Yorkyrüde (Welpe) sucht noch

Diskutiere Yorkyrüde (Welpe) sucht noch im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo liebe Foris Aus meinem Wurf vom 03.12.07 sucht noch Coco ein neues Zuhause.Er war eigentlich schon vermittelt,aber leider ist sein...
M

Mila

Gast
Hallo liebe Foris

Aus meinem Wurf vom 03.12.07 sucht noch Coco ein neues Zuhause.Er war eigentlich schon vermittelt,aber leider ist sein zukünftiges Frauchen arbeitslos geworden.
Er ist ein richtig süßer schmuser und hat einen tollen Charackter.
Bis jetzt ist er einmal geimpft,gechippt,mehrmals entwurmt,besitzt einen EU-Pass und Papiere.
Wenn ihr euch von dem Kleinen verzaubern lassen wollt,dann meldet euch,er freut sich über Besuch.
Auf dem Bild ist er 9 Wochen alt.Immoment hat er ein Steh- und ein Schlappohr.

20.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yorkyrüde (Welpe) sucht noch . Dort wird jeder fündig!
M

mortify

Gast
Süßer Kerl!Hoffendlich findet er bald ein neues zu Hause.
Wir haben schon einen Rüden,sonst könnte man echt schwach werden.
Drücke die daumen!

T

taki

Gast
ist der aber süß und niedlich und zum verlieben :heart:
was soll der kleiner kerl denn kosten?

M

Mila

Gast
Vielen Dank fürs Daumen drücken.
@Taki:Hab dir ne PN geschickt.

K

Kowalski

Gast
hallo,
ist das männlein schon weg? ich werd ganz weich........

M

Mila

Gast
Der Kleine hat bis jetzt noch kein neues Zuhause gefunden.Mitlerweile stehen auch beide Öhrchen und er schläft mit im Bett.Auch spazieren gehen klappt super,er kann ohne Leine laufen und hört klasse.Er ist ein richtiger Schatz.

Thema:

Yorkyrüde (Welpe) sucht noch

Yorkyrüde (Welpe) sucht noch - Ähnliche Themen

• Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.

Ein Welpe, und ein Zweiter zieht ein.: Ich muss euch einfach mal meine freude mitteilen. Ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche einen zweiten Welpen. Ich habe schon einen...
  • Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen

Welpe - nach welchen Kritereien aussuchen: Hallo, ich wollte mal hören ob ihr mir helfen könntet. Ich möchte mir im Frühjahr wieder einen Hund "anschaffen" und schau mich jetzt schon um...
  • Hundenamen gesucht für Welpe

Hundenamen gesucht für Welpe: Hallo, gestern habe ich mit meiner Freundin ihreren Welpen abgeholt. Sie hat sich schon lange einen Welpen gewünscht, und nun passt das mit der...
  • Welpe zurück nehmen?

Welpe zurück nehmen?: Hallo, erst einmal zu Vorgeschichte: Ich hatte vor 3 Wochen von meiner Nachbarin einen Hundewelpen geschenk bekommen :ungl: Klar, mein Blacky...
  • Welpe aber was für einer

Welpe aber was für einer: Hallo nach längerem Suchen sind wir endlich fündig geworden. Am Sonntag haben wir diese kleine Hündin abgeholt. Sie stammt aus dem Tierschutz...