Struppi zu dick?

Diskutiere Struppi zu dick? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, unser Struppi ist jetzt ein halbes Jahr und wiegt 1100g. Was meint ihr ist er zu dick? Oder kann man das so pauschal nicht sagen? Wär...
S

Shaina

Gast
Hallo,

unser Struppi ist jetzt ein halbes Jahr und wiegt 1100g.
Was meint ihr ist er zu dick?
Oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Wär schön wenn ich ein paar Antworten bekomme. :fg:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
31.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Struppi zu dick? . Dort wird jeder fündig!
Y

Yudi

Gast

AW: Struppi zu dick?

Wow, das ist ja ein Brummer :eek:

Ist er denn eher ein großes Schweinchen oder klein?

Mit was hast du ihn denn gemästet? :fg:

Meine Dolina ist auch 7 Monate jung und wiegt 1100 gr. aber sie ist ein ziemlich großes Weibchen. Von daher würde ich nicht sagen das sie dick ist.

Zuletzt bearbeitet:
M

markus

Gast

ich seh nix,gibts ein bild.....?

S

Shaina

Gast

ich würde sagen es ist ein grosses schweinchen.
geburtsgewicht war 120g.

ja es gibt fotos aber ich weiss noch nicht wie ich es hier reinbekomme.
sobald ich es weiss stell ich es hier rein.

öh gemästet? ja ganz normal viel heu, 2-3 mal gemüse täglich und ein bisschen trockenfutter.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lutzi

Gast

also ich denke für ein böckchen ist das gewicht ok.

Mein böckchen hatte mit einem halben jahr auch schon soviel.

Lg Lutzi

Thema:

Struppi zu dick?

Struppi zu dick? - Ähnliche Themen

• Struppi ist viel zu dick

Struppi ist viel zu dick: Struppi ist kastriert und nimmt immer mehr zu. Er wiegt jetzt 1750gramm. Mein anderes Schwein ist nicht kastriert und ist auch net so dick. Soll...
  • Meeris zu dick

Meeris zu dick: Hallo, war heute mit meinen 5 Schweinchen zum durchchecken beim TA weil sie den Winter über ins Haus kommen. Diagnose: allesamt zu dick. Meine...
  • Zu dick?

Zu dick?: Hallo, ich habe zwei weibliche Meerschweinchen. Das eine ist etwas über einem Jahr und wiegt mehr als 1 kg, das andere knapp unter 1 kg. Sie...
  • Meerschweinchen Diät?

Meerschweinchen Diät?: Hallo zusammen, ich habe drei Meerschweinchen - zwei Damen und einen Kastrat - die, seit sie auf der Welt sind (inzwischen knapp 2,5 Jahre)...
  • Chusi evt. zu dick....nun nimmt sie unklar ab

Chusi evt. zu dick....nun nimmt sie unklar ab: Also Chusi sollte nun doch etwas abnehmen, da sie seit kurzem nicht mehr soviel herumläuft, lieber bequem liegt und nur noch wie Garfield wirkt...