Sonne pur ! (Miro)

Diskutiere Sonne pur ! (Miro) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Da bei uns so schön die Sonne scheint, hab ich grad - wie ich finde - tolle Aufnahmen von Miro gemacht... und möchte sie euch natürlich nicht...
C

capsy

Gast
Da bei uns so schön die Sonne scheint, hab ich grad - wie ich finde - tolle Aufnahmen von Miro gemacht... und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten :D

Sonne liegen tut guuuuut...

Da soll noch einer sagen, wir können nicht grinsen!

Lachen geht auch!

Mit Ball noch besser...

*mundvollhab*

Werf doch...

Biiiiitteeee!

Uuuh, es juckt!

Seh ich nicht furchterbar aus - hoffentlich regnets nicht aus der doofen Wolke da oben.

Nee, nee...

Entspannung !!!

Jo.

Mein absolutes Lieblingsbild von heute:

Und, gefallen sie euch?

LG, Claudia

A

Alias

Gast
Das ist aber ein Hübscher :heart: :heart: .
Was ist denn das für eine Rasse?

LG Carmen

C

capsy

Gast
@Carmen: Werds ihm ausrichten :lach: - Er ist ein Australian Shepherd in red-merle (5,5 Monate alt).

A

Abby

Reaktionen
14
Und wieder wunderschöne Bilder.
Miro ist sooo hübsch :heart:

Er ist schon richtig gewachsen.
Sieht schon aus wie ein ganz Großer ;)

C

capsy

Gast
@Abby: Oh, das weiß der auch :nut: und gewachsen ist er auch ein ganzes Stück. Wird wohl noch ein Stückerl zulegen die nächsten Monate.

S

schwelke

Gast
Oh, was ein hübscher! Ich liebe ja die Aussis!
Mein Pflegi hat zumindest die Farbe und das Temprament eines Aussis!
Ich habe auch tolle Sonnenfotos von ihm gemacht, allerdings schon vor zwei Wochen.

I

Ina68

Reaktionen
281
Wow, ist das eine Schönheit !!!

Wo wohnst Du.......???? *umdie Eckekommt* :D

LG
Ina

I

Ina68

Reaktionen
281
...Lach, jetzt sehe ich erst woher Du kommst an Deinem Profil......

Ha - ich bin ca. 20 km von Dir entfernt !!!!

Lieben Gruß
Ina

B

beautifuldogs

Gast
Oh Klasse wie niedlich :) Ich wollte heute auch schöne Fotos machen von meinen Hundis, aber mein Freund hat die Akkus nicht aufgeladen und ich finde das Ladegerät nicht :(
Dabei haben sie heute so dolle getobt bei uns im Garten....meine beiden, unser Pflegehund und die Hündin unserer Nachbarn...immer was los hier ;)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Toller Hund - tolle Bilder :top:

Ist schon krass, wie schnell aus einem kleinen Welpen ein großer Hund wird :)

M

Meerimami

Gast
:heart: ist das ein süßer hund!!!!! echt zum klauen.....diese augen *schwärm*

P

ponchini

Gast
:top: Miro wird immer schöner!
Ein schon halbgroßer Hund!
Geht ihr in die Hundeschule?

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
814
Mensch ist der groß geworden!!!!!!!!

C

capsy

Gast
@schwelke: Das ist ja auch ein ganz Süßer!

@Ina68: Nee, der gehört zu uns - bätsch. ;) :D

@Sonali: Langsam kommt er in die Bubberdäääd... Alle Zähnchen hat er schon und er denkt, oi, nu bin ich groß und kann schon mal etwas weiter weg von Frauchen laufen und das mit 5,5 Monaten :nut:

@ponchini: Ja, wir gehen noch immer zur Welpenschule. Das letzte Mal ja nicht, wegen meinem Knie, aber diesen Samstag muss mein Mann dran glauben :lach:
Und natürlich machen wir auch weiter. Haben uns zu einem Agility-Welpen-Schnupperkurs (keine Sprünge etc.) angemeldet - hoffe, dass mein Knie wieder einigermaßen fit ist bis dahin...

@Meerle: Oh ja, sein Kinn passt schon ohne ANstrengungen auf den Wohnzimmertisch. *g*

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Mensch, der ist aber echt groß geworden. :eek2:
Sehr, sehr hübsche Fotos! :heart:

Liebe Grüße!
Lene

M

Mouse95

Gast
Was ein Süßer! :slove2: Diese tollen Augen .. in die verlieb' ich mich jedes Mal auf's neue! Seine Farbverteilung finde ich auch ganz spitze! :)

Ein echt niedlicher und typischer Aussie-Rüde! Klasse Bilder!

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem kleinen Racker .. vor allem beim Agility!

LG
Svenja

C

capsy

Gast
@ponchini: Danke! Leider gehts immer noch nicht viel besser. Nächste Woche muss ich nochmal zum Orthopäden/größeres MRT und dann wird sich entscheiden, obs operiert wird *bammelhab* oder ob wir mal Punktieren.
Hoffe, das ist bald ausgestanden - will doch mit Miro den Agility-Welpenkurs mitmachen...

@Mouse95: Vielen Dank, werds ihm ausrichten, daß er hier so viele Verehrerinnen hat. :nuts: Knuddel deinen "Kleinen", Merlin auch ganz lieb von mir!

LG, Claudia

Thema:

Sonne pur ! (Miro)

Sonne pur ! (Miro) - Ähnliche Themen

• WICHTIG! Kein pures Katzenfutter für Igel!

WICHTIG! Kein pures Katzenfutter für Igel!: Hallo Leute! Überall wird immer wieder gesagt, kleine Igel, die man den Winter über pflegt, sind mit Katzenfutter zu füttern. Ich selber habe...
  • Miro wurde angefahren

Miro wurde angefahren: Ich bin total fertig. Heute abend hab ich mich auf die Suche nach unserem Kater Miro gemacht. Ich hatte ihn schon eine ganze Weile nicht gesehen...
  • Leo Löwe und seine Freunde im Tal der Sonne

Leo Löwe und seine Freunde im Tal der Sonne: HuHu, ich glaub ich hab eindeutig zu viel mit meinem Kindi zu tun @ Überschrift*gg* Aber hier mal Bilder von dem tollen Tag heute...
  • Sonne ist so schön

Sonne ist so schön: Hi, hab die letzten Tage endlich mal einige schöne Fotos von meinem Jackomo gemacht. *fastschnarch* wat willst du denn? was mach ich...
  • Benny kriegt neue Näpfe - Natur pur

Benny kriegt neue Näpfe - Natur pur: Hallo! Davon hab ich vorgestern 2 Stück für Hamsterchen Benny ergattert (1 Stück = 2,99 €). Ist mal was anderes :D . Diese wird er dann auch mit...
  • Benny kriegt neue Näpfe - Natur pur - Ähnliche Themen

• WICHTIG! Kein pures Katzenfutter für Igel!

WICHTIG! Kein pures Katzenfutter für Igel!: Hallo Leute! Überall wird immer wieder gesagt, kleine Igel, die man den Winter über pflegt, sind mit Katzenfutter zu füttern. Ich selber habe...
  • Miro wurde angefahren

Miro wurde angefahren: Ich bin total fertig. Heute abend hab ich mich auf die Suche nach unserem Kater Miro gemacht. Ich hatte ihn schon eine ganze Weile nicht gesehen...
  • Leo Löwe und seine Freunde im Tal der Sonne

Leo Löwe und seine Freunde im Tal der Sonne: HuHu, ich glaub ich hab eindeutig zu viel mit meinem Kindi zu tun @ Überschrift*gg* Aber hier mal Bilder von dem tollen Tag heute...
  • Sonne ist so schön

Sonne ist so schön: Hi, hab die letzten Tage endlich mal einige schöne Fotos von meinem Jackomo gemacht. *fastschnarch* wat willst du denn? was mach ich...
  • Benny kriegt neue Näpfe - Natur pur

Benny kriegt neue Näpfe - Natur pur: Hallo! Davon hab ich vorgestern 2 Stück für Hamsterchen Benny ergattert (1 Stück = 2,99 €). Ist mal was anderes :D . Diese wird er dann auch mit...