Meerschweinchencontest Staffel 9 - Adventszeit

Diskutiere Meerschweinchencontest Staffel 9 - Adventszeit im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier könnt ihr über unsere erste Aufgabe abstimmen! Allen viel Glück und viel Spaß!

Wählt das schönste Adventsbild!

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Schweini&Poldi

Gast
Hier könnt ihr über unsere erste Aufgabe abstimmen!
Allen viel Glück und viel Spaß!

07.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchencontest Staffel 9 - Adventszeit . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Und wieder mal ein dezenter Hinweis von mir, bitte darauf zu achten, das die Bilder nicht über 800 Pixel Breite hinausgehen.

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Oh man, das ist aber schwer... ich brauche Bedenkzeit!

D

DiePilzin

Gast
Ich könnte dir da bei der Entscheidung behilflich sein :fg:

Ich hab das Adventskranzbild genommen, gute Idee :fg:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
War schwer:
Erstens bin ich absoluter Fiona-Fan :heart:! Aber das Bild mit dem Adventkranz war von der Idee her supergut und das Schweinchen macht sich mit solchem Appetit darüber her...
....aber dann kamen da die drei kugelrunden Schweinehintern mit ihren ratlosen Kommentaren - da hab ich spontan dieses gewählt.
gut sind aber auch die anderen Bilder.

Thema:

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Adventszeit

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Adventszeit - Ähnliche Themen

• Meerschweinchencontest Staffel 9 - Fasching

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Fasching: Und nun kommt die letzte und entscheidende Umfrage.... *gespanntbin*
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - Lovestory

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Lovestory: Nun die Umfrage zur 9. ten Aufgabe! :hüpf:
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - Märchenstunde

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Märchenstunde: Wie immer viel Spaß beim voten....
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - Schwarz-Weiß Portrait

Meerschweinchencontest Staffel 9 - Schwarz-Weiß Portrait: Nun kommen wir schon zur Wahl der 6.ten Aufgabe! Viel Glück euch allen! Edit: Sry, ich weiß das die Bilder die erlaubte Größe überschreiten...
  • Meerschweinchencontest Staffel 9 - MEINE MEERSCHWEINCHEN FEIERN SILVESTER

Meerschweinchencontest Staffel 9 - MEINE MEERSCHWEINCHEN FEIERN SILVESTER: Nun könnt ihr über die 5 te. Aufgabe abstimmen!