kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen)

Diskutiere kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Seit 2 Tagen ist ein kleiner Terriermixwelpe (Mutter JackRussel, Vater Jagdterrier) bei mir zur Pflege. Der Kleine Mann ist jetzt sieben Wochen...
N

nicky83

Gast
Seit 2 Tagen ist ein kleiner Terriermixwelpe (Mutter JackRussel, Vater Jagdterrier) bei mir zur Pflege.
Der Kleine Mann ist jetzt sieben Wochen alt und wurde viel zu früh gemeinsam mit seinem Bruder von Mama und Geschwistern getrennt.
Eine halbe Woche hat es gedauert und man wurde dem Geschwisterpärchen nicht mehr Herr. Folglich musste einer Weichen.

Nun lebt er erstmal bis zum eigentlichen Abgabealter von 8-9 Wochen bei meinen Hündinnen.

Was wir nun für den kleinen Mann suchen ist ein zu Hause bei Terriererfahrenen Leuten. Er war der stärkste im Rudel und das merkt man ihm auch an. Er ist sehr unerschrocken, sehr lebhaft für sein Alter und reagierte furchtlos auf die drei Hündinnen welche ja wesentlich größer sind als er (er kannte bis heute nur seine Mutter und seine Geschwister).

Ich wünsche mir ein zu Hause bei Leuten, die sich der Verantwortung bewusst sind, dass ein Terrier viel Arbeit macht. Leute, die bereit sind mit ihm Hundesport zu machen oder ihn vielleicht sogar jagdlich führen.
 
17.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen) . Dort wird jeder fündig!
M

meerlifan02

Gast
Hallihallo, ich glaube ein Foto wäre garnicht schlecht. Denn der 1 Eindruck ist der beste.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Romina1984

Gast
Hallo !

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vermittlung :) Schön das du den kleinen Kerl aufgenommen hast.



LG
Romina
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nicky83

Gast
Ja Foto kommt natürlich so schnell wie möglich, aber dafür muss mein Kumpel die Tage vorbeikommen und Bilder machen.
Aber nur mal so nebenbei, auch mit Bild kann man alles mögliche schreibe...

Danke, ich hoffe auch das wir ein terriergerechtes zu Hause finden werden.
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
11.976
Reaktionen
1.216
So, sollte jetzt nochmal ein Beitrag kommen der nicht zum Thema passt wird er kommentarlos gelöscht.

Wenn ihr euch anstänkern wollte tut das bitte woanders.
 
N

nicky83

Gast
Hier schonmal ein Foto von dem kleinen Fratz. Leider verschwommen aber mim Handy nicht besser hinzukriegen.


 
M

missy

Gast
Oh nein ist der süß. Der findet sicherlich schnell eine neue familie
 
B

burlington1986

Gast
Leider wirklich sehr verschwommen,aber wenn man sich das so einigermaßen weg denkt,dann ist das echt ein ganz süßer.
Wenn ich net so Jack Russel geschädigt wäre von meiner jetzigen Dame,dann würde ich meinen Freund doch glatt bequatschen.Aber ich weiß,wie diese Terrier sind.
 
N

nicky83

Gast
Das stimmt wohl. Die Anschaffung eines Hundes allgemein sollte schon gut überlegt sein. Aber eine Anschaffung von Terriern sollte genausogut überlegt wie die Frage sich einen Border Collie anzuschaffen.
 
N

nicky83

Gast
So hier gibts endlich scharfe Bilder von dem kleinen Bub.




 
M

Mouse95

Gast
Oh maan! Ist der süß! :) Woher kommst du denn? :p Würde den echt klauen! Viel Glück bei der Vermittlung!

LG
Svenja
 
N

nicky83

Gast
Wir sind aus Mittelhessen (Dillenburg), 100 km nördlich von Ffm
 
N

nicky83

Gast
hat keiner jemanden der sich für Ihn interessieren würde?
 
M

merrifarm

Gast
Och ne is der süß :heart:

Zum Glück wohn ich weit genug weg, sonst würd ich gleich vorbei kommen und den kleinen Mann holen kommen.


lg
 
Thema:

kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen)

kleiner Terriermixwelpe (Rüde) zu vermitteln (Hessen) - Ähnliche Themen

  • Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde

    Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ganz viele kleine Larven in meiner Blumenerde, die sind klein und weiß und haben Beine und...
  • kleiner Igeltenrek

    kleiner Igeltenrek: Hallo! Ich hoffe ich werde hier endlich fündig!! Naja mal zu meinen Fragen: 1)Pflanzen: Sind auch Euphorbien okay? Oder z.b. Pachypodien(?) und...
  • kleiner Igeltenrek

    kleiner Igeltenrek: Hallo! Ich hoffe ich werde hier endlich fündig!! Naja mal zu meinen Fragen: 1)Pflanzen: Sind auch Euphorbien okay? Oder z.b. Pachypodien(?) und...
  • Kleiner Igeltanrek Zucht

    Kleiner Igeltanrek Zucht: Hallo erstmal ich bin die neue. Kurz zu meiner Person, ich bin weiblich (alter verrat ich nicht :alien) und halte hauptsächlich Reptilien...
  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
  • Kleine Raubtiere - Ähnliche Themen

  • Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde

    Kleine Fliegenlarven in der Blumenerde: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ganz viele kleine Larven in meiner Blumenerde, die sind klein und weiß und haben Beine und...
  • kleiner Igeltenrek

    kleiner Igeltenrek: Hallo! Ich hoffe ich werde hier endlich fündig!! Naja mal zu meinen Fragen: 1)Pflanzen: Sind auch Euphorbien okay? Oder z.b. Pachypodien(?) und...
  • kleiner Igeltenrek

    kleiner Igeltenrek: Hallo! Ich hoffe ich werde hier endlich fündig!! Naja mal zu meinen Fragen: 1)Pflanzen: Sind auch Euphorbien okay? Oder z.b. Pachypodien(?) und...
  • Kleiner Igeltanrek Zucht

    Kleiner Igeltanrek Zucht: Hallo erstmal ich bin die neue. Kurz zu meiner Person, ich bin weiblich (alter verrat ich nicht :alien) und halte hauptsächlich Reptilien...
  • Kleine Raubtiere

    Kleine Raubtiere: Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...