :-(

    Probleme... ich könnt heulen.. :-(: Hi! Ich habe ja die letzten 2 Tage von einigen Problemen berichtet. Unter anderem auch dass sich meine Mädels aufgrund eines Böckchen gestritten...
  • Ich könnte heulen ...

    Ich könnte heulen ...: Irgendwann musste es passieren. :wein: Beim heutigen TÜV habe ich zwei Krallen unserer Doodles zu kurz geschnitten (sie hat schwarze Krallen) und...
  • Luis mag nicht mehr Kommen :heul:

    Luis mag nicht mehr Kommen :heul:: Hallo Liebe Foris Und zwar geht es um Luis. Also ich hatte ja schonmal nen Thread eröffnet wo ich erzählt habe das wir 2 neue Mitbewohner haben...
  • Es ist zum heulen

    Es ist zum heulen: Hallo zusammen, meine letzte Nacht war furchtbar und das mal wieder wegen meiner Schweine :ohnmacht: Chloe ärgert Smaug ja seit längerem immer...