Futterzeit

Diskutiere Futterzeit im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Was gab/gibt es heute Abend für eure Meeris? Bei mir Salat, Karotte, Gurke, gelbe Paprika und ein bisschen Apfel.
T

*Tina*

Gast
Hallo
Was gab/gibt es heute Abend für eure Meeris?

Bei mir Salat, Karotte, Gurke, gelbe Paprika und ein bisschen Apfel.

18.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterzeit . Dort wird jeder fündig!
Kleeblatt40

Kleeblatt40

Reaktionen
0
Huhu,bei mir:Salat,Gurke,Tomate,Fenchel,Broccolie,Paprika,Apfel,Möhre und Kohlrabi!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
908
Bei uns gibts die große-Frifu-Ration immer Mittags wenn ich von der Arbeit komme. Heute gab es Möhre, Paprika, Eisberg und noch einen Haselnußzweig.

L

luckylein

Gast
bei uns gabs heut:möhre,bissel salat,mandarinen,bissel paprika und apfel

kami1

kami1

Reaktionen
6
Gestern Abend gabs bei meinen Schweinchen Salat, Apfel, Chicoree, rote Spitzpaprika und Karotte.

Und heute morgen gibts Romanasalat, gelbe Paprika, Karotte und Apfel.

S

Saphira

Gast
Bei uns gab es gestern (und gibt es auch heute wieder) Salat, Gurke, Möhren, Tomate und Stangensellerie.

E

Elli

Reaktionen
145
Bei meinen Pappnasen gab es Tomate, Gurke, Salat, Möhre und bisschen Apfel, und so sieht es heute auch wieder aus :)

Lui

Lui

Reaktionen
0
Bei uns gab es gerade Gurke, Karotte, Rote Beete, Romanasalat und Eichblattsalat

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.157
Bei mir gibts für die Fellkugeln abends nur mehr bisschen Trockenfutter und die Heuraufen aufgefüllt. Ab und zu einen Grünling od. getrocknete Kräutermischungen. Das FriFu gibts tagsüber auf mehrere Portionen verteilt.

A

anna_knolli

Gast
Hier gabs Salat--> lolo rosso & romana, Gurke, Karotte, tomate, petersillie und paprika.

M

Mimii

Gast
Gurke, Möhre und Eisbergsalat ;). Und sogar die Babys haben schon dran geknabbert :heart:.

A

Anne

Gast
Bei meinen Süßen gab es heute Äpfel, Möhren, Feldsalat, Sellerie, Kohlrabi, Kohlrabi und Sellerie-Blätter :). Morgen das gleiche nochmal und übermorgen muß ich wieder Nachschub besorgen :)

Liebe Grüße

Anne

viggolivlover

viggolivlover

Reaktionen
0
Bei uns sieht es zur Zeit etwas leer aus, was das Grünzeug betrifft, deshalb gab es nur grüne Paprika und Gurke. Und natürlich jeeeeeede Menge frisches Heu!

M

Myself

Gast
Bei mir gab es Blattspinat, Möhren und eine komplette Sellerieknolle mit Blättern.
Der Blattspinat ist manchmal Sonnabends im Angebot, eine ganze Tüte für 50 Cent, da nehme ich immer eine mit für die Schweinchen.
Und die Sellerieknolle beschäftigt die Damen und den Herr eine Weile, bis ich dann die ausgeknabberte Unterseite rausnehme am nächsten Morgen.
Heu ist immer zur freien Verfügung, und meine Freundin hat mir ungefähr eine Million ( ;) ) kleiner Äpfel gegeben, von denen meist einer im Käfig ist. Die werden aber nur langsam und "in Notwehr" gemampft, ich sehe aber nicht ein, meine Schweinchen so zu verwöhnen, daß Apfel und Möhre unter ihrem Niveau ist. :hmm:

*Krümel*

*Krümel*

Böckchenmama
Reaktionen
44
Heute morgen gab es Endiviensalat, Karotte, Paprika, Gurke, Apfel, rote Beete und Petersilie.

*Krümel*

*Krümel*

Böckchenmama
Reaktionen
44
So und da der Garten meiner Oma heute trotz der kühlen Jahreszeit noch einiges an Grünzeug hergab :hüpf: , futtern die Schweinchen gerade ein paar der wohl letzten Hälmchen frisches Gras, Löwenzahn, Spitzwegerich und Vogelmiere, Grünkohl, Endiviensalat, Karotte, Paprika und Tomate.

Thema:

Futterzeit

Futterzeit - Ähnliche Themen

• Habt Ihr feste Futterzeiten und wie oft?

Habt Ihr feste Futterzeiten und wie oft?: Hallo, füttert Ihr nach der Uhr? Oder wie Ihr Zeit habt? Außerdem wie oft füttert ihr Trocken- bzw. Frischfutter. Gruß wilderacker
  • Fütterzeiten

Fütterzeiten: Hi Mich würde mal interessieren wann ihr Trckenfutter, wann Saftfutter und wann heu bei euch gefüttert wird. Tschüß Peggy mit Max und Moritz
  • Futterzeiten?

Futterzeiten?: Moin zusammen, habt ihr eigentlich "feste Futterzeiten" oder gar "kleine Riten" beim Schweinchen füttern? Nach unser *aneinandergewöhnungsPhase*...