Spezielle Ernaehrung bei Jungtieren

Diskutiere Spezielle Ernaehrung bei Jungtieren im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, brauchen junge Tiere spezielles Futter? Es gibt ja von bestimmten Marke extra Futter Danke LG
T

tyske

Gast
Hallo,

brauchen junge Tiere spezielles Futter? Es gibt ja von bestimmten Marke extra Futter

Danke

LG

E

engelche1708

Gast
Normal nicht, aber ich geb meinen Babies immer noch zusätzlich zum normalen TroFu ein paar Haferflocken und ein paar Junior Böller.
Aber ich glaube nötig ist es nicht unbedingt ;)

E

engelche1708

Gast
Bitteschön :)

Gibts hier aber höchstens bis die Schweinchen 3 Wochen alt sind und wirklich nur in geringster Menge

Thema:

Spezielle Ernaehrung bei Jungtieren

Spezielle Ernaehrung bei Jungtieren - Ähnliche Themen

• Spezielles Heu für Zahnschweinchen... Wo nachkaufen?

Spezielles Heu für Zahnschweinchen... Wo nachkaufen?: Hallo Ihr, Meine Schweinchen sind momentan ja alle unter Doxycyclin, deshalb ziemlich unglücklich und teilweise einfach schwer krank...
  • Spezielle Ernährung für ein 5 Wochen altesMeerschwei

Spezielle Ernährung für ein 5 Wochen altesMeerschwei: Ich bekomme in ein paar Tagen einen neuen Frühkastrat der am 16.4.2013 geboren wurde. Soll ich dem kleinen Kerl irgendetwas besonderes geben oder...
  • spezielles futter für LH?

spezielles futter für LH?: ... ist das wirklich nötig ode nur geldschneiderei?
  • MeerieBaby, braucht es spezielles Babyfutter?

MeerieBaby, braucht es spezielles Babyfutter?: Wie bereits woanders erwähnt ist am WE ein Meerie-Mädchen eingezogen.Sie ist nun 6 Wochen alt. Braucht sie da noch spezielles Juniorfutter oder...
  • Spezielles Trofu gesucht!

Spezielles Trofu gesucht!: Huhu Leute, ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter, welches ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist. Vet Concept hab ich daheim, müsste...
  • Spezielles Trofu gesucht! - Ähnliche Themen

• Spezielles Heu für Zahnschweinchen... Wo nachkaufen?

Spezielles Heu für Zahnschweinchen... Wo nachkaufen?: Hallo Ihr, Meine Schweinchen sind momentan ja alle unter Doxycyclin, deshalb ziemlich unglücklich und teilweise einfach schwer krank...
  • Spezielle Ernährung für ein 5 Wochen altesMeerschwei

Spezielle Ernährung für ein 5 Wochen altesMeerschwei: Ich bekomme in ein paar Tagen einen neuen Frühkastrat der am 16.4.2013 geboren wurde. Soll ich dem kleinen Kerl irgendetwas besonderes geben oder...
  • spezielles futter für LH?

spezielles futter für LH?: ... ist das wirklich nötig ode nur geldschneiderei?
  • MeerieBaby, braucht es spezielles Babyfutter?

MeerieBaby, braucht es spezielles Babyfutter?: Wie bereits woanders erwähnt ist am WE ein Meerie-Mädchen eingezogen.Sie ist nun 6 Wochen alt. Braucht sie da noch spezielles Juniorfutter oder...
  • Spezielles Trofu gesucht!

Spezielles Trofu gesucht!: Huhu Leute, ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter, welches ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist. Vet Concept hab ich daheim, müsste...