schoko otterchen

Diskutiere schoko otterchen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo zusammen. ich muss euch das erzählen, da ich sonnst platze. ich hatte schon seit einigen wochen mein auge auf einen kleinen schoko otter...
B

bockfürst

Gast
hallo zusammen.
ich muss euch das erzählen, da ich sonnst platze.
ich hatte schon seit einigen wochen mein auge auf einen kleinen schoko otter geworfen. mein freund sagte , erst wenn der eb fertig ist. ja hast recht. immer wieder hinn. gehofft, das er noch da ist. die züchterin immer wieer genervt, das er doch bitte nicht verkauft werden soll. war samstag da um mit ihr ein wenig über genetik zu schnacken:)
und da sagte sie,nimm mit...
wie.
ja nimm mit für 10 euro ist er deiner.
da ist doch was fauel.
er hat mein lieblings schwein gebissen. und ich weiß du wolltest ihn sowiso.

das heißt seit samstag haben wir einen weiteren bock in unserer samlung. vergesellschaftung lief einwandfrei. selbst die getrennten streithäne verstehen siche wieder. das gränzt schon fast an ein wunder.
und siehe da. mein freund kam von der arbeit und machte sich gleich an die umsetzung des eb. ich denke bis mittwoch sollte das fertig sein. und solange reicht der platz. sind immerhin zwei große käfige die mit einander verbunden sind.
hattet ihr das auch schonmal. das ihr dachtet, dieses schwein ist euer traum schwein und könnt es leider nicht haben. und dann war es unverhofft doch euer eigen?
 
28.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schoko otterchen . Dort wird jeder fündig!
S

Schreiraupe

Gast
herzlichen glüüüückwuuuunsch

ja ich kenne das das war mit meinem vincent von doris genau so. und ich hatte auch glück :rofl:
 
N

Nishiko

Gast
Super! Glückwunsch zum neuen Bock und dass der "alte" sich an den EB macht *fg*
 
S

Schreiraupe

Gast
wie immer noch nix eb.....meiner ist da nie zu bremsen wenn ich sag bau hämmert der ne sekunde später schon los
 
B

bockfürst

Gast
ne,ne. so einer ist er nicht*grins*
ich plane,messe und eigentlich baue iche es auch meist*grübelnamkopfkratz*
er zeichnet das ganze und klopft die tauglichkeit ab*lächeln*
doch dafür müssen wir schon zu zweit sein..... heute hat er frei. mal schauen was er so getrieben hat*hüstel* gebaut hat.

fotos schaffe ich hoffentlich heute abend. er ist noch ein wenig zerupft. hatte sich halt mit dem ober boss im gehege erzürnt. ein kleiner rebell*schwärm*
 
G

grümmel

Gast
jepp, dass ging mir auch schonmal so...denn so kam unsere Nele zu uns :dance: Glückwünsche zu deinem Traumschwein!!
 
B

bockfürst

Gast
danke,danke.
ich kann es eigentlich noch garnicht richtig fassen. hatte schon mit diesem bock von schwein abgeschlossen:)
 
S

Schreiraupe

Gast
das kenn ich umso schöner wenn man sie dann doch bekommt
 
B

bockfürst

Gast
richtig. und er ist sooo süß. werde mich nacher mal drann machen den knirps zu fotografieren:)
dann sollte morgen früh hier bilder zu sehen sein*oh freude*
 
B

bockfürst

Gast
und ich erst. was ihr zu diesem schatz sagt. mein schatz*argwönisch umher schauend*
 
S

*Saphira*

Gast
Hey, das ist ja super, dass Du Deinen kleinen Schoko Otter doch noch bekommen hast, Glückwunsch! :top: Wie heißt er denn?
Achja, und Fotos will ich natürlich auch sehen! :rofl:
Und auch vom EB! Unbedingt! Weiterhin viel Erfolg beim Basteln!
Liebe Grüße *Steffi*
 
B

bockfürst

Gast
hallo du.
er heißt michel:)
und fotos gibt es morgen.... bis dann:)
 
Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Beiträge
3.630
Reaktionen
484
Michel... süßer Name! Toll, bockfürst, gratuliere! *auch Fotos sehn will*.. :verlegen: und schreib mir dochmal per pn, aus welcher Zucht du ihn hast.. *neugierigbin* :nuts:

LG,
Gurkenfee
 
T

Teddy-Fan

Gast
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traumschwein!!!

