Für "Manuka" die beim Versand verschwand

Diskutiere Für "Manuka" die beim Versand verschwand im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß nicht Wo Du bist! Ich weiß nicht ob Du noch lebst? Ich hoffe es geht Dir jetzt gut,Du arme kleine Maus... Für Alle die es nicht wissen...
M

Miamor

Gast
Ich weiß nicht Wo Du bist!
Ich weiß nicht ob Du noch lebst?
Ich hoffe es geht Dir jetzt gut,Du arme kleine Maus...
Für Alle die es nicht wissen.
Manuka ist ein kleines Schokotexelchen was am 19 September,bei mir abgeholt wurde und dann verschwand...................................
Ich hatte Dich sehr lieb,in Deinem kurzem Leben,bei mir :)
Lg Deine Tatti

24.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für "Manuka" die beim Versand verschwand . Dort wird jeder fündig!
E

Elfenstaub

Gast
Hallo kleine Manuka,

auch ich Zünde hier eine Kerze für Dich an, und hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist auch gut geht :troest: es ist schrecklich nicht zu wissen was mit seinem Tier ist....

@ Miamor: Ich hab den ganzen Thread verfolgt und es tut mir leid was Dir passiert ist da bekommt man es richtig mit der Angst zu tun..... :mist: ich wünsche Dir und der kleinen Manuka das sie evtl. noch gefunden wird auch wenn die Chancen noch so gering sind....! :troest:

R

reiskeks

Gast
Manuka, ich bin so traurig... Habe deine Geschichte verfolgt und bin immer noch ganz fassungslos...

Armes kleines Mäuschen, wo immer du sein magst, alles alles Gute für dich!!!

Z

zumTeckblick

Gast
Manuka

Oh Mann, ich hatte auch so gehofft, dass sie wieder gesund auftaucht. Armes Schweinchen!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
ja, was für eine traurige sache, hoffe manuka geht es gut.

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Süße Maus......ich hoffe dir geht es gut, egal wo du jetzt bist!

S

Snoopy

Gast
QUOTE=Miamor]Den Fahrer erkenne ich auf jeden Fall.Aber der hat es nur ,von meiner Arbeitsstelle nach Gelsenkirchen zur Sammelstelle gebracht.
Ich hoffe es klärt sich noch.....[/QUOTE]

Bist Du sicher, dass es in Gelsenkirchen angekommen ist????????
Darüber bin ich grad noch mal gestolpert, fühl dem doch mal direkt auf den Zahn

viel Glück
Tina

schlappes

schlappes

Reaktionen
111
Kleine süße Manuka. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder *hoff*. Wenn nicht, bist du bestimmt schon auf der RBB angekommen und hockst nicht mehr in der Kiste. Da oben kannst Du dann die Sonne wieder sehen... :engel:

M

mel.s

Gast
hm...finde es ja gut,dass du eine gedenkspalte für sie einrichtest...aber gleich bei engelchen? :runzl:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
es tut mir sehr leid.... :troest: :troest: :troest:

M

Margera

Gast
ohman habe den thread dazu auch gerade gelesen, das ist ja so fürchterlich :schreien:
hat sich denn nochmal was ergeben von seiten der polizei? ich hoffe es ist ok das ich hier frage denn der andere thread ist ja leider geschlossen worden (aber verständlich nach dem sooo vom thema abgedrifftet wurde)

ich wünsche der kleinen das sie jemand gefunden hat oder sie für sich selbst mitgenommen hat und es ihr dort gut geht.

K

Karina

Gast
Manuka, wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe es geht dir doch gut!

@ Miamor: Fühl dich einfach gedrückt. Schreckliche Sache.

M

Miamor

Gast
An Alle
es hat sich nichts ergeben..................................
Rein garnichts.So bald es was neues giebt,werde ich es auf meiner HP erwähnen.
Das ganze geht jetzt noch zum Veterinäramt.
Lasst uns alle an die kleine Maus denken.
Da wo Du jetzt bist hoffen wir es geht Dir gut :)
Lg Tatti
P.S.:Bitte hier nicht diskutieren,der andere war ja leider ausgeartet.....

S

sternchen

Gast
Hallo Tatti!
Ich habe das die ganze Zeit mitverfolgt und mitgehofft, das deine Maus wieder auftaucht. Es ist einfach schrecklich und für mich nicht verständlich, das die Spuren sich so im Sand verlaufen!
Lass dich knuddeln...

S

sany

Gast
Ich habe die Geschichte ebenfalls mit verfolgt und es tut mir soooo..... unendlich leid, dass die kleine Maus nicht mehr aufgetaucht ist. Mir hat die ganze Sache wirklich die Sprache verschlagen! :heul:
Ich hoffe auch, dass sie noch lebt und vielleicht sogar durch einen Zufall doch noch auftaucht. *hoff* :uhh:
Ich denk an dich in dieser schweren Zeit :troest:

H

Hoppelnase

Gast
Ich gedenke auch an deine Manuka...sie war so süß! :schreien:

Thema:

Für "Manuka" die beim Versand verschwand

Für "Manuka" die beim Versand verschwand - Ähnliche Themen

• Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  • Esmeralda, für immer im Herzen

Esmeralda, für immer im Herzen: Meine Omi Esmeralda hat heute ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen. Esmeralda war ein besonders liebes Schweinchen...
  • Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... Die Rosen auf den...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...