Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November

Diskutiere Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Bei den Senioren gibt es dieses mal leider nur 9 Bilder zur Auswahl, mehr habe ich leider nicht im Pool. Die nächste Wahl gibt es erst wieder...

Wahl zum Senior-Meerschwein des Monats November

• Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Muckimaus

Gast
Bei den Senioren gibt es dieses mal leider nur 9 Bilder zur Auswahl, mehr habe ich leider nicht im Pool.
Die nächste Wahl gibt es erst wieder, wenn mind. 10 Senior-Bilder hier angekommen sind.

09.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November . Dort wird jeder fündig!
M

MeerschweinDebbie

Gast
Mein Jim (Nr. 2) ist dabei :hüpf: . Habe natürlich ein anderes gewählt

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
die nummer 1.

ein schweinchen mit 12 jahren............unglaublich.

P

ponchini

Gast
Nr. 5!
Das Schweinchen hat so einen süßen Blick! :wavey:

K

Karin2

Gast
Da fällt die Auswahl echt schwer - alles super Fotos!

Karin mit Snakey, Lucy und Ronnie auf der RBW

S

Stoffel und Korni

Gast
Die Nummer 3! Diese Farbe ist einfach nur toll!

G

Gürkchen+Pünktchen

Gast
Ich find Meeri Nr.1 einfach schnucky :heart:
!2 Jahre nicht schlecht Nr. 6 :hand:

S

Syndi_oo_Harry

Gast
Der 12jährige ist bzw. leider war unser Struppi, schön, das er auch dabei sein darf :) Sind alles wie immer tolle Schweinis, die zur Wahl stehen :)

Lg

Syndi_oo_Harry

K

kneifzange

Gast
Gut gehalten! Man sieht ihnen das Alter nicht an. :top:

Mist! :mist: Ich hatte vergessen, Malwine zu fotografieren. Wenn nur 9 Tiere gemeldet waren, hätte sie ja den 10. Platz übernehmen können.

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Oh, mein Favorit lebt nicht mehr...habe für Struppi gestimmt; wer in dem hohen Alter noch so doll Streching macht...und außerdem ein Bock!

S

schweinchenbiene

Gast
Huch mein Cremi darf ja diesmal auch dabei sein...freut mich.

Ich muss sagen Bock Nr. 3 hat meine Stimme, eine tolle Farbe :hand:

Gurkenfee

Gurkenfee

Rosettenfanatiker
Reaktionen
484
Ist das CREMI da auf No. 4 ?? C-R-E-E-E-M-I-I-I-I-I.... :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: meine große heimliche Liebe.... :ohnmacht: aber als ich dich erkannte, hatte ich schon die No. 3 gedrückt.. :nut: ist aber ja auch ein toller Kerl, der silbergraue Opi im Tiefschlaf! :nuts:

LG,
Gurkenfee

L

Lillytschka

Gast
Alle abgebildeten Meerlis sind supersüß, aber am besten hat mir die Nr. 3 gefallen. Da möchte man am liebsten mitkuscheln.

M

MissTiffy

Gast
sind alle supersüß.. aba mein heimlicher favorit ( die andern meeris nicht böse sein :heart: ) ist die Nr. 1 :hand:

T

T-Tach

Gast
nr.1

nr.1 siet genau so aus wie karamell. deshalb habe ich mich vür nr.1 entschieden ;)

S

schweinchenbiene

Gast
ja das ist mein kleiner Cremi...bald gibts wieder eine Special-Fotosession mit ihm...extra für dich Gurkenfee ;) :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober: Auch bei den Senioren geht es diesen Monat weiter!
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September: Also nun auf vielfachen Wuscnh die Senior-Wahl. . . Diese Wahl findet monatlich statt, soweit wir genug Bilder von Euch bekommen. Die Regeln...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen

Wahl zum Senior-Meerschweinchen: Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen. Mitmachen kann jedes Bild, das ein...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats Oktober: Auch bei den Senioren geht es diesen Monat weiter!
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September

Wahl zum Senior-Meerschweinchen des Monats September: Also nun auf vielfachen Wuscnh die Senior-Wahl. . . Diese Wahl findet monatlich statt, soweit wir genug Bilder von Euch bekommen. Die Regeln...
  • Wahl zum Senior-Meerschweinchen

Wahl zum Senior-Meerschweinchen: Auf vielfachen Wunsch werde ich nun auch erts mal einmalig eine Wahl zum Senior-Meerschweinchen eröffnen. Mitmachen kann jedes Bild, das ein...