Gibt es schon..................

Diskutiere Gibt es schon.................. im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute frage ich mich: Gibt es schon Rosetten in Silber Fox oder Otter? Texel & Merino in Tan, Fox, Otter Wenn ja, dann zeigt doch mal Eure...
F

Friesendeich

Gast
Heute frage ich mich:

Gibt es schon Rosetten in Silber Fox oder Otter?
Texel & Merino in Tan, Fox, Otter

Wenn ja, dann zeigt doch mal Eure Schönheiten, würde mich riesig freuen.

Gruß Her :engel: bert

04.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibt es schon.................. . Dort wird jeder fündig!
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
ich züchte auf Merinos in slateblue/black Tan hin, es können auch schon solche Tiere fallen leider sind sie aber noch nicht, bis auf ein Böckchen das aber leider seinen ersten Lebenstag nicht überstanden hat :cool:
Aber es kommt :bier:
LG nehle

K

knuddelmonster

Gast
Hallöle :winke:

wie Patrick bereits schon oben erwähnt hat, habe ich mittlerweile Texel, Merino, Alpaka und Shelties in black and tan. Außerdem habe ich mittlerweile Trägertiere für schokotan. Momentan sitzt eine Merino in schoko in Verpaarung mit meinem Merinobock in black and tan.

LG Angelika

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Ging es nu net um Rosetten? :nut: :D

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Hallo,
sind zwar keine Lockentiere kann mich aber nicht erwähren die Bilder trotzdem hier einzustellen:
zwei Shelties in slateblue Tan

Lg nehle

M

Meeribande

Gast
Hallöchen,

ich habe hier ein kleines Rosettenböckchen in silver fox, allerdings noch weit vom Standard entfernt.

außerdem läuft bei mir noch ein lilac fox Böckchen mit 6 Rosetten rum
Die Farben sehen jetzt besser aus.

Gruß

Elke

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Huhu

sag mal ist der kleine Silver Fox zuhaben?

LG Chantal

A

Abracadabra

Gast
Der Otter is ja echt genial :)

Zuletzt bearbeitet:
R

Rico

Gast
Ich glaube die Rosette ist damit gemeint, wenn man sich den Text nicht so durchliest könnte man evtl. denken, dass das ein Otter ist.

M

Meeribande

Gast
Hallo Chantal,

ne, den Kleinen behalte ich erst einmal selber. Ich möchte ihn mit der Mama verpaaren, bevor die Gute in Rente geht, aber erst so spätes Frühjahr-Mitte 2008.
Mal sehen, was dann dabei ist. Kann dich dann ja mal anschreiben. :))

Gruß Elke

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Huhu

ja sehr so ein kleiner Wirbelwind in Silver Fox ist doch was ganz besonderes;)

LG Chantal

Z

zandies

Gast
Hallo an alle!!!

Bei mir ist bei einer Black Tan Verpaarung ein Rosettenbock in Silver Fox gefallen. Er hat sogar schon sehr schöne Rosetten, im Gegensatz zu seinen Eltern, eine ist ein wenig verruscht, aber sonst fehlt ihm nur eine Körperrosette. Schaut einfach mal auf meine Homepage, dort findet ihr auch Rosetten in Black Tan!

http://www.von-der-sonnenblumenwiese.meeriwelt.de/kindergarten.htm

Liebe Grüße Sandy

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Huhu Sandy,

der kleine Mann ist echt süß. Was wird denn nach seiner Aufzucht mit ihm passieren, wird er in die Zucht gehen? *reineneugier:D*

LG Chantal

A

Azurcristall

Gast
jaja Chantal, allen willst du hier die Silver Foxe abluchsen *g* Soviel ich weiß, behält Sandy den Bock. Das war zumindest der Stand, bevor ich ihr den Thread gezeigt habe *g*

Z

zandies

Gast
Hallo ihr beiden!!!

Natürlich bleibt der kleine erstmal in der Zucht. Er ist sehr vielversprechend. Und wenn es dann den ersten Nachwuchs gibt, ist vielleicht auch eins für dich dabei, Chantal.

Thema:

Gibt es schon..................

Gibt es schon.................. - Ähnliche Themen

• Gibts das schon?

Gibts das schon?: Schweinchen in Salmagouti-Safran-Weiß? Kam mir grad so in den Sinn...
  • Wie viele Meerschweinchenrassen gibt es?

Wie viele Meerschweinchenrassen gibt es?: Hallo, Ich schreibe momentan an einem Portfolio über Meerschweinchen (für die Schule) und bin auf die Frage gestossen: Wie viele...
  • Danish Blue - Gibt´s was Neues?

Danish Blue - Gibt´s was Neues?: Haj Meerifreunde, bei dem ganzen Run auf die, zugegeben sehr attraktiven, Californias, vermisse ich aktuelle Berichte über die ebenfalls noch...
  • Gibt es blaue Augen?

Gibt es blaue Augen?: Gibt es wirklich Meerschweinchen mit blauen Augen und wie kommt sowas zustande?
  • Gibt es inzwischen ein Genetikbuch?

Gibt es inzwischen ein Genetikbuch?: Liebe Meerschweinchenfreunde Seit vielen Jahren halte ich Meerschweinchen und lese und lerne immer wieder über Genetik. Dieses Thema interessiert...