Ströh heute ohne Versandkosten

Diskutiere Ströh heute ohne Versandkosten im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu - lasst es euch nicht entgehen. Heut an Nikolaus könnt ihr bei Ströh ohne Versandkosten bestellen :top: :bier:
A

anna-hedi

Gast
Huhu - lasst es euch nicht entgehen. Heut an Nikolaus könnt ihr bei Ströh ohne Versandkosten bestellen :top: :bier:

06.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ströh heute ohne Versandkosten . Dort wird jeder fündig!
Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Wo steht das denn??
Ich seh da nix!
Bräuchte schon dringend Einstreu!

D

Diana 62

Gast
Ich wollte vorhin auch bestellen,habe
extra bis heute gewartet,da
wollten Sie noch Versandkosten.

C

Celi

Gast
Bei mir hat's funktioniert. 5 x Tierwohl Super bestellt und keine Lieferkosten angegeben :)

LG
Andrea

A

anna-hedi

Gast
Habe extra noch mal nachgefragt... heute KEINE Versandkosten!!!! :top:

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
na toll... nu hab ich erst vor 14 tagen eine Streulieferung bekommen.. *hmpf*

E

engelche1708

Gast
So Bestellung getätigt, hab zugeschlagen und 10 Ballen Allspan Bioaktiv bestellt :D

Habt ihr ne Ahnung wie lange die Lieferzeiten so sind?

Danke
anne-hedi für den Tipp, ich hät es sonst nicht gewußt :bier:

Zuletzt bearbeitet:
K

katrin

Gast
Hehe, der arme Postbote...
Hab auch gleich 5 Ballen bestellt, hätte ja gern noch mehr, aber dann bekomm ich Platzprobleme

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Super!
Danke für den Tipp!
Hab auch gleich nochmal 4 Ballen bestellt! :hüpf:

LG, Lene

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
Soo, hab dann auch mal wieder 5 Ballen bestellt ;)
Mir tun ja immer die Postboten leid, wenn sie mit den Ballen kommen,
aber besser die tragen das als ich :nuts:

B

BlackPanther05

Gast
Auf alle Artikel?

Bin grad schon mal dabei meinen Warenkorb zu füllen mit Einstreu und Pferdefutter.

Wenn das bei euch allen ohne Kosten ging, dann wird das bei mir hoffentlich nicht anders sein.

E

engelche1708

Gast
Ich überlege grade, fahren die denn da nicht einen Verlust ein, wenn die die ganzen Versandkosten tragen müssen?

A

anna-hedi

Gast
Vielleicht sollte man den Threat wo anders hin schieben?

Thema:

Ströh heute ohne Versandkosten

Ströh heute ohne Versandkosten - Ähnliche Themen

• Kaninchen futtert Stroh statt Heu

Kaninchen futtert Stroh statt Heu: Hallo! Ich hatte schonmal vor ein paar Tagen einen anderen Thread in diesem Bereich aufgemacht ("aggressives Kaninchen"). Ich hab nämlich im...
  • Ein paar Wildpark Bildchen von Heute...

Ein paar Wildpark Bildchen von Heute...: "Ohhhh Fressi! Krieg ich Fressi?" "Oh jaaa! Da nehm ich auch was!" "Gugguck!" "Und? Wer hat nun das schönste Popöchen?" "Guckt...
  • degu max ist heute für immer eingeschlafen

degu max ist heute für immer eingeschlafen: :heul: :heul: :schreien: :schreien: lieber max... ein ganzes jahr durftest du uns begleiten und wir durften uns an und mit dir freuen...du...
  • Ich erkläre Euch heute einmal den Unterschied zwischen Katze und Hund

Ich erkläre Euch heute einmal den Unterschied zwischen Katze und Hund: Hund: http://www.youtube.com/watch?v=fcsWRSRkP90&NR=1 Katze: http://www.youtube.com/watch?v=LQ-jv8g1YVI Noch Fragen? :rofl:
  • Bei uns gab es zuwachs heute!

Bei uns gab es zuwachs heute!: Hallo Für meine Mucki ist ein hübscher Mann eingezogen, leider sitzen sie noch nicht zusammen da er erst Kastriert wird und seine 6 Wochen...