Könnte mir jemand Bilder für meine Hp geben?

Diskutiere Könnte mir jemand Bilder für meine Hp geben? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Ich mache ja gerade so ne Meeri- info Hp:D:D:D wollte sowas ma ausprobieren^^ Und da ich so was machen will mit Rassen und Farben wollte...
Y

YSweetAngelY

Gast
Hallo! Ich mache ja gerade so ne Meeri- info Hp:D:D:D wollte sowas ma ausprobieren^^
Und da ich so was machen will mit Rassen und Farben wollte ich ma fragen, ob ihr mir Bildaz von euren Meeris schicken könnt. Also das ich die erlaubnis bekomm, das ich die bilder in meine HP reinstellen dürfte, weil ich habe ja keine verschiedenen rassen auser English Crested... ;) Also hier wären die Rassen, wo ich bräuchte:
Kurzhaarrassen:
Glatthaar (ohne Wirbel) , American Crested, Rosette, US Teddy, CH Teddy, Curly und mehr fällt mir von glatthaar nit ein...
Langhaarrassen:
Sheltie , Coronet, Peruaner, Angora, Texel, Mohair und Alpaka
Das wär echt cool, wenn mir jemand evt. ein Bild zur Verfügung stellen könnte..^^
Julia

25.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Könnte mir jemand Bilder für meine Hp geben? . Dort wird jeder fündig!
M

Meerigirl

Gast
Kann dir evtl. noch mehr Bilder machen...dauert aber noch n bissl..
Spätesten heute abend...

LG

Y

YSweetAngelY

Gast
wow.. danke! dazu: die Rosette ist ja wunderschön! Danke:D:D (an andere: biddööö noch mehr bildaz:D:D)

M

Meerigirl

Gast
Ok bemühe mich mal...ne Freundin hat ganz viele Notmeeris..ist bestimmt auch was dabei..ich frag mal eben nach Bildern...

LG

Annika85

Annika85

Reaktionen
4
Ich hätte ne CH-Teddy Dame. Du kannst sie in meiner Signatur sehen. Wenn du magst kann ich dann ein Bild hochladen.
Sonst hätte ich noch ein GH in s/w, die ginge evtl. noch. Mein Alpaka ist frisiert und mein Peru hat auch n kurzen Pony und der KH-Peru hat zu hoch sitzende Wirbel.

M

Meerigirl

Gast
Habe ihr gerede ne mail geschrieben, sie schickt nachher mal was!

LG

T

Teddy-ranch

Gast
Huhu

Hier ein Coronet

Ein Texel

Merino

US Teddy

GH

CH-Teddy

Y

YSweetAngelY

Gast
Hi! Danke für die vielen antworten.. Teddy- ranch: Danke für die vielen Bilder.. habe mir welche rausgesucht.. echt schöne schweinchen!! Aber ne frage- der Us Teddy schaut garnicht so aus wie einer.. ^^

Y

YSweetAngelY

Gast
Ich bräuchte noch diese Rassen:
American Crested, evt. Kurzhaarperuander, Rex , Curly , Sheltie, Peruaner, Angora und Mohair und viel. noch ein Bild von ner Rosette (ein kleineres)DAnkeeee:D:D:D:D:D:D evt.

A

Annine

Gast
Hast du schon Lunkarya, da könnte ich Bilder schicken. Schau mal auf meiner Hp, ob was dabei ist, andere habe ich noch auf meinem PC.
LG

Zuletzt bearbeitet:
S

sophiamama

Gast
Hallöchen,
ich hätte ein Bild von einem Curlyweibchen in weiß d.e.. Sie ist auf der Startseite auf meiner HP, kannst es Dir gerne klauen kommen (also das Bild :elach: ) wenn Du willst!
Liebe Grüße
Doris

T

Teddy-ranch

Gast
ach ja, ich hab auch noch ein ami in rot

@YSweetAngelY, doch doch, das ist meine Chigana, eine wunderschöne US Teddy Dame in buff (etwas weiß)

Z

Zubbel

Gast
Hi,
Vielleicht ist hier ja was dabei.. :winke:
Merino

Peruaner

Dalmatiner

ch Teddy

Rosette

Crested Himalaya

M

Meerschweinchen Mama

Gast
Bilder

Hallo!
Vielleicht ist ja was für dich dabei!? :winke:

Rosette

Rosette

CH-Teddy

Ein Peru Baby

Lg Bianca :wavey:

C

Celi

Gast
Hi,

von mir kannst du gern einen

Sheltie

nochmal Sheltie

Coronet

nochmal Coronet

Merino

nochmal Merino

bekommen :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Aufbau der HP!

Andrea

Thema:

Könnte mir jemand Bilder für meine Hp geben?

Könnte mir jemand Bilder für meine Hp geben? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?

Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?: Dieses Sau wurde am Samstag am Wegesrand gefunden.... https://picasaweb.google.com/Serefina73/HH?authkey=Gv1sRgCJTK1oDkqfj92gE# Ach ja , sie...
  • weiß vielleicht jemand welche Rassen das sein könnten ?

weiß vielleicht jemand welche Rassen das sein könnten ?: habe gestern Nachwuchs bekommen (unverhofft) und da wir den vater nicht kennen würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann welche Rasse,mixe...
  • was ist das oder könnte es werden?

was ist das oder könnte es werden?: Hallo meine Notidame ist ein mix max. sie hat ja drei babys geworfen wovon eins total lockig ist mit gekräuselten Tasthaaren und hat auf dme...
  • Könnte da Himi rausgekommen sein . Grübel ???

Könnte da Himi rausgekommen sein . Grübel ???: Hallo , Bei mir wurden vor einer Woche zwei Babys geboren. Mama ist eine Rosette ( viel längeres Haar als Rosette ) in Safran Beige Weiss. Papa...
  • Was könnte da drin stecken und welche Farbe hat die süße?

Was könnte da drin stecken und welche Farbe hat die süße?: Hallo! Ich habe zur Zeit die beiden Schweinchen meiner Schwester zur Urlaubspflege hier. die Zwei sind ca. 8 Wochen alt uns beide einfach nur...