Eintags Küken für Rohfütterung woher?

Diskutiere Eintags Küken für Rohfütterung woher? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr, wo bekomme ich am besten Eintagsküken für die Rohfütterung meiner Katzen her? Suche einen guten Versand...
C

Cavis Project

Gast
Hallo ihr,
wo bekomme ich am besten Eintagsküken für die Rohfütterung meiner Katzen her?
Suche einen guten Versand...

24.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eintags Küken für Rohfütterung woher? . Dort wird jeder fündig!
H

Heissnhof

Gast
Erkundige Dich bei großen Brüterein, die Eintagshähnchen werden zm überwiegenden Teil vergast. Die geben bestimmt welche als Futtertiere ab.

I

Iris

Gast
Gibt es eigentlich auch "Fertigfutter" zum Barfen? Ich steig da nämlichmit der Rechnerei nicht so durch... :hmm: Ich weiß, ich weiß, unter Barfern verpönt. Wäre aber doch immer noch besser als Dose, oder?

M

mimka

Gast
Gibt es eigentlich auch "Fertigfutter" zum Barfen? Ich steig da nämlichmit der Rechnerei nicht so durch... :hmm: Ich weiß, ich weiß, unter Barfern verpönt. Wäre aber doch immer noch besser als Dose, oder?
Bei www.futterfleischhandel.de gibt es, glaube ich, auch Fleisch mit Gemüse gemischt (sowas meintest Du doch, oder???)
Und ansonsten guck doch einfach mal hier rein: www.hundeforum.de.ms (für den Fall, daß es sich bei Dir um einen Hund handelt und nicht um eine Katze :D )Da gibt es eine supergute Seite wo alles genau beschrieben ist und im Forum kann man alle möglichen blöden und saublöden Fragen stellen :fg: Da wird Dir sicher immer geholfen :D

I

Iris

Gast
Ach, bin ich doof. :schäm: Katzen-Barfen meinte ich. Aber auch da kommt ein bisschen Gemüse rein. Ich guck da gleich mal rein. :) Danke!

P

piper1981

Reaktionen
16
ich hab noch nie wirklich gerechnet, weder bei hund ,noch bei katze, allerdings hab ich die katze hauptsächlich mit ganzen tieren gefüttert.
bei den hunden achte ich auf abwechslung und wie der kot aussieht.
meinen hunden gehts prima.
wegen diversen krankheiten muss ich auch regelmässig blutbilder machen und die sind top.

wo bekomme ich am besten Eintagsküken für die Rohfütterung meiner Katzen her?
ich hab mäuse,ratten und co immer bei www.frostfutter.de bestellt.lohnt sich aber nur bei grossen mengen,deshalb hab ich immer für ein halbes vorrat bestellt.
vll is ja jemand in deiner nähe mit dem du zusammenbestellen kannst?
je mehr du bestellst ,desto kleiner ist der preis pro tier.

I

Irmi68

Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann diesen Versand empfehlen.
Die haben auch Eintagsküken

Klick mich ich bin ein Link

@Iris

Ich habe mir von einer Userin aus dem Gesunde-Hunde Forum mal einen Futterplan erstellen lassen. Ich muß da net viel rechnen.
Und eine andere Userin aus dem Forum stellt auch einer selbst zusammen gegen einen Unkostenbeitrag.

Liebe Grüße
Irmi

N

natalie76

Gast
was is denn bitte barfen ?????? hab ich noch NIE gehört

N

natalie76

Gast
danke habs nachgelesen und mich voll geekelt was in so fertigfutter alles drin is...

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Also ich würde meine katzen nicht barfen! kenn viele hundehalter die barfen aber für meine katzen käme es nicht in frage, denn selbst die TA sind sich nicht einig ob es dem Tier damit besser geht. Und ich bin auch kein Vegetarier obwohl ich metzgers tochter bin und weiss was in wurst drin ist.

M

mimka

Gast
Gerade wenn Dein Vater Metzger ist, wäre das barfen doch ideal für Dich.

Und natürlich sind sich da die TAe nicht einig, die meisten vertreiben ja auch selbst Trofu und würden sich so eine Einnahmequelle nehmen.

Bei mir werden selbst die Meerschweinchen "gebarft" (sprich, sie bekommen kein Trofu) und meine Hunde sowieso. Eine gesündere Alternative gibts in meinen Augen nicht.

Thema:

Eintags Küken für Rohfütterung woher?

Eintags Küken für Rohfütterung woher? - Ähnliche Themen

• Küken aus Nest gefallen

Küken aus Nest gefallen: Hallo ihr lieben! Bei uns ist ein Rotkelchenküken aus demNest gefallen, es sitzt unter sonem Gestell wo die Mülltonnen normalerweise drinn stehen...
  • Brauchen Frettchen unbedingt Küken?

Brauchen Frettchen unbedingt Küken?: Hi, Ich habe mal eine Frage zu Frettchen. Eventuell möchte ich mir ja eines anschaffen, deshalb: Muss man ihnen denn unbedingt Küken füttern...
  • schlüpfendes Küken

schlüpfendes Küken: Hallo Ihr, vorgestern war Schlupftermin bei den Hühnereiern meiner ersten Kunstbrut. Schaut mal: Aus 8 Eiern sind 8 Küken geschlüpft- ein...
  • Futter für Waschbären

Futter für Waschbären: Hallo Wir sind ein wenig "Überfallen" worden gestern.. Vor ner Woche hat mein Schwiegervater einen Waschbären (Er war auf dem Balkon...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...