Schokos sind aber auch echt toll... kann Dich gut verstehen... bin aber nun auch auf Fotos gespannt :wavey:

Viel Spaß mit Deinen Süßen
 
B

bockfürst

Gast
und ich gespannt, wie er euch gefällt :nuts:
kann es kaum erwarten nach hause zu kommen. bin nacher mann und kind frei*kicher*
und habe ne mänge zeit viele,viele schweini fotos zu machen....
wenn er die kamera nicht mitgenommen hat*schnell mal anrufen*
 
B

bockfürst

Gast
wie versprochen.
hier kommen die bilder.
leider etwas unscharf.




 
B

bockfürst

Gast
und das letzte bild kommt hier:



nun bin ich auf eure reaktion gespannt!!!!
 
Thema:

schoko otterchen

schoko otterchen - Ähnliche Themen

  • Genformel für Buff Califonia Schoko

    Genformel für Buff Califonia Schoko: Hallo ist jemand so lieb und kann mir mal die Genformel für ein Glatthaar Buff Califonia Schoko aufschreiben. Vielen Dank VG Corinna
  • Farben Genetik schoko

    Farben Genetik schoko: Hallo, ich würde gerne wissen aus welchen farben ein Meerschweinchen in schoko entsteht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Danke...
  • Schoko-Buff als anerkannte Farbe

    Schoko-Buff als anerkannte Farbe: Hallo ihr lieben, Ich bin noch weit am Anfang meiner Zucht,dennoch bin ich mir der Farben und Rasse schon sicher. Eine Farbe ist...
  • vielfarbig schoko?

    vielfarbig schoko?: ich hab da mal ne Frage : ) aus dem x-Wurf hab ich ein schoko-magpie Mädel, das anfangs SEHR dunkel war und nun 2 schoko-Töne zeigt. Kann es...
  • Unterschied der Farben slate-blue und schoko

    Unterschied der Farben slate-blue und schoko: Hallo, Kann jemand Fotos von Langhaarmeerschweinchen posten, die mit slate-blue und die mit schoko Farben, damit ich im Vergleich die Farben...
  • Ähnliche Themen
  • Genformel für Buff Califonia Schoko

    Genformel für Buff Califonia Schoko: Hallo ist jemand so lieb und kann mir mal die Genformel für ein Glatthaar Buff Califonia Schoko aufschreiben. Vielen Dank VG Corinna
  • Farben Genetik schoko

    Farben Genetik schoko: Hallo, ich würde gerne wissen aus welchen farben ein Meerschweinchen in schoko entsteht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Danke...
  • Schoko-Buff als anerkannte Farbe

    Schoko-Buff als anerkannte Farbe: Hallo ihr lieben, Ich bin noch weit am Anfang meiner Zucht,dennoch bin ich mir der Farben und Rasse schon sicher. Eine Farbe ist...
  • vielfarbig schoko?

    vielfarbig schoko?: ich hab da mal ne Frage : ) aus dem x-Wurf hab ich ein schoko-magpie Mädel, das anfangs SEHR dunkel war und nun 2 schoko-Töne zeigt. Kann es...
  • Unterschied der Farben slate-blue und schoko

    Unterschied der Farben slate-blue und schoko: Hallo, Kann jemand Fotos von Langhaarmeerschweinchen posten, die mit slate-blue und die mit schoko Farben, damit ich im Vergleich die Farben...