Wer hat auch Geschwisterschweinis??

Diskutiere Wer hat auch Geschwisterschweinis?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Chip und mein Chap sind Brüder :-). Und nu' wollte ich mal so wissen wer auch Geschwister hat :hüpf: ?
B

Budeler

Gast
Mein Chip und mein Chap sind Brüder :). Und nu' wollte ich mal so wissen wer auch Geschwister hat :hüpf: ?

10.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat auch Geschwisterschweinis?? . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102

AW: Wer hat auch Geschwisterschweinis??

Hallo,

ich hatte. Meine Bangi, Puschel und Floh waren Schwestern. Puschel kam trächtig zu mir, davon lebt noch ihre Tochter Pert bei mir.

P

pirate-pigs

Gast

Meine Crema und meine Pandora sind Schwestern, sie leben mit ihrer Mama Kleine hier. :heart:

steffic2

steffic2

Reaktionen
135

Wir haben auch zwei Brüder, Jim und Jack! Und die beiden verstehen sich richtig gut, hoffentlich bleibt das so... ;)

M

Mette

Gast

Hatte auch zwei Brüder. Tom und Jerry. Sie haben sich prima verstanden und waren unzertrennlich. Jetzt ist nur noch Jerry da,der sich über die kleene freut,die ich seit kurzem hab.

L

Lukii

Gast

Ich hatte Bruder & Schwester, aber leider ist Milka gestorben .__.
(getrennt versteht sich)

theresia

theresia

Reaktionen
99

Mein Bärli und Mausi sind Geschwister,Hexi ihre Tochter.Und bevor jemand zu schimpfen anfängt,ich habe dem TA vertraut!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

Schnuppi und Fritzi sind Schwestern!

P

Princess Serenity

Gast

Die Djuna, Luna und Rhiooki sind Geschwister.
Und die Mama, Xelli hab ich auch!Elmo ist der Cousin von den dreien.
Dann die Shoki und Minako, haben auch noch nen älteren Bruder, das Wölkchen.

T

timo&claudia

Gast

Hallo
Aimeé und Bijou sind Geschwister.

Nina22

Nina22

Reaktionen
27

Meine Feivel und Wuscheln sind Brüder und leben hier mit ihrer Mama zusammen. (natürlich kastriert)

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0

diese beiden hier sind schwestern:
Täubchen (hat das fell wie ein taubenarsch) und Federchen

M

Meerigirl

Gast

ich habe Mutter und Tocheter zusammen;)
verstehen sich supergut, und sind daher zusammen geblieben, weil die kleine Bree noch bei Mama Lady Arwen gesaugt hat, als sie bei larissa ausgezogen sind.
Normalerweise hätte sie eigentlich schon aus dem Säugealter raus sein müssen, aber irgendwie wollte sie nicht damit auffhören, so sind also beide zusammen geblieben. aber nach kurzer zeit hat Arwen das dann auch nicht mehr zugelassen.

LG

schlappes

schlappes

Reaktionen
111

Ich hab die Mama Birla und ihre beiden Mädchen Lale und Lele und noch dazu aus ihrem nächstem Wurf die kleine Cola. Und dann hatte ich die Geschwister Paul und Paula. Paul ist leider kürzlich verstorben.

S

sunny bunny

Gast

Ich habe hier Hexe und Tricsy sitzen, sie sind Geschwister. Hexe hatte 2 Würfe. Davon leben Zoey vom ersten Wurf und der komplette zweite Wurf bei mir: Lilly, Nemo und Queeny.

K

Kia

Gast

Hallöle ihr Lieben,

meine beiden Mädels Schoki und Glöckchen sind auch Schwestern, aber leicher von der leicht zickigen Sorte :p
dh die beiden rangeln immer wieder miteinander, aber zum Glück nicht allzu sehr.

Lg´le

Kia​

J

Jazzman

Gast

Hallo,

meine 3 Böckchen (kastriert) sind auch Brüder :hüpf:
Ist 'ne Super 3er WG :)

Anjamar

Anjamar

Reaktionen
5

Unsere beiden Coronets Jolly und Penny sind Geschwister

R

reiskeks

Gast

Wir haben auch Geschwisterschweinis:

Die beiden Brüder Assad Leo Löwe und Linus Fuchs leben hier in einer Männer-WG.

Und Lucy Eichhorn und Liam Kleinschwein sind auch Geschwister und leben in der gleichen Gruppe, Liam ist dort der diensthabende Haremswächter (kastriert natürlich ;) )

N

nettl8

Gast

Ich hab auch 2 Schwestern mit Mama und Papa (Kastrat) zusammenleben. Sie sind wirklich eine Wunderbare Familie! Die beiden Schwestern zicken sich gelegendlich an, aber der Papa geht gern dazwischen und dann ist Ruhe :fg:

Ich find es Schön, dass so viele Geschwister haben!

Thema:

Wer hat auch Geschwisterschweinis??

Wer hat auch Geschwisterschweinis?? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?

Heuhäuser - wer hat Erfahrungen?: Hat zufällig jemand dieses Heuhaus? Klick mich! Alternativ gibt es ja den Tunnel, der ja ebenso aufgebaut ist. Wie sind eure Erfahrungen...