Crazy America

Diskutiere Crazy America im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Meine Bekannte aus USA hat mir grad diesen Link geschickt: http://stores.ebay.com/Petwear-by-LoveBugs So was unsinniges hab ich schon...
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Hallo!

Meine Bekannte aus USA hat mir grad diesen Link geschickt:

http://stores.ebay.com/Petwear-by-LoveBugs

So was unsinniges hab ich schon lang nicht mehr gesehen :verw: Typisch Amerika eben...

Gruss, Sabine
 
05.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Crazy America . Dort wird jeder fündig!
L

leneli

Gast
das ist wirklich real amerika.
auf eine solch urige idee wär noch nicht mal ich gekommen.
 
G

Gürkchen+Pünktchen

Gast
Naja ob ich das so toll finde :verw: ich glaube ehr nicht das meine Schweine Spaß dran hätten :hmm:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Ja das ist ja mal wieder typisch Amerika!!! Ein paar Kostüme sind ja echt süß, da mußte ich echt grinsen....aber anziehen würde ich das meinen armen Wutzen niemals!! (Stell dir mal Merlin in so einem kitschigen Kostüm vor....total unwürdig für so einen gestandenen Burschen!!) :D
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Ja das ist ja mal wieder typisch Amerika!!! Ein paar Kostüme sind ja echt süß, da mußte ich echt grinsen....aber anziehen würde ich das meinen armen Wutzen niemals!! (Stell dir mal Merlin in so einem kitschigen Kostüm vor....total unwürdig für so einen gestandenen Burschen!!) :D
Merlin im Krankenschwester-Outfit... :rofl:

Würd meinen Meeris auch niemals sowas anziehen...
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.719
Reaktionen
1.043
Ich find die Teile geil aber das ist auch nicht mehr "typisch Amerika" wie wir in den USA als typisch Krautfresser *g* (Sauerkraut) oder als Brezelesser gelten. So hat jeder seine Vorurteile *g* und hier gibts auch Mäntelchen für alle möglichen Tiere, gut für die ganz Kleinen noch nicht.

Aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich - wenn ich wüsste dass hier ne OP ins Haus steht würd ich mir so ein Mäntelchen zulegen - klar nicht mit Osterhasenohren dran oder sowas aber wenn ein Meeri ne Naht hat z.B. am Bauch wäre so ein Hemdchen sicher nicht schlecht die man schön fest anziehen kann, die dennoch nicht zu eng sitzen aber die sich das Tier nicht selbst ausziehen kann. DIe Lösung mit dem Verband die ich bei Bella damals machen musste war einfach nicht optimal - hab ich ihn nicht mit übern Hintern gezogen ist er gerutscht, hab ich ihn drüber gezogen war er immer nass - da fände ich so ein Mäntelchen gar nicht übel :D
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Wenn es nicht tatsächlich jemanden gäbe, der diese Sachen seinen Schweinen anzieht, wäre es direkt witzig! Dieses Schweine- und Osterhasenkostüm - zum schießen! :nut:
Typisch Amies!

Selbst wenn ich es den Schweinen anziehen würde - ich könnte es vor lauter Lachen gar nicht. Ich würde mich ja schon vorher beömmeln... :D
 
A

athenchen

Gast
ich hab bei ebay schon mal einen ratten-pullover gesehen... :rofl:
 
O

Oma44

Gast
Aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich - wenn ich wüsste dass hier ne OP ins Haus steht würd ich mir so ein Mäntelchen zulegen - klar nicht mit Osterhasenohren dran oder sowas aber wenn ein Meeri ne Naht hat z.B. am Bauch wäre so ein Hemdchen sicher nicht schlecht die man schön fest anziehen kann, die dennoch nicht zu eng sitzen aber die sich das Tier nicht selbst ausziehen kann. DIe Lösung mit dem Verband die ich bei Bella damals machen musste war einfach nicht optimal - hab ich ihn nicht mit übern Hintern gezogen ist er gerutscht, hab ich ihn drüber gezogen war er immer nass - da fände ich so ein Mäntelchen gar nicht übel :D
Ich glaube eine ganz normale Socke (ohne das Fußteil) mit 4 Löchern für die Beinchen tut es auch.
Wem es gefällt - mir gefällt es nicht.
Wenn nicht aus medizinischer Sicht (nach OP oder nach massivem Fellausfall) notwendig ist, sondern nur aus Spielerei angezogen wird dann halte ich es für Tierquälerei.
 
Dobbit

Dobbit

Beiträge
3.460
Reaktionen
703
Hallo!
Klar sehen die Sachen witzig aus! Aber ich würde meinen Schweinchen sowas nicht antun! Die hätten davor Angst ohne Ende! Außerdem würde ich niemals Geld für so einen Schwachsinn ausgeben. Ich frage mich echt, wer so einen Blödsinn kauft... Für kleine Hunde, die im Winter frieren ist das ja in Ordnung, aber das ist nicht mehr als "Dekoration".
Liebe Grüße,
Dobbit.
 
L

Lutzi

Gast
ich finde sowas doof.
Wir wollten früher unserem Hund mal ein Halstuch anziehen, aber sie wollte es nicht und hat es sich ruck zuck selbst ausgezogen, also zwingen wir sie auch nicht...
Die armen tiere...
 
T

tirili62

Gast
:eek: och nööö.
Immer wenn man denkt, man hätte alles Bekloppte gesehen und noch mehr ginge nicht in puncto Naturferne, Respektlosigkeit gegenüber den Tieren, Missachtung von Lebensansprüchen, dann kommt der nächste Sch...
Kleine Käfige, Qualzuchten, Letale, Wickeln, Nackige, Futtertiere, waschen, schneiden, färben, fönen und nun noch das. :sick:
Ich mag nicht mehr. :scream:
Los Schweinis, tretet in den Gebärstreik, sterbt aus oder wetzt endlich eure Zähne und übernehmt die Weltherrschaft :nuts:
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
http://cgi.ebay.com/Flannel-Guinea-Pig-Easter-Bunny-Costume-Clothes-Outfit_W0QQitemZ120186523498QQihZ002QQcategoryZ121854QQcmdZViewItem
Ein "Meerninchen" oder "Kaschweinchen" :rofl:

Muß zugeben, daß ich als Kind mal ein paar "Rennkostüme" für meine Schweinchen genäht habe. Ich dachte bislang wirklich, daß nur Kinder auf solche Ideen kommen :nuts: .
Keine Bange: Meine Meeris damals haben es unbeschadet überstanden, einmal den provisorischen Renndress übergestreift zu bekommen. Sahen sogar bissel aus wie kleine Galopper ;) .

VG Bianca
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5
Wenn man die Tiere in solchen Kostümchen zur Schau stellt, dann muss man damit rechnen, das es Liebhaberhalter abgucken und es tatsächlich nachahmen. Denn viele denken einfach nicht so weit, das es nur für ein Fotoshooting angezogen wird. Also ist jede Form von Werbung machen für so ein Krams unverantwortlich.
Es animiert einfach viele: "Schau mal, ist das nicht süüüß, ja das kaufen wir für unsere Schweinchen auch....und dann, wenn Besuch kommt, dann amüsieren sich alle köstlich...". Mal sehen was dann als nächstes kommt. Das Schweinchen in der Badewanne schwimmen zu lassen? :sauwütend
 
J

Jouley

Gast
Naja, also für nach OPs find ich es ok. Aber einfach so, nee...muss nicht sein.
Aber aus irgendeinem Grund kommt mir gerade der Gedanke das die Sachen gut für Skinnys wären...vor allem zu dieser Jahreszeit. :aehm:
 
U

Ursula

Gast
Ich find es gar nicht lustig, weil das die Tiere doch stören muss, oder ? Jeder Fremdkörper am eigenen Körper wird doch als störend erlebt, könnte ich mir denken. Und dann ist es ja nicht mit so einem Kostümchen alleine getan, denn wer Tiere so herrichtet, hält sie vielleicht -vielleicht!- auch sonst nicht unbedingt artgerecht...?
 
Thema:

Crazy America

Crazy America - Ähnliche Themen

  • ganz neu beim Thema Meeries :crazy:

    ganz neu beim Thema Meeries :crazy:: Hallo! Ich hab vor ca. zwei Wochen ein Meerschweinchen gewschenkt bekommen. Dieter^^:blobg: Leider bin ich sehr unerfahren zum Thema...
  • Ähnliche Themen
  • ganz neu beim Thema Meeries :crazy:

    ganz neu beim Thema Meeries :crazy:: Hallo! Ich hab vor ca. zwei Wochen ein Meerschweinchen gewschenkt bekommen. Dieter^^:blobg: Leider bin ich sehr unerfahren zum Thema...