Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007!

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007! im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hier nun die Sieger des gesamten Jahres 2007. Sucht Euch Euren Favoriten raus! An die Umfrageteilnehmer: Bitte wartet mit der Abstimmung, bis das...

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Muckimaus

Gast
Hier nun die Sieger des gesamten Jahres 2007.
Sucht Euch Euren Favoriten raus!

An die Umfrageteilnehmer: Bitte wartet mit der Abstimmung, bis das 11. Bild eingefügt ist!

An die Admins:
- Bitte fügt noch ein weiteres Bild ein (wir brauchen ja 11 Auswahlfelder!) ein mit dem folgenden link:
http://www.meineschweine.de/mms/ms/07_11_ms.jpg
- Bitte ergänzt die bisherigen Antworten: Es fehlt überall das http:// davor...

Zuletzt bearbeitet:
04.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007! . Dort wird jeder fündig!
Kleeblatt40

Kleeblatt40

Reaktionen
0
Ich leider auch nichts sehen?

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Oh mist! ich dachte das 11 sei schon drin!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!!!

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Ich hab die Umfrage bearbeitet, aber leider fehlt bei Muckimaus auf dem Webspace ein Bild und sie ist schon offline :runzl:

Damit das Schweinchen, dessen Bild hier nun fehlt, auch eine Chance hat, habe ich diese Umfrage geschlossen und Muckimaus lädt das Bild nach und dann machen wir hier wieder auf. Hab derweil alle Stimmen auf 0 gesetzt, damit es dann wieder richtig von vorn losgehen kann.
Sorry!

S

sany

Gast
Die Nummer 5 ist mein Favorit.
Aber es haben ja kaum welche gevotet.

L

luckylein

Gast
ich find das wutzen was sie läßig beim wassernapf liegt am besten :fg:

V

Viebi

Gast
Die sind ja echt alle Hammerhart.....wie soll man sich da entscheiden *grübel*
Aber Nr. 7 is zu süüüüüüüüüü....ßßßßß *trink trink brüüüüüü....derlein trink* *hicks* Einfach knuffig

K

krümel/rex

Gast
Wirklich sehr schwer sich hier zu entscheiden. Ich hab mich nun für das "lächelnde" Schweini entschieden. Die Nr. 8.

Cate

Cate

Reaktionen
53
Sind alles klasse Bilder mit tollen Schweinchen! Aber spontan nehm ich die Nr 11, denn das ist ein verkappter Bordercolli :fg:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
sie hätten alle den titel verdient.

M

Meike96

Gast
Ach wie die neun einen anguckt.....
Das ist ja echt ein Schnappschuss!

Viele Grüße
Meike96

J

Jaschi

Gast
Das rote das sein Maul aufreißt ist echt zum schießen!!!!!!!!

Jaschi

M

Muckimaus

Gast
An die Mods:
Umfrage bitte schließen! Januar-Umfrage steht in den Startlöchern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2007! - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)