Zwei süße Häschen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Zwei süße Häschen suchen ein neues Zuhause im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Diese beiden Häschen sollten verfüttert werden(das habe ich verhindert :top: ) Nun suche ich für die Beiden,es sind Mädchen,ein dauerhaftes,gutes...
T

teddyfan

Gast
Diese beiden Häschen sollten verfüttert werden(das habe ich verhindert :top: ) Nun suche ich für die Beiden,es sind Mädchen,ein dauerhaftes,gutes Zuhause.Die Beiden werden noch gegen Myxo und NRD geimpft.Es sollen Zwergkaninchen sein,aber ich denke,dass sie Mischlinge sind,also nicht minniklein bleiben.



creme-weiß



braun-weiß

die Kleinen sitzen mit meinen beiden Notböcken zusammen,was auch super gut klappt.

LG Bärbel
 
K

Kowalski

Gast
hallo,
da sind sie ja ;).
das sind ganz sicher keine zwerge......aber süß! schätze endgewicht drei kg.
 
T

Tinga

Gast
ich würde sie noch kastrieren lassen den sie werden sich nach der geschlechtsreife nicht emhr verstehen war bei unseren beiden auch so nach der geschlechtsreife udn etlichen kämpfen waren beide nach der zusammenführung ein herz und eine sehle
 
P

piper1981

Beiträge
1.653
Reaktionen
16
sind die 2 aussen haltung gewohnt?
was ist mit anderen kaninchen und meerschweinchen ? verträglich?
 
T

teddyfan

Gast
Die Beiden sind Außenhaltung gewöhnt und sitzen momentan mit zwei Meerschweinchen zusammen.
 
Q

Quasy

Gast
boah,die sind echt swet *träum*
->hab aber schon zuviele tiere (Pferd,meerlis,katzen...)))
 
A

Anne

Gast
Ich habe sie ja in natura gesehen. Sind zwei supersüße und noch viel niedlicher als auf den Bildern :)
 
J

JessieKr

Gast
Auch bei Mädels lohnt sich eine Kastration.

Ich würde darauf achten, dass die Tiere wieder zu Böckchen kommen. Zwei Mädels auf Dauer alleine, das geht wahrscheinlich nicht gut.
 
T

teddyfan

Gast
Auch bei Mädels lohnt sich eine Kastration.

Ich würde darauf achten, dass die Tiere wieder zu Böckchen kommen. Zwei Mädels auf Dauer alleine, das geht wahrscheinlich nicht gut.
Das ist aber zu risikoreich.Zwei Mädchen klappt auf Dauer sehr wohl,ich habe selber zwei weibliche Zwerge.Zwar sind sie mit einem Kastraten zusammen,aber die Beiden lieben sich heiß und innig.Ich würde,wenn einzeln,sie nur zu einem Kastraten vermitteln.
 
J

JessieKr

Gast
Es kann klappen, es kann nicht klappen. Sicher geht man aber eher wenn ein Kastrat dabei ist.

Weiberkastras sind gar nicht risikoreich, wenn man einen guten KaninchenTa hat. Wir raten mittlerweile zu WEiberkastras, da Kaninchen stark zu Gebärmutterveränderungen und Tumoren neigen.
 
A

Anne

Gast
Eine Kastration bei Weibchen würde ich auch nur riskieren, wenn es medizinisch notwendig ist.

... aber darum geht es hier ja auch gar nicht, sondern das die beiden Schnuckis ein neues Zuhause finden. Und vielleicht gibt es ja auch jemanden hier im Forum der sich in die Süßen verliebt. Wäre toll.
 
M

Meerimutti

Gast
eigenlob stinkt und mittlerweile nervts

:rolleyes: Was soll der Mist!

Ich habe die zwei auch gesehen und hoffe das sie bald ein schönes zu Hause finden.
 
A

Anne

Gast
Bärbel und Meerimutti,

komm wir lassen sie schreiben :). Wenn man die genauen Umstände nicht kennt, kann man sich besonders toll ein Urteil bilden, gelle? :nuts:

Lieben Gruß

Anne

P. S. Für mich zählt das "Seestern-Prinzip" und würde auch retten, wenn es möglich ist.
 
M

Meerimutti

Gast
:winke:
Vielleicht hat Piper ja ein tolles zu Hause für sie??
Da haben sie es bestimmt gut! :fg:
 
Thema:

Zwei süße Häschen suchen ein neues Zuhause

Zwei süße Häschen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Kann ich zwei fähen halten ???

    Kann ich zwei fähen halten ???: iCH WÜRDE GERNE ZWEI FÄHEN HALTEN AUS DEM GRUND DAS SIE NICHT SO STINKEN UND DAS SIE KLEINER SIND. WAS HABEN RÜDEN DEN FÜR VOR UND NACHTEILE ...
  • Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen

    Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen: Hallo zusammen, bevor ich schreibe was heute passiert ist, ich will hier keinen Streit haben wg. Schlangenhaltung usw. Das kann ich im Moment...
  • Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?

    Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?: Der von unseren Katzen heißgeliebte Schaukelstuhl ist kaputt. Nun haben wir Menschen bei Ebay einen entdeckt, der uns gut gefällt. Das gute Stück...
  • Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt

    Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt: Hallo Ihr Lieben :winke: , ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und obwohl ich auch stolzer Besitzer von zwei Schweinis bin geht es hier...
  • Mag auch mal meine zwei süßen vorstellen

    Mag auch mal meine zwei süßen vorstellen: Huhu hier ist also Lisa (Zwergwidderchen) sie wohnt seit ca 3 wochen bei mir :) ist nun ca 10 Wochen alt :) und dies ist ihre Freundin Nala...
  • Mag auch mal meine zwei süßen vorstellen - Ähnliche Themen

  • Kann ich zwei fähen halten ???

    Kann ich zwei fähen halten ???: iCH WÜRDE GERNE ZWEI FÄHEN HALTEN AUS DEM GRUND DAS SIE NICHT SO STINKEN UND DAS SIE KLEINER SIND. WAS HABEN RÜDEN DEN FÜR VOR UND NACHTEILE ...
  • Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen

    Hilfe gesucht / Wir müßen zwei Schlangen versorgen: Hallo zusammen, bevor ich schreibe was heute passiert ist, ich will hier keinen Streit haben wg. Schlangenhaltung usw. Das kann ich im Moment...
  • Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?

    Lederstuhl und Katzen - zwei Welten treffen aufeinander, oder?: Der von unseren Katzen heißgeliebte Schaukelstuhl ist kaputt. Nun haben wir Menschen bei Ebay einen entdeckt, der uns gut gefällt. Das gute Stück...
  • Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt

    Hilfe für zwei süße Kaninchen-Damen Raum Albstadt: Hallo Ihr Lieben :winke: , ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und obwohl ich auch stolzer Besitzer von zwei Schweinis bin geht es hier...
  • Mag auch mal meine zwei süßen vorstellen

    Mag auch mal meine zwei süßen vorstellen: Huhu hier ist also Lisa (Zwergwidderchen) sie wohnt seit ca 3 wochen bei mir :) ist nun ca 10 Wochen alt :) und dies ist ihre Freundin Nala...