was ist der Unterschied zwischen Engl. Crested und Amerc. Crested?

Diskutiere was ist der Unterschied zwischen Engl. Crested und Amerc. Crested? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu liebe Fories. Naja an meiner Überschrift kann man ja schon meine Frage erkennen,aber ich stelle sie einfach noch mal. Wo ist der...
B

burlington1986

Gast
Huhu liebe Fories.

Naja an meiner Überschrift kann man ja schon meine Frage erkennen,aber ich stelle sie einfach noch mal.

Wo ist der Unterscheid zwischen English Crested und American Crested?

LG Jennifer
 
17.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist der Unterschied zwischen Engl. Crested und Amerc. Crested? . Dort wird jeder fündig!
P

PapenburgerWutz

Gast
Englisch Crestet Krone in Fellfarbe

American Crested Krone weiß.


Mal vereinfacht dargestellt. :nuts:
 
F

flo

Gast
English Crested = Die Krone entspricht der Körperfarbe
American Crested = Die Krone ist immer weiß, der Körper jedoch einfarbig.
 
B

burlington1986

Gast
Und was ist,wenn die Krone weiß ist und der Rest zweifarbig ist?
 
F

flo

Gast
kommt drauf an,

bei Schildpatt Weiß, und die Krone ist auch weiß - ist es ein English Crested. Aber z.b ein Black Tan mit weißer Krone kann man schon als American Crested bezeichnen.

So bald Weiß auch in der Körperfarbe vorkommt spricht man nicht mehr von American Crested.
 
Thema:

was ist der Unterschied zwischen Engl. Crested und Amerc. Crested?