Wie sieht euer Traumschwein aus?

Diskutiere Wie sieht euer Traumschwein aus? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wie sieht euer Traummeerschweinchen aus? Welche Färbungen sollte es haben? Welche Rasse sollte es sein? Hat es Steh- oder Schlappohren...
M

Meike96

Gast
Hallo!

Wie sieht euer Traummeerschweinchen aus?

Welche Färbungen sollte es haben?
Welche Rasse sollte es sein?
Hat es Steh- oder Schlappohren?
....

Viele Grüße
eure Meike96
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.831
Reaktionen
109
Ich hab 16 Traumschweine :hüpf: Aber rein optisch gesehen hab ich 2 Ober-Mega-Traumschweine:
Meine Joelle vom Elfenwald, Shelti :heart: und mein Notschweinchen Falko, Shelti-Mix :heart:
 
R

reiskeks

Gast
Mein Traumschweinchen???

Mmh....

Rasse: Angora :nuts:

mit riesigen Schlappohren :nuts:

in dunklem Rot oder pimentfreiem Buff :nuts: :nuts:
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.764
Reaktionen
3.732
:bussi: Hm ich finde sie ja alle süß!

Hauptsache sie haben 4 Beine und Haare.... :fg:
Rasse ist wurscht, Steh-oder Hängeohren, Farbe, Fellstruktur - egal!
Ich mag nur keine plattnässigen Tiere mit zu rundem Kopf (manche Zuchttiere sehen echt krank aus), da hätte ich gesundheitliche Bedenken.

Wenn ich mich hier im Forum umschaue, finde ich dieses Schwein süß, ein anderes genauso entzückend usw.
 
S

Sabusab

Gast
Mein Traumschwein ist Sharukh von Nicole K - ein engl. Crested in Magpie :slove2: Wenn es davon ein weibliches Doppelgängerschwein gäbe könnte mich keiner mehr halten :fg:
 
M

Meerli75

Gast
Ich habe hier meine 22 persönlichen Traumschweine rumwuseln....Hauptsache keine Rosette,denn das ist nicht meine Rasse.
Ansonsten wenn es geht,helles Fell und gerne rote Augen....Aber ich habe auch dunkle Tiere.
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.415
Reaktionen
804
Mein 6 Wutzis, die hier rummarschieren, sind meine Traumschweine. Falls ich mal irgendwann Platz haben sollte für ein Neues, dann ist mein größter Wunsch eine Rosette in silberagouti (-weiß)!!
 
Y

Yoda1

Beiträge
3.577
Reaktionen
90
Ich habe 4 Traumschweine hier, aber mein nächstes Traumschwein ist ein Satin-Langhaar in creme-weiss o.ä.
Das suche ich schon lange, aber hab´s noch nicht gefunden.
 
A

Annine

Gast
Meine Traumschweinchen sind die Lunkaryas. Lange habe ich mir die immer nur auf Züchterseiten angesehen und davon geträumt eines davon zu besitzen, mit richtig tollen Löckchen zum kuscheln.
Nun das eine kam irgendwann und von da an war ich denen ganz verfallen. Nun habe ich selber eine kleine Zucht. Farblich finde ich kräftige Farben in schwarz-weiß-rot am schönsten.
 
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Beiträge
682
Reaktionen
10
Hallo,
habe alle meine Traumschweinchen zu Hause rumwuseln. :hüpf:
Von der Farbe mag ich am liebsten Schildpatt (ohne Weiß) mit ein schönes Schachbrettmuster und von der Rasse Texel oder Merino.

Stacy, mein abzulutes Traumschweinchen...



...sie hat sogar ein Schachbrettmuster, nur leider am Bauch.



Und mein Franky. :slove2:



Allen ein gesundes Neues Jahr!

VLG Kimberly
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oma44

Gast
Hier wohnt ein sehr bunter Haufen - von Glatthaar (kurz & auch mit Fransen) bis zu Peru/Angora-Mixe ist hier alles vertreten, was :rolleyes: keinen Stammbaum hat.
Die Farbpalette umfaßt folgende Farbkombinationen.
schwarz-creme-weiß,
lemonagouti,
schwarz-rot-weiß (2 X),
silberagouti,
schwarz-weiß,
rot-weiß (2 X),
schoko-buff-weiß,
schokoagouti,
und schwarz-rot gebrindelt.

Ich sollte mal alle von den Farbexperten beurteilen lassen, ob das mit den Farben auch so stimmt! :nuts:

Für mich (für uns) ist jedes ein Traumschweinchen!!!
 
M

Milli

Gast



Meine Lieblingsrasse sind Alpakas!!! Davon könnte ich (theoretisch) nicht genug bekommen. Oben ist meine Kimberly.....farbmässig ist buff/weiß/schoko oder gold total schön. *seufz*

Aber natürlich sind auch alle anderen von meinen Schweinchen (Rex,US Teddy, Sheltie, Rosette, Texel) total knuffig....jeder hat was eigenes !!!
 
S

Schaki

Gast
...ein Traum???

Ich hab da gleich 4 Traumschweinchen:

Nummer 1 sitzt bei JennyST.........Donja...eine Lunkydame in Silberagouti-weiß!

Nummer 2 sitzt bei Iris (Knopfaugen).......Usha-Linette.......ich :heart: diese Schnute!

Nummer 3 sitzt Meike......Lametta......eine Perudame!

...und Nummer 4: dies wäre eine Rosette in Creme!!
 
S

Schweinchenfreundin

Gast
Mein Traumschwein heißt Beauty vom Lombach und gehört Löckchen! Sie ist ein schwarz-weißes Shelti-Mädel. Und ein absoluter Traum!!! :slove2:
Jana, kannst mal n Foto einstellen?

LG Susa
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maja85

Gast
Mein Traumschwein hat keinen Namen, sondern 4!
Nein, ehrlich, ich habe kein Traumschweinchen. Ich liebe alle meine Schweine so wie sie sind und wie sie aussehen. Und wenn es darum ginge ein neues zu kaufen, muss es einfach klick machen. Farbe und Rasse egal hauptsache die Chemie stimmt!
Eine Bedingung habe ich allerdings. - Es muss Haare haben!!!! :nuts:
 
Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Beiträge
524
Reaktionen
0
@Schweinchenfreundin

:nuts: ...na gut ,wenn sie Dein Traumtier ist
BITTE :



LG Jana
 
J

Jaschi

Gast
Hallo Meike96!

Mein Traum-Schwein ist ein weißes Rex mit roten Augen.
Ob Hänge- oder Stehohren Ist mir eigentlich egal.

LG Jaschi
 
Jasi2505

Jasi2505

Beiträge
636
Reaktionen
0
Mein Traumschweinchen sieht aus wie die kleine Lucy von Lene (Texel in Creme) :heart:
 
P

PleaseStayYoung

Gast
Ich liebe alle meine Meeris... auch wenn sie unspektakuläre Rassen und Farben haben, spitze Rattenköpfe oder Stehohren.

Traumfarben / -rassen bei Meeris habe ich dennoch. Und das sind einige.

Besonders schön finde ich Rosetten in black tan,
Rosetten in schimmel (am liebsten rotschimmel!)
GH oder Rosetten in lemonagouti (-creme/-weiß),
US-Teddys in beige-weiß (allerdings mit f.e.),
GH in cinnamonagouti
und US-Teddys in lilac.

Und ein Sheltie in creme oder buff, damit ich es Loreley nennen kann *ggg*
 
Thema:

Wie sieht euer Traumschwein aus?

Wie sieht euer Traumschwein aus? - Ähnliche Themen

  • Kastriert/Unkastriert sieht man das

    Kastriert/Unkastriert sieht man das: Erkennt man unkastrierte Böcke eigentlich von aussen oder sitzen die Hoden im Bauchraum üngeübte nicht ertastbar? Und muss man bei Böcken die...
  • Wie sieht es aus mit Ostergras?

    Wie sieht es aus mit Ostergras?: Hallo! :winke: Dürfen Meerschweinchen Ostergras fressen? Dabei habe ich einmal Weizenkörner in Erde eingepflanzt und das andere Ostergras ist...
  • Wie sieht euer Traumschwein aus?

    Wie sieht euer Traumschwein aus?: ... Rasse, Farbe, Geschlecht??? Fotos wären auch toll :hüpf:
  • Emma ist da! Sieht aus, wie eine Simmentaler Kuh...

    Emma ist da! Sieht aus, wie eine Simmentaler Kuh...: Haben gestern Zuwachs bekommen. Ein rot-weißes geschecktes Glatthaarmädel namens Emma...sieht aus, wie diese braun-weiß gescheckten schweizer...
  • Wie sieht der übertragbare Pilz aus ?

    Wie sieht der übertragbare Pilz aus ?: Hi Leute hab gestern so eine Frage über diesen Übertragbaren Pilz gelesen.Wie sieht der eigentlich aus und woran merkt man das das Meerschweinchen...
  • Wie sieht der übertragbare Pilz aus ? - Ähnliche Themen

  • Kastriert/Unkastriert sieht man das

    Kastriert/Unkastriert sieht man das: Erkennt man unkastrierte Böcke eigentlich von aussen oder sitzen die Hoden im Bauchraum üngeübte nicht ertastbar? Und muss man bei Böcken die...
  • Wie sieht es aus mit Ostergras?

    Wie sieht es aus mit Ostergras?: Hallo! :winke: Dürfen Meerschweinchen Ostergras fressen? Dabei habe ich einmal Weizenkörner in Erde eingepflanzt und das andere Ostergras ist...
  • Wie sieht euer Traumschwein aus?

    Wie sieht euer Traumschwein aus?: ... Rasse, Farbe, Geschlecht??? Fotos wären auch toll :hüpf:
  • Emma ist da! Sieht aus, wie eine Simmentaler Kuh...

    Emma ist da! Sieht aus, wie eine Simmentaler Kuh...: Haben gestern Zuwachs bekommen. Ein rot-weißes geschecktes Glatthaarmädel namens Emma...sieht aus, wie diese braun-weiß gescheckten schweizer...
  • Wie sieht der übertragbare Pilz aus ?

    Wie sieht der übertragbare Pilz aus ?: Hi Leute hab gestern so eine Frage über diesen Übertragbaren Pilz gelesen.Wie sieht der eigentlich aus und woran merkt man das das Meerschweinchen...