Wie heissen sie bei Euch, die Böhnchen? ;)

Diskutiere Wie heissen sie bei Euch, die Böhnchen? ;) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Angeregt durch einen Beitrag von Jessica-mit-2-pigs, möchte ich von Euch jetzt mal wissen, wie Ihr die Ausscheidungen Eures Meeris nennt. :rofl...
M

Mimii

Gast
Angeregt durch einen Beitrag von Jessica-mit-2-pigs, möchte ich von Euch jetzt mal wissen, wie Ihr die Ausscheidungen Eures Meeris nennt. :rofl:

Ich sage entweder Böhnchen oder Köttelchen ;).

Und Ihr?

05.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie heissen sie bei Euch, die Böhnchen? ;) . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast

AW: Wie heissen sie bei Euch, die Böhnchen? ;)

Bei uns heißt es auch Böhnchen. ;)

C

capsy

Gast

:cool: Frage.

Ich nenn sie Köddel und mein Mann behauptet es wären schwarzbraune Goldstückchen. Ich denke, da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Manchmal grinst er auch und sagt, meist zu Baileys (der antwortet ihm auch immer gaaaaanz wichtig *muigmuigwuiekwuiiiiiek*):
"Na, da habt ihr aber wieder schöne Scheißerchens gemacht, die darf ich alle wieder spazierenfahren." (Er ist dafür zuständig, die Müllsäcke auf die Halde zu fahren :p )

S

Schreiraupe

Gast

Köttelchen ganz einfach

S

Schweinchenfreundin

Gast

Köddel :D -aber so oft spricht es hier keiner aus. Wir reden nicht so gern über Ausscheidungen :ungl: :D

LG Susa

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
404

Ködel – mit langem ööö. ;)

S

Schreiraupe

Gast

kackeknödel hät ich aber noch im angebot aber das sag ich nur bei den hasen

P

Pedi

Gast

bei mir heißen sie Böller!!!
LG. Pedi

B

Banane-Kiel

Gast

wenn ich ködel hör, muss ich an kaninchenködel denken, aber vom meeri nenn ich es ganz einfach schei*e! :D

J

jessica-mit-2-pigs

Gast

wir nennen sie kackekegel..... oder einfach nur kecka

M

Mimii

Gast

Das erinnert mich an meine Großeltern, als ich klein war: "Naaaa? Haben wir fein gekäckat?" Looool.

Schei** find ich übrigens eklig. Ich benutze dieses Wort nur zum Fluchen. :cool:

K

Katrin-Kiel

Gast

- Knödel oder
- Shitwurst oder

was mir in diesem Moment noch so einfällt

A

athenchen

Gast

bei uns sind das "bemmerl"/"bemmal"... is wohl ein österreichischer ausdruck :D

L

luckylein

Gast

meistens auch köddel oder knöddel oder banane oder böller

G

Gast79874

Gast

Hier liegen immer die Böbbel im Freilauf :p

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

"Bäbberle"......ist aber ein fränkischer Ausdruck, für sämtliches was klein ist.....z.B. kleine Teilchen von der Knete sind Bäbberle oder wenn man ein Taschentuch mitwäscht und diese weißen Dinger dann in der Wäsche hängen das sind auch Bäbberle... :hand:

M

Meerli75

Gast

Wenn sie im EB/BG liegen dann sind es die Köttel...Wenn sie ausserhalb liegen,dann sind es Bomben.

D

Donnerhall

Gast

köttel heißen sie bei mir ^^

angi

angi

Reaktionen
29

köttel oder scheiße :cool:

Thema:

Wie heissen sie bei Euch, die Böhnchen? ;)

Wie heissen sie bei Euch, die Böhnchen? ;) - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter

Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter: Liegen die Meerschweinchen von euch auch Propleme mit dem warmen Wetter Fressen Sie Auch wenig?
  • Wie soll sie heißen

Wie soll sie heißen: Hallo! Bekomme nun am Wochenende diese süsse Maus. Möchte sie aber umnennen Meine Favoriten sind nun Luna oder Ronja Was passt besser?
  • So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????

So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????: Hallo Da versteh einer die Tiere Ich versuch alles um es kühler zu machen(nasse Tücher,gefrorene Wasserflaschen,Fliesen)und was tun sie:Ignorieren...
  • Wie heißen eure Meerschweinchen?

Wie heißen eure Meerschweinchen?: Hallo :winke: In einem anderen Thema hab ich schon mein neues und noch namenloses Schweinchen vorgestellt...
  • Wie soll ich heißen ?

Wie soll ich heißen ?: So das kleine Ich nochmal :D Diese junge Dame ist heute hier eingezogen, der bisherige Name Celina will irgendwie nicht passen. Zumal Lina dem...