Züchter von Sheltie&Coronet in Tan gesucht!

Diskutiere Züchter von Sheltie&Coronet in Tan gesucht! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo habe neulich durchs stöbern den Banner von der Interessegemeinschaft Tan & Fox gesehen und darauf ein wunderschönes Coronetschweinchen in...
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Beiträge
1.278
Reaktionen
4
Hallo

habe neulich durchs stöbern den Banner von der Interessegemeinschaft Tan & Fox gesehen und darauf ein wunderschönes Coronetschweinchen in Black Tan gesehen. Vielleicht kennt ja jemand Züchteradressen wo ich mal stöbern könnte denn ich könnte mir so ein Tierchen in meiner Liebäugel Gruppe gut vorstellen.

LG Chantal
 
23.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter von Sheltie&Coronet in Tan gesucht! . Dort wird jeder fündig!
J

Jazzman

Gast
Hallo,

"unsere" Züchterin "von den 3 Prinzen" in Hamburg züchtet Coronet und Sheltie in Black & Tan :winke:
 
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Beiträge
1.278
Reaktionen
4
Hallo

ja vielen Dank für die Auskünfte:)

jazzman plant eure Züchterin bald wieder Würfe?....ich warte auch gern länger auf solch ein Schweinchen, bevorzugt natürlich ein Mädel :nuts: aber die Kleine darf gerne Fehler haben die sie für die Zucht untauglich machen ;)
Kannst du mir eine Mailadresse oder Hp von ihr nennen?

LG Chantal
 
J

Jazzman

Gast
Hallo Fuji04,

es sind gerade Sheltie's in Black & Tan geboren...NUR Mädels... :D
Geh doch mal auf ihre Homepage von den drei Prinzen und schau mal nach :lach:
 
P

Patrick

Gast
Leider finde ich auf der HP keine Tan Babys :(

Oder ist das die falsche HP (siehe oben)?

LG

Patrick
 
Nehle

Nehle

Beiträge
2.138
Reaktionen
2
ich hab dich gleich mal angeschrieben!
Lg nehle
 
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Beiträge
1.278
Reaktionen
4
Huhu

also wenn dann sind sie scheinbar noch nicht hochgeladen oder eingetragen, denn die Site der Würfe ist leer!
Ich werd der guten Frau mal mailen ;)

Vielen, vielen Dank an euch :)

LG Chantal
 
J

Jazzman

Gast
...hab ich auch gerade bemerkt...hat sie wohl noch nicht aktualisiert...
Ich werde sie morgen mal darauf ansprechen, aber sie hat ja auch ihre Telefonnr. auf der HP hinterlassen, vormittags bis 12.30 Uhr kann man sie gut erreichen. Es läuft auch ein Band, dann kannst Du draufsprechen und eine Nachricht hinterlassen, sie wird Dich dann bestimmt zurückrufen :D
 
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Beiträge
1.278
Reaktionen
4
Hallo

@nehle...auf welche addy denn? PN?email von meiner hp?

@jazzman habe ihr eine Email geschrieben, da ich leider nicht genau weiß wielange ich morgen vormittag zuhause bin.

Uihh da bin ich ja dann mal gespannt wie schnell das mit einem gesuchten Traumschweinchen gehen kann.

LG Chantal
 
G

Gemüsemone

Gast
Ich bin gerade dabei, meine Tanzucht aufzubauen.

LG
Simone
 
M

Melody

Gast
Bei den 3 Prinzen gibt es sogar(man staune) schwarze Tanträger.
 
Nehle

Nehle

Beiträge
2.138
Reaktionen
2
yups, hatte ich auch gelesen..... ??
Lg nehle
 
K

knuddelmonster

Gast
Hi :winke:

vielleicht sollte man mal für Leute, die noch nicht so richtig Ahnung von den Tantieren haben, mitteilen, daß lediglich rote Tiere evtl. Tantiere sind, man es aber nicht sieht. Tan wird nicht getragen. Es ist dominant und dadurch halt nur vererbbar, wenn man es sieht.

Tanja war ja schon so lieb und hat meine HP-Adresse richtig geschrieben. Die Himis und Tans werden in den nächsten Tagen auf die HP gesetzt. Hier nochmals der Link

www.koelner-knuddelmonster.de.tl

LG Angelika
 
T

Tanja1974

Gast
Bei den 3 Prinzen gibt es sogar(man staune) schwarze Tanträger.
Tan wird nicht getragen.....bei schwarzen Tieren .......

Nunja, lustig finde ich das weniger, ich finde es eher schade, wenn man selber nicht so recht weiß, was man da züchtet *kopfschüttel* Man sollte sich doch schon vorab in sachen Genetik ein wenig belesen und schlau machen.
 
M

Melody

Gast
@ Tánja:
Ich weiß, habe selber bis vor kurzem CH-Teddys in Tan gezüchtet. Man sollte sich schon mit Genetik befassen, wenigstens zu den Farbschlägen , die man selber züchtet.
Im Moment ist meine Zucht eingestellt.
Vielleicht, wenn ich im nächsten Jahr mein Gehege und neue Zucht"boxen" fertig habe, werde ich im kleinem Rahmen weiterzüchten. Mir liegen sie doch immer noch sehr am Herzen.
 
F

Fabouluz

Gast
Hi :winke:

vielleicht sollte man mal für Leute, die noch nicht so richtig Ahnung von den Tantieren haben, mitteilen, daß lediglich rote Tiere evtl. Tantiere sind, man es aber nicht sieht. Tan wird nicht getragen. Es ist dominant und dadurch halt nur vererbbar, wenn man es sieht.

Tanja war ja schon so lieb und hat meine HP-Adresse richtig geschrieben. Die Himis und Tans werden in den nächsten Tagen auf die HP gesetzt. Hier nochmals der Link

www.koelner-knuddelmonster.de.tl

LG Angelika
Wah, hast du jetzt endlich eine HP...cool :winke: Hab die ganze Zeit schon drauf gewartet :D
 
Thema:

Züchter von Sheltie&Coronet in Tan gesucht!

Züchter von Sheltie&Coronet in Tan gesucht! - Ähnliche Themen

  • Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß

    Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß: Hallo Ihr Lieben.. Wir ziehen in 1 Monat um, und dann habe ich endlich wieder Platz für Schweinchen. Daher suche ich ein Meerschweinchen in...
  • Huhu Sheltie/Coro-Züchter..

    Huhu Sheltie/Coro-Züchter..: ..habt ihr Fotos für mich von euren Babys/Jungtieren, wo man das Wachsen des Fells gut erkennen kann? Meine LH's kamen hierher mit knapp 3...
  • züchter gesucht: coronet/sheltie wo gold-weiß pe fallen kann im Ruhrgebiet

    züchter gesucht: coronet/sheltie wo gold-weiß pe fallen kann im Ruhrgebiet: Huhu hab hier ein Notschweins, was mir sehr nach 'Zuchtschweini' aussieht daher wollt ich mal nachfragen, ob wer in der Nähe von Castrop-Rauxel...
  • Züchter Shelties und Coronet in Schoko-Creme-Weiß ?

    Züchter Shelties und Coronet in Schoko-Creme-Weiß ?: Ich frage für eine holländische Züchterfreundin: Wer züchtet Shelties/ Coronets in Schoko-Creme/Buff-Weiß ? Zur Not gingen auch Texel/Merinos...
  • Züchter von Sheltie und Coronet in schwarz-weiß

    Züchter von Sheltie und Coronet in schwarz-weiß: Wer züchtet denn Shelties und Coros in schwarz-weiß? LG Sandra
  • Ähnliche Themen
  • Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß

    Züchter von Sheltie o. Coronet -> Schoko-creme/beige- weiß: Hallo Ihr Lieben.. Wir ziehen in 1 Monat um, und dann habe ich endlich wieder Platz für Schweinchen. Daher suche ich ein Meerschweinchen in...
  • Huhu Sheltie/Coro-Züchter..

    Huhu Sheltie/Coro-Züchter..: ..habt ihr Fotos für mich von euren Babys/Jungtieren, wo man das Wachsen des Fells gut erkennen kann? Meine LH's kamen hierher mit knapp 3...
  • züchter gesucht: coronet/sheltie wo gold-weiß pe fallen kann im Ruhrgebiet

    züchter gesucht: coronet/sheltie wo gold-weiß pe fallen kann im Ruhrgebiet: Huhu hab hier ein Notschweins, was mir sehr nach 'Zuchtschweini' aussieht daher wollt ich mal nachfragen, ob wer in der Nähe von Castrop-Rauxel...
  • Züchter Shelties und Coronet in Schoko-Creme-Weiß ?

    Züchter Shelties und Coronet in Schoko-Creme-Weiß ?: Ich frage für eine holländische Züchterfreundin: Wer züchtet Shelties/ Coronets in Schoko-Creme/Buff-Weiß ? Zur Not gingen auch Texel/Merinos...
  • Züchter von Sheltie und Coronet in schwarz-weiß

    Züchter von Sheltie und Coronet in schwarz-weiß: Wer züchtet denn Shelties und Coros in schwarz-weiß? LG Sandra