Ninchen Nicki ist da!

Diskutiere Ninchen Nicki ist da! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu! Hatte ja da schon vom zukünftigen Zuhause erzählt... Und eigentlich sollte sie dort erst übernächstes Wochenende zusammen mit einem netten...
T

tal.anna

Gast
Huhu!

Hatte ja da schon vom zukünftigen Zuhause erzählt...
Und eigentlich sollte sie dort erst übernächstes Wochenende zusammen mit einem netten Rammler einziehen...

Tjoa, nu ist sie doch schon etwas früher hier... :verlegen:
Heute gegen sechs haben wir sie abgeholt... (Freundin fand's eklig, Köttel für eine Kotprobe sammeln...)

Bis wir einen passenden Mann für sie gefunden haben, ist sie nun erstmal im provisorischen Gehege im Schlafzimmer (damit das Wohnzimmer neutral bleibt und die VG hoffentlich klappt...).

Bis jetzt hat sie sich leider noch nicht aus der Transportbox getraut...

So, das ist Nicki:


Und das das provisorische Gehege:

(2m²... leider mit der Schrankwand dazwischen... Aber versucht mal, in einer 35m² Wohnung ein Gehege hinzuquetschen, wenn eigentlich alles neutral bleiben soll... xD)
 
20.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ninchen Nicki ist da! . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Hi!

Die ist ja süß!
...und als Übergangsgehege ist das doch prima! :top:
90% aller Karnuckels geht es deutlich schlechter als dem Nienchen in dem großem Übergangsgehege!

Dann später viel Glück mit der VG! Daumen sind gedrückt!
 
T

tal.anna

Gast
Naja, erstmal fehlt der Rammler...

Kaninchenhilfe sagt, zehn Meerschweinchen benötigen soviel Zeit, dass Nicki allein bleiben muss... Nja.....

Rausgetraut hat sie sich immernoch nicht... (allerdings habe ich sie einmal sich umdrehen sehen... xD)


Während der Autofahrt ist sie bis ans Gitter nach vorn gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tal.anna

Gast
Hier kann man auch ganz gemütlich liegen...





Mh, geht's hier noch weiter?


Vielleicht kann man sich durchgraben?


Nix gemacht...


Bin gaaaanz lieb...


*kuschel*
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tal.anna

Gast
Ich zucke sogar schon kaum noch zurück, wenn sie angestürmt kommt... xD (weiß nie, ob sie mich nun zerkratzen will oder brav das Futter aus der Hand nimmt...)
Sie geht allerdings ganz lieb zum köddeln und piseln in die Käfigunterschale oder ins Hundebett... ^.^

Aber... Habe immer noch keinen Partner gefunden, es sind immer entweder Weibchen oder zu junge Männchen, die abgegeben werden... Und im Tierheim waren nur Unkastrierte...
 
E

ElenaR

Beiträge
1.135
Reaktionen
30
hast du denn schon mal ein Gesuch z.B. im Kaninchenforum oder im Kaninchentreff aufgegeben? oder auch z.B. bei DHD.
Ich selber habe auch schon 2 mal ältere Kaninchen gesucht, und weiß, dass es relativ schwierig ist...

Schau mal hier: http://www.bunnyhilfe.de/vermittlungstiere/maennchen.php
dort sind mehrere ältere Männchen zur Abgabe
 
T

tal.anna

Gast
@ Elena:
Dachte ja, im TH würden wir fündig werden, da beim letzten Mal so viele Kaninchen dort waren... Tjoa, doof nur, dass die eben alle nicht kastriert sind...
Habe jetzt mal überall Gesuche aufgegeben, hoffentlich bringt's was...

@Maridian:
Mh, Nicki ist sieben... Allerdings ziemlich munter... So ab min. 4 Jahre...
 
T

tal.anna

Gast



Am Freitag zieht Krümel hier ein:


*freu*

Hoffentlich klappt die ZF...
 
T

Tiernarr15

Gast
boh ist krümel süß den könnte ich galtt klauen so süß.ich liebe widders.

habe auch eine widderdame auch wenn die mir grad problme macht,aber süß die hängeohren,ganz toll.
 
T

tal.anna

Gast


Hatten entdeckt, dass Nickis rechtes Auge irgendwie trüb ist... Tjoa, TA sagt, Hornhautverletzung... Nun muss sie viermal am Tag Tropfen ins Auge bekommen :schreien:

Heute Morgen kam sie noch an und schleckte mir die Füße ab, und nun läuft sie panisch wäääg...


Sie hat jetzt eben die ganze Zeit geklopft... Hab' mich dann zu ihr gesetzt, mit ihr geredet ^.^" und sie kommt nicht mal für eine Möhre... Sie hasst uns


Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund... =(


("iwie sieht das rechte auge leicht trüb aus..." - "ja, hab ich auch shcon gedacht aber i-wie nur manchmal" - "joa, oben..." - "manchmal tränt das auch" - "nja, wollten ja eh nochmal zum ta" - "joa"
...
"hoffe nicki ist zu kaninchen freundlicher^^" - "nja, zu uns wirdses erstma nich sein... 4x/tag augentropfen... >.<" - "oh...was hatse?" - "hornhautgeschwür... sie klopft nu die ganze zeit..." - "ih..."

...die alte Besitzerin...)
 
Thema:

Ninchen Nicki ist da!

Ninchen Nicki ist da! - Ähnliche Themen

  • Ninchen Nicki & Krümel (ZF)

    Ninchen Nicki & Krümel (ZF): Huhu, euch möchte ich jetzt auch noch mal von der ZF von Nicki und Krümel berichten ^.^ Am Freitag Abend ist der Kleine hier eingezogen und...
  • mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht

    mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht: liebe peppy! nun sitzte ich hier und mir laufen die tränen. eine entscheidung mußte her wochen um wochen habe ich mich gedrückt, doch leider wurde...
  • kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß

    kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß: hi, da wir nun beschlossen haben es nochmal mit lucky zu versuchen..bzw mit seinem zukünfitgen partner..suchen wir gesellschaft für ihn....wir...
  • dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen

    dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen: hi, wir haben ja seit zwei monaten einen 4jährigen ninimann...wir haben ihn kastrieren lassn und von trofu auf frifu umgestellt..nun haben wir...
  • immer wieder krankes ninchen

    immer wieder krankes ninchen: hallo! bei mir wohnen ausser meiner 12 meeris noch 3 ninchen. sie leben alle draussen in einem großen freigehege,seit 3jahren ohne krankheit, ohne...
  • Ähnliche Themen
  • Ninchen Nicki & Krümel (ZF)

    Ninchen Nicki & Krümel (ZF): Huhu, euch möchte ich jetzt auch noch mal von der ZF von Nicki und Krümel berichten ^.^ Am Freitag Abend ist der Kleine hier eingezogen und...
  • mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht

    mein ninchen peppy hat sich auf die reise gemacht: liebe peppy! nun sitzte ich hier und mir laufen die tränen. eine entscheidung mußte her wochen um wochen habe ich mich gedrückt, doch leider wurde...
  • kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß

    kastriertes ninchen gesucht, von klein bis groß: hi, da wir nun beschlossen haben es nochmal mit lucky zu versuchen..bzw mit seinem zukünfitgen partner..suchen wir gesellschaft für ihn....wir...
  • dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen

    dringend pflegeplatz oder endplatz gesucht für ninchen: hi, wir haben ja seit zwei monaten einen 4jährigen ninimann...wir haben ihn kastrieren lassn und von trofu auf frifu umgestellt..nun haben wir...
  • immer wieder krankes ninchen

    immer wieder krankes ninchen: hallo! bei mir wohnen ausser meiner 12 meeris noch 3 ninchen. sie leben alle draussen in einem großen freigehege,seit 3jahren ohne krankheit, ohne